Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

Juhu der battlepass droppt, wird das geil oder wird das geil, ich kanns kaum noch erw....

6bc.gif


damit wollen die 3 monate relevant bleiben???

Firestorm am 25. und ich mach erstmal Pause.
 
Also ich hab es eh gar nicht mehr gezockt :D, aber auch generell nichts mehr. Pass werde ich mir nicht kaufen. Kollegen sind eh nur noch in Divsion 2 unterwegs.

Mal sehen, ob bei mir Generation Zero da ein wenig Wind reinbringen kann, aber nur gegen Bots ist halt auch öde.
 
auch bei mir apex pause, da hilft auch kein battlepass mehr. division2 erstmal durchnehmen und dann firestorm
 
Kein Plan, ich weiß auch nicht, wie die das alle immer schaffen die Games so gegen die Wand zu fahren :D
Den Hype hätte man doch nutzen müssen, um ein wenig mehr zu bringen und bisher war es halt eine Gun.

Zum Glück ist bald Sommer, dann bleibt der Toaster eh aus xD
 
ja mann wie unfassbar krass viel hype die vor 3-4 wochen hatten und haben absolut nix draus gemacht.
eine glänzendes beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
 
hi leute kann einer ne gute maus tastatur kombi fuer die ps4 empfehlen dange ciao ✌
 
Kann mir mal jemand für unwissende erklären, was ne Session ist und was man mit dem battlepass jetzt machen kann? Is alles nur optik oder?
 
Soweit ich das verstanden hab, kommt octane als neuer Held, man kann weiter Leveln.. für die, die lvl 100 sind und der Rest ist Optik.
 
Kann mir mal jemand für unwissende erklären, was ne Session ist und was man mit dem battlepass jetzt machen kann? Is alles nur optik oder?
Du bekommst 3 skins und andere optischen scheiss.

Bis lvl 100 bekommst du immer mal wieder goodies, die du aber nur für immer behalten darfst, wenn du bis zum ende der session lvl 100 schaffst.

Kostet 28€
 
lul 28 Tacken...ja ne danke!

lv100 würde ich aktuell eh nicht mehr schaffen :D ich bin glaube ich nicht mal lv 50.
 
lul 28 Tacken...ja ne danke!

das ganze is so unglaublich bescheiden gehandhabt, ich bin sprachlos.
EA...kaum etwas good will schon scheissen sie dir frech in die offene hand.

was für ein dreckiger geldgieriger verhurter mistverein. ich werd nie nie nie ein game neu ausm laden kaufen, so lange EA draufsteht.
 
ich dachte Battlepass an sich kostet 9,80€. Gibt dann aber auch ne große Version, wo du direkt lv 25 wirst oder so.

lul 28 Tacken...ja ne danke!

lv100 würde ich aktuell eh nicht mehr schaffen :D ich bin glaube ich nicht mal lv 50.
bin ich vor paar Tagen geworden.. spiel immernoch gerne jeden Abend ein paar Runden.
Hab mir am WE auch endlich noch Caustic freigeschalten. Fürs Endgame schon ziemlich geil, zweites Match mit Caustic auch direkt mit Gasraum (und nem goldenen Knock-Down) gewonnen :cool:
 
ah 'n tenner. schon besser. ich dacht ich spinn kurz
 
https://mein-mmo.de/apex-legends-season-1-battle-pass-relaese-datum/

Es gibt pro Level dann weitere Boni's...+ 3 legendäre Skins...Komplett bad ist das nicht.

hast du dir mal angesehen was es an cosmetics gibt
scust.png



bitte werft einen blick auf die letzten beiden reihen mit den goodies für die letzten 10 level

WOW LECK MICH FETT LEVEL 100 SKIN FICKT MAL ALLES FORTNITE GO HOME :eek:
UND DANN AUCH NOCH FÜR DIE GOAT WEAPON: DIE HAVOC! :emoji_dizzy_face:

ihr habt keine ahnung, mein chef fragt schon was los ist, weil ich sitz seit 2 h da und schlag mir die flache Hand auf die Stirn.
was für ein absolutes non-event ist dieser lapprige battlepass ist. respawn y u do dis?

1Gys.gif
 
ich betrachte es eher aus dieser sicht...du zahlst nen 10ner...

und bekommst 3 legendäre skins für ca 30 euro?paar andere waffenskins, noch nen skin für den neuen champ.
da sind ja auch apex coins bei oder?

ich sehe halt nur nicht, warum ich mir den pass trotzdem kaufen sollte, weil sich es ja sonst kaum neue sachen gibt.
 
Zurück
Oben Unten