Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

Bei Warzone bin ich einfach nie richtig reingekommen...
Sind mir zu viele verschiedene Waffen und Mechaniken irgendwie...
Mal schauen, ob bei Battlefiel V noch was geht, is ja jetzt auch im Gamepass/EA Play

Mags, dass es bei Apex bissi überschaubarer ist.
Können uns dank Crossplay (;D) ja mal gemeinsam Abschlachten lassen. Hab die Season schon paar Siege (aber auf jeden Fall keine zweistellige Zahl :D)
(Habs tatsächlich letztens mal wieder auf PS4 gezockt, aber nein Danke. Controller fühlt sich an wie Plastikspielzeug, wenn man den Elite 2 gewohnt ist)

Finde die neue Map enorm geil, auch weil das color theme so viel nicer is als auf WE zuletzt.
 
warzone ist seit season 6 unspielbar für mich...war ja ehh kein fan von dem schwammigen handling von MW, aber jetzt ist die PC performance dazu noch grottig...
black ops beta hat sich so sexy gespielt....hab bock
Was stört dich an Season 6?
5 war grauenhaft für mich (ps4) dauerhaft laggs und Schritte gehört wie in Season 1... quasi garkeine.
Jetzt flutscht es wieder. Zwar erst 2 Siege in Season 6, dafür kills en masse Und Verbindung auch wieder stabil.

jemand private matches probiert?
 
Aber ich scheiss drauf. Mir macht’s nach wie vor Spaß, dann scheiss ich halt rein.

bei uns alten sinds halt immer phasen. ab und zu bin ich in der zone und dann geht was, aber grundmodus is schon eher kacknoob geworden. das erste mal fiel es mir bei fortnite auf: wie die kids bauen und wie schnell die denken, hau mir ab, das hat mir echt die augen geöffnet.
 
bei uns alten sinds halt immer phasen. ab und zu bin ich in der zone und dann geht was, aber grundmodus is schon eher kacknoob geworden. das erste mal fiel es mir bei fortnite auf: wie die kids bauen und wie schnell die denken, hau mir ab, das hat mir echt die augen geöffnet.
Bei mir kommts oft auf die Teammates an. Rasieren die rasiere ich oft auch.
Manchmal renn ich aber auch nur hinterher...
I'm helping
 

Anhänge

  • 0cce8823-9ce1-4a4f-a7e2-289d4a0ae7d0.png
    0cce8823-9ce1-4a4f-a7e2-289d4a0ae7d0.png
    3,8 MB · Aufrufe: 11
Was stört dich an Season 6?
5 war grauenhaft für mich (ps4) dauerhaft laggs und Schritte gehört wie in Season 1... quasi garkeine.
Jetzt flutscht es wieder. Zwar erst 2 Siege in Season 6, dafür kills en masse Und Verbindung auch wieder stabil.

jemand private matches probiert?

was noface sagt, ich spiele am pc und man bekommt nur sprays von sonstwo straight in den schädel...
war davor irgendwie nicht so und wie gesagt die performance ist extrem schlecht geworden...das spiel lief davor bei mir zwar schon nicht geil und ich mochte das gameplay von MW generell nicht, aber in season 6 geht absolut nichts mehr rein
 
Ok kann ich so nicht nachvollziehen, ist halt schwitzig geworden durch das Skill based matchmaking aber das war ja vorherzusehen.
Seit dem bruen nerf wüsste ich auch nicht wo so krass gesprayed werden soll...
Crossplay muss ich allerdings sagen ist seit season 3 aus, da in jeder zweiten Runde Hacker unterwegs waren... hab auch keine Ahnung wie sich das auf dem PC spielt. Warzone Hat mir dieses komische Jahr Jedenfalls erträglicher gemacht. Apex dagegen hat mich nach season 2 überhaupt nicht mehr gejuckt.
 
Ok kann ich so nicht nachvollziehen, ist halt schwitzig geworden durch das Skill based matchmaking aber das war ja vorherzusehen.
Seit dem bruen nerf wüsste ich auch nicht wo so krass gesprayed werden soll...
Crossplay muss ich allerdings sagen ist seit season 3 aus, da in jeder zweiten Runde Hacker unterwegs waren... hab auch keine Ahnung wie sich das auf dem PC spielt. Warzone Hat mir dieses komische Jahr Jedenfalls erträglicher gemacht. Apex dagegen hat mich nach season 2 überhaupt nicht mehr gejuckt.

du kannst dir auf jedes sturmgewehr ein 60 oder auf jede mg ein 150 schuss magazin schrauben. loadouts zu holen geht easy wie nochmal was, also rennen ab dem ersten kreis 90% aller spieler mit laserwaffen und 60 schuss mags rum. warum die da überhaupt noch rum nerfen ist mir schleierhaft, das game ist so unbalanciert imo das ich fast lächeln muss über einzelne waffen nerfs.

ausserdem versauts mir den lootspass: "oh juhu 60 schuss magazin...wie...jeder andere auch..."
 
genau...man braucht nichts looten, die lootbaren waffen sind ehh alle müll, und spätestens nach der ersten zone hat ehh jeder mindestens 2 loadouts
 
Bitte? Glaub es lagen noch nie bessere Waffen Rum als in season 6.. deagle, comstock, blaue kar, lila, quasi alle mps ab blau, r9 und natürlich

Kp was du laberst @noface aber wer spielt so? Kinder die nebenher twitch/YouTube schauen?
Über was für nerfs lächelst du? Bruen, grau, mp5, Origin, renetti,spl? Waren alle notwendig wenn auch teilweise zu spät umgesetzt.
Klar haben die meisten loadouts irgendwo Gemeinsamkeiten und es gibt must haves wie Monolith, langer Lauf usw . Oder du kannst ne kilo zu nem laser machen. Aber du hast auch unzählige Möglichkeiten anders zu spielen und trotzdem zu F****n...
Durch c4 Nerf Auch wieder viele primarys unterwegs. Heartbeat und trophy vllt noch etwas op.
Gibt andere nervige Sachen aber so schlecht gebalanced ist das jetzt auch nicht.
Kann mich in apex auch noch an die erste wingman erinnern... Haha alles aus
 
Mich hat’s wieder voll erwischt, zock nix anderes mehr zur Zeit. Fml das game is crack
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin aktuell bissi überdrüssig. Hab lvl 102 vom GP und mach nur noch tägliche Herausforderungen...aber holy fuck. Bestes Stories from the Outlands bisher.
Pathfinder war bei allen wichtigen Milestones von TF2/Apex am Start :D
 
Bin auch wieder von Bangalore auf Pathy zurück geswitcht, auch wenn meine Jungs, die ihre Konsole auf deutsch gestellt haben, die Bud Spencer und Terence Hill Synchronsprecher Sprüche von ihr bisschen vermissen werden.

„Ich baller ein bisschen Blei in die Heide!“
 
Bin auch wieder von Bangalore auf Pathy zurück geswitcht, auch wenn meine Jungs, die ihre Konsole auf deutsch gestellt haben, die Bud Spencer und Terence Hill Synchronsprecher Sprüche von ihr bisschen vermissen werden.

„Ich baller ein bisschen Blei in die Heide!“
Mich bumst es so an, dass man das Spiel nicht auf englisch stellen kann und deshalb die Konsole auf englisch haben muss.

Hasse es, dass nicht jedes Game ne Sprachänderung in den Einstellungen hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Liebs viel zu sehr, wie sie den Dude von Screen Junkies als Sprecher haben. Geiler Move
 
Alternator so eine geile waffe geworden durch den schaden buff, diese waffe verzeiht auch mal schlechtes aimen mit r99 ist man ja quasi gezwungen den gegner mit einem magazin zu killen
 
Alternator so eine geile waffe geworden durch den schaden buff, diese waffe verzeiht auch mal schlechtes aimen mit r99 ist man ja quasi gezwungen den gegner mit einem magazin zu killen
was was was schaden buff für die alternator :eek:

mit dem ding treff ich hipfire alles, muss ich mal wieder aufheben!

neues season high: 9 kills mit gibby, ich glaub ich hätte den viel früher spielen sollen. glaube sein L1 ist das geilste im ganzen game, vor allem weil es so spass macht in einem one-on-one mit der kuppel das gute rein-raus-game zu spielen. so nice!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


normalerweise halte ich davon nichts, da jeder seine eigenen vorlieben hat, aber ich muss das jetzt hier posten.

war ab dem ersten game hilfreich, besseres tracking, besseres hip-fire. wow.
 
Zurück
Oben Unten