Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

Verstehe halt 0 dein Problem mit Crossplay. :emoji_bow: [Gefühlt halt wieder das klassiche "hauptsache-dagegen-weil-ich-noface-bin" Ding ;D]

Deshalb isses ja ne Beta, damit sie Erfahrungen sammeln können, deshalb steht es jetzt auch im Fokus.

hab btw. mit Crossplay so viele Games, die mit zu wenig Spielern gestartet haben (aka. ich alleine im Squad), gehabt wie noch nie. Nur mit Xbox nahezu nie.
 
ich sehs halt nicht ein, die server der anderen konsolen zu bevölkern. Und wenn dann eben per Opt-in, aber nein es ist in all diesen games standardmäßig an, damit die entwickler die xbox server mit spielern füttern können, um die microsoft-zocker bei der stange zu halten und dann schön weiter irgendwelchen schrott aus ihren DLC stores verscherbeln. wären die xbox server halb tot, ginge das eben nicht.

Es gibt nicht einen einzigen logischen Grund für kein einziges PS4 Game Crossplay anzuschalten. Wir haben so ne riesige Installbase, das sind einfach nur Almosen. Sony hätte bei seiner entscheidung bleiben sollen.
 
Sehe immernoch kein Problem. Insbesondere weil dein Beitrag halt bs ist. Hatte auch vor crossplay nie ein Problem ne Lobby zu finden.
 
ok aber warum bin ich beta tester? wtf? ich hab mich nie bei einer beta angemeldet...

eine beta in der ich pflichtmäßig mitmachen muss? :D
lol, dein Ernst? Also pflichtmäßig muss du schon ma gar nix zocken. Und manche Spiele befinden sich halt einfach Jahre in der Beta. Nennt sich Open beta. Was du meinst mit anmelden und so, das ist close Beta.
 
lol, dein Ernst? Also pflichtmäßig muss du schon ma gar nix zocken. Und manche Spiele befinden sich halt einfach Jahre in der Beta. Nennt sich Open beta. Was du meinst mit anmelden und so, das ist close Beta.

ja aber auch bei einer normalen beta entscheide ich mich teilzunehmen.

also ich war in vielen betas über die jahre dabei und die teilnahme bei jeder einzelnen stand mir frei. aber ich kann dir nicht ein einziges game nennen, welches 1 jahr auf dem markt ist und dann komplett in ne offene beta geht.

edit: btw apex legends kam ohne beta raus. nur einige wenige ausgesuchte durften auf die server vorher (shroud zB)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber auch bei einer normalen beta entscheide ich mich teilzunehmen.

also ich war in vielen betas über die jahre dabei und die teilnahme bei jeder einzelnen stand mir frei. aber ich kann dir nicht ein einziges game nennen, welches 1 jahr auf dem markt ist und dann komplett in ne offene beta geht.

edit: btw apex legends kam ohne beta raus. nur einige wenige ausgesuchte durften auf die server vorher (shroud zB)
Es ist halt einfach nichts als mimimi.
Vorallem, weil du keinerlei Nachteile davon hast, dass diese Beta läuft..
 
Vorallem, weil du keinerlei Nachteile davon hast, dass diese Beta läuft..

das tut doch überhaupt nix zur sache!?

ich will einfach absolut gar nix mit xbox vögeln zu tun haben und die tatsache, daß man mir die wahl genommen hat: deleted (warzone braucht platz lol). warum bin ich der spast eigentlich hier, nur weil ich nach mehr optionen verlange. opt-in und alles is tutti, aber nein ich werde einfach voreingestellt gezwungen das zu nutzen. ob die am ende dadurch ein plus haben, oder ob ihnen noch mehr apex day ones wie ich abspringen is mir persönlich völlig egal, ich bin nur für mich am start und nicht für 20 mio apex player auf der xbox.
 
das tut doch überhaupt nix zur sache!?

ich will einfach absolut gar nix mit xbox vögeln zu tun haben und die tatsache, daß man mir die wahl genommen hat: deleted (warzone braucht platz lol). warum bin ich der spast eigentlich hier, nur weil ich nach mehr optionen verlange. opt-in und alles is tutti, aber nein ich werde einfach voreingestellt gezwungen das zu nutzen. ob die am ende dadurch ein plus haben, oder ob ihnen noch mehr apex day ones wie ich abspringen is mir persönlich völlig egal, ich bin nur für mich am start und nicht für 20 mio apex player auf der xbox.

Dann sollteste mich mal blockieren, bro. Bin nämlich mehr auf Xbox unterwegs, aber auch kein hängengebliebener Konsolero. :emoji_bow:
 
Dann sollteste mich mal blockieren, bro. Bin nämlich mehr auf Xbox unterwegs, aber auch kein hängengebliebener Konsolero. :emoji_bow:

darum gehts nicht, geht auch nicht um console wars, es geht einfach darum das voreinzustellen.

machs opt-in und ich hätte nicht einen buchstaben geschrieben dazu.
 
okay wie immer noface halt, vom crossplay merke ich nix, werde immer noch so abgeschlachtet wie eh und je. @Gledde werde halt langsam alt, keine ahnung wo meine sinnlose starrköpfigkeit manchmal herkommt

versuche seit 3 tagen wieder fit zu werden und bekomme nur in die fratze geballert. 1 sieg in 3 tagen, den rest spiel ich nur lieferservice für schild und waffen.
thumb_47581986_376133446507297_8767015885318728027_n-9989190883.jpg
 
hab gesehen es gibt nen neuen modus, neue map usw? lohnt sich reinzuschauen? vor allem wenn am freitag COD kommt?
 
Fette neue Map am Start, neue Legende und die R99 is wieder floor loot lol

edit: gibt sogar ein Fahrzeug auf der neuen map, aber ganz ehrlich nach cod fühlen sich 60 Spieler viel zu wenig an...
 
okay wie immer noface halt, vom crossplay merke ich nix, werde immer noch so abgeschlachtet wie eh und je. @Gledde werde halt langsam alt, keine ahnung wo meine sinnlose starrköpfigkeit manchmal herkommt

versuche seit 3 tagen wieder fit zu werden und bekomme nur in die fratze geballert. 1 sieg in 3 tagen, den rest spiel ich nur lieferservice für schild und waffen.
thumb_47581986_376133446507297_8767015885318728027_n-9989190883.jpg
kenn ich aus Overwatch genau so. Da kann man das Alter ned leugnen. Die kids ham bessere Augen und vor allem hast du bei der Reaktionszeit halt keine Schnitte gegen so ein 16 jährigen Bengel.
Aber ich scheiss drauf. Mir macht’s nach wie vor Spaß, dann scheiss ich halt rein.
 
ber ganz ehrlich nach cod fühlen sich 60 Spieler viel zu wenig an...

warzone ist seit season 6 unspielbar für mich...war ja ehh kein fan von dem schwammigen handling von MW, aber jetzt ist die PC performance dazu noch grottig...
black ops beta hat sich so sexy gespielt....hab bock
 
bei warzone killen die custom loadouts und generell die ganzen 60-150 kugeln pro magazin das ganze irgendwie

jeder trottel sprayed einfach tausend kugeln in deine generelle richtung mit aim assist des todes
 
Zurück
Oben Unten