Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

ich kann gar nicht sagen wie cool ich finde, daß die den ganzen schwitzern die r99 wegnehmen und sie nur noch in care package drops rausgeben.
Das ding ist das die r99 jetzt noch ein schaden buff und 32 schuss hat..
wenn ihr eine wraith mit r99 sieht, rennt leute rennt..
 
Das ding ist das die r99 jetzt noch ein schaden buff und 32 schuss hat..

wtf?
giphy.gif

war wohl die einzige möglichkeit, die versuchen das ding seit season 1 zu balancen und es klappt einfach nicht.
 
schon bisschen lächerlich...auch wenn ich nie, bzw nur gezwungenermaßen pathfinder gespielt hab....war mir immer zu clunky von den bewegungen her
 
dazu hat er noch low profile (kassiert mehr schaden). der is in grund und boden generft worden holy shit. game is immer noch pures crack, ey.
 
Google doch bitte mal einfach nur "Oscar Mike".

Bitte mach einfach.

Capture.png

:emoji_joy:
 
WHAT. Gleich mal Patchnotes lesen :D
Hab das Wochenende glaub keine Minute Apex gezockt (btw. Crossplay ist wohl ab heute incl. kannste mich mal durchschleppen [Bin von Saison zu Saison mieser geworden ey]

längste distanz des grapples = 35 sekunden cooldown
kürzeste distanz = 10 sekunden

ich bin übelst trash geworden. letztens eine stunde nur triple dick session gehabt und klatsche kassiert. wenn man einige zeit apex pausiert, kommt es mir vor als braucht man ne nase speed um da klarzukommen bei der geschwindigkeit.
 
längste distanz des grapples = 35 sekunden cooldown
kürzeste distanz = 10 sekunden

ich bin übelst trash geworden. letztens eine stunde nur triple dick session gehabt und klatsche kassiert. wenn man einige zeit apex pausiert, kommt es mir vor als braucht man ne nase speed um da klarzukommen bei der geschwindigkeit.
s14f7jzf0gr51.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mit crossplay können wir eingefleischten hier echt bald mal einen starten
 
WHAT. Gleich mal Patchnotes lesen :D
Hab das Wochenende glaub keine Minute Apex gezockt (btw. Crossplay ist wohl ab heute incl. kannste mich mal durchschleppen [Bin von Saison zu Saison mieser geworden ey]
Letzte 30 Minuten ~6 Runden gespielt. Alle zusammen vll 8 Minuten gedauert. #Versager
 
jo fucking game is dead für mich :mad:

ps4 größte fucking installbase von allen versionen, aber in jedem verfickten game werde ich zu cross-play genötigt. gestern apex mit den homes versucht, crossplay (BETA) ist voreingestellt, d. h. natürlich die zahl der leute die sich dafür interessieren (hier ich) und das dann abschalten ist nicht so hoch, wie die zahl der player denen das alles wurscht ist, also bin ich in einem winzigen spielerpool aus leuten gefangen, die sich die mühe gemacht haben das abzuschalten.

ich habs ausgemacht und minutenlang kein game gefunden. mit der größten installbase aller versionen. ich hab ja nix per se gegen crossplay, aber was haben wir ps4 player überhaupt von den paar tunten auf anderen konsolen? ich sags euch: gar nix. ausser das ich die komplett hängengebliebene xbox crowd die seit gefühlt 20 jahren nix anderes als cod und gears spielt am arsch habe. deswegen bin ich komplett gegen den shit und hab null bock gegen andere hardware anzutreten.

fuck this I am out.
 
jo fucking game is dead für mich :mad:

ps4 größte fucking installbase von allen versionen, aber in jedem verfickten game werde ich zu cross-play genötigt. gestern apex mit den homes versucht, crossplay (BETA) ist voreingestellt, d. h. natürlich die zahl der leute die sich dafür interessieren (hier ich) und das dann abschalten ist nicht so hoch, wie die zahl der player denen das alles wurscht ist, also bin ich in einem winzigen spielerpool aus leuten gefangen, die sich die mühe gemacht haben das abzuschalten.

ich habs ausgemacht und minutenlang kein game gefunden. mit der größten installbase aller versionen. ich hab ja nix per se gegen crossplay, aber was haben wir ps4 player überhaupt von den paar tunten auf anderen konsolen? ich sags euch: gar nix. ausser das ich die komplett hängengebliebene xbox crowd die seit gefühlt 20 jahren nix anderes als cod und gears spielt am arsch habe. deswegen bin ich komplett gegen den shit und hab null bock gegen andere hardware anzutreten.

fuck this I am out.
Worst noface Post ever.
 
Worst noface Post ever.

nein absolut nicht. schau doch mal wie genervt die ps4 warzone zocker sind, weil es opt-out statt opt-in ist.

erklär mir einfach warum das für ps4-zocker opt-out ist? hast du jemals in der queue gewartet darauf, daß apex genug ps4-spieler findet?

hier bitteschön mal die PSN Apex Zahlen:

Total player count
46,300,000
as of 4 October 2020

New players
+610,000
4 Sep – 4 Oct


ne halbe million neue ps4 player alleine im letzten monat, aber wenn ich crossplay abwähle, bekomme ich kein game mehr auf der ps4. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten