Anti-Vergewaltigungs-Kondom

HakaNsbraten

auf Eis gelegt
Registriert
3. April 2004
Beiträge
1.773
ZDF.de

Eine neue Wunderwaffe aus Südafrika?

Über 50.000 Vergewaltigungen werden in Südafrika pro Jahr gemeldet, eine weltweit einmalig hohe Zahl. Rund 40 Prozent der Vergewaltigten sind jünger als 18. Und die Dunkelziffer liegt noch um ein Vielfaches höher. Als Schutz vor Vergewaltigungen hat sich Sonette Ehlers ihre Idee zu einem Anti-Vergewaltigungs-Kondom patentieren lassen.

...
 
yo hab ich schon vor ner woche oder so gelesen


naja ich bin keine frau und kann jetzt nicht sagen ob ich mich damit sicherer fühlen würde

aber krass, frag mich nur warum die zahl in südafrika so hoch ist
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--

aber krass, frag mich nur warum die zahl in südafrika so hoch ist

Mh Afrika hätte ich auf jeden Fall gesagt, aber eher in den ganz schlimmen Bürgerkriegsgegenden.
Wobei einige Gegenden in Südafrika ja mitunter die höchste Kriminalitätsraten der Welt haben...

Naja, aber wie schon im Text geschrieben, viel zu teuer für die Leute da unten. Statt 30 Millionen für ne dämliche Patriotismuskampagne auszugeben, wäre es nicht irgendwie schöner, dieses Geld in solche Sachen zu investieren?
 
diese expertin ist gut: das opfer bleibt trotz rapex in der opferposition. ob man für so eine aussage viel geld bekommt?
 
ich denk ma,dann wird die Mordrate höher steigen,könnt mir durchaus vorstellen,das dann viele ****er die Frauen dann totschlagen.ich find es ist ne gute Idee,natürlich auch mit negativen Aspekten(siehe Beispiel).jede Idee hat seine vor-und nachteile,trotzdem sollte das durchgesetzt werden,denn dann steckt kein *****sohn mehr so schnell seinen Schwanz in eine ihm nicht zustehende *****
 
das ding muesste noch n bissl besser ausgetueffelt werden: mit tranquilizer in den haken oder so. damit das v-opfer sicher entkommen kann, bzw. ihn dingfest machen kann.

ich glaube mit einem guten martial arts wissen oder nem saftigen biss in die brustwarzen wuerde ich mich persoenlich sicherer fuehlen, als mit sonem plastik moped in mir drin!

ansich aber n nettes abschreckungsmittel!
 
hab auch schon vor 1-2 wochen davon gehört. wunderbare ausuferung einer perversen gesellschaft. ich glaub man ist mit irgendwelchen wiederhaken aber p. nicht mehr zu viel in der lage. mich würde mal die missbrauchsrate von dem ding interessieren...
 
ist der penis nach sonem hakenangriff nach der entfernung noch voll funktionsfaehig? ansonsten sollte man mal ueber ein guillotine-anti-vergewaltigungskondom nachdenken..
 
Im Endeffekt ein mechanisierter Keuschheitsgürtel, wobei letzter im Endeffekt günstiger und effektiver ist...

Solche Maßnahmen gaukeln zwar einer Frau vor, sich vor Vergewaltigungen schützen zu können, doch der effektive Nutzen bleibt fraglich. Das einzig effektive Mittel gegen Vergewaltigung und Missbrauch bleibt Aufklärung, Selbstbewusstseinsstärkung und vor allem die Ermutigung der Opfer Anzeige zu erstatten.

Selbstschutz halte ich für Angemessen, aber Widerhaken, oder Griffe in den Sinus Carotis (den Punkt am Hals, wo man den Puls fühlen kann), wodurch die Blutzufuhr zum Gehirn abgeschnürt wird, wie in jedem Selbstschutzkurs für Frauen gelehrt (direkte Aussage einer Bekannten), find ich dann aber ein wenig übertrieben.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von DimebagDanni
ist der penis nach sonem hakenangriff nach der entfernung noch voll funktionsfaehig? ansonsten sollte man mal ueber ein guillotine-anti-vergewaltigungskondom nachdenken..

Der Penis wird von 4 Aterien versorgt, zudem kümmern sich zwei Nerven um die Innervation. Erst wenn alle 4 Aterien durchtrennt sind ist die Funktionsfähigkeit des Penis dahin. Das schafft ein Widerhaken aber nicht. Durch die Möglichkeit, dass durch Durchtrennen der oberflächlichen Venen es zu inneren Blutungen und Entzündungen kommt, kann bei mangelnder medizinischer Versorgung des Mannes bestes Stück dann aber doch in arge Mitleidenschaft gezogen werden.

PEACE!!!
 
die frage ist ob das kondom auch an einem normalen kondom haftet oder ob die sache dann sinnlos ist :D :D
 
Original geschrieben von mr.spangler
autsch, scheiße! :eek:
word^^



Aber das einzige was diese Waffe (für mich ist es kein Verhütungsmittel sondern eine Waffe) bringt ist die Rachsucht der Frau zu befriedigen, vergewaltigt wird sie trotzdem. Und wenn sie erstmal vergewaltigt ist kann ihr auch egal sein ob ihr Peiniger hinter schwedische Gardinen kommt.
Ausserdem denke ich wie Spongepole schon gesagt hat, dass dann die Mordrate im Zusammenhang mit Vergewaltigungen erheblich steigt, abgesehen davon dass der Mann durch sonen Schmerz auch nicht weniger aggressiv wird...

Fazit: Aua!


BTW: Was ist Südafrika eigentlich für ein Psychopatenland? Die haben die höchste Mordrate auf der Welt UND die höchste Vergewaltigungsrate! Dabei ist die Apartheid doch vorbei und der Staat funktioniert mehr oder weniger.
 
Original geschrieben von jmva

word^^



Aber das einzige was diese Waffe (für mich ist es kein Verhütungsmittel sondern eine Waffe) bringt ist die Rachsucht der Frau zu befriedigen, vergewaltigt wird sie trotzdem. Und wenn sie erstmal vergewaltigt ist kann ihr auch egal sein ob ihr Peiniger hinter schwedische Gardinen kommt.



wie fertig bist du eigentlich mal ?


also 1. wenn das ding an deinem penis klebt, hast du so starke schmerzen, da denkst du nicht mehr ans ******

und 2. um die rachsucht der frau zu befridigen ?

so wie du das oben beschrieben hast, müssten vergewaltiger dann ja gar nicht mehr bestraft werden, wenn es ihren opfern eh egal sein kann



und dazu kommt noch, dass sich das kondom nur vom einem arzt lösen lässt, und so der täter zwangsläufig in nen krankenhaus muss
 
Das Kondom kann gar nicht funktionieren. Wie will die Frau es einführen?
Der Vginalbereich ist kein starres Rohrsystem, daher müßten sich die Widerhaken ineinnder verkletten, so daß das Eindringen gar nicht möglich sein wird.

Aus dem Artikel geht auch nicht hervor, wie verhindert wird, daß die Frau sich nicht selbst verletzt.

Wenn derartige "Abwehrwaffen" eingesetzt werden, wird vermutlich nicht
sofort getötet, aber sexulle Übergriffe sind Machtmißbräuche, keine Triebtaten, also Gwaltanwendungen durch sexuelle Unterdrückung und die kann auch mit gegenstanden ausgeübt werden und es läßt vermuten, daß derartige Fälle dann zunemen werden.

Ich stimme mit Big Mäk überein, daß Menschen mehr für ihr Selbstwertgefühl tun müsen und das erreicht man mit Sicherheit nicht durch solche dubiosen "Hilfsmittel."
 
Original geschrieben von UDU
Das Kondom kann gar nicht funktionieren. Wie will die Frau es einführen?
Der Vginalbereich ist kein starres Rohrsystem, daher müßten sich die Widerhaken ineinnder verkletten, so daß das Eindringen gar nicht möglich sein wird.


wenn es wie beschrieben, serienreif ist, dann werden die menschen es wohl getestet haben und es wird dann wohl auch funktionieren
 
"Denn wenn das Glied abschwillt, fressen sich die 40 Widerhaken immer tiefer in die Haut"

:eek:
 
Zurück
Oben Unten