Anti-Vergewaltigungs-Kondom

Original geschrieben von Big Mäk


Der Sinus Carotis ist der Punkt an der sich die Ateria Carotis Communis in die Atriae Carotis interna und externa teilt. An der Stelle ist das Gefäß etwas dicker und durch einen Griff schnell zu finden.

Uns im Medizinstudium wird beigebracht, dass wir nicht beidseitig palpatieren dürfen (abtasten, also noch ein stück entfernt vom reindrücken), da dies die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrechen kann und im schlimmsten Falle bleibende Schäden verursachen kann.

ich meinte eher das du deinen puls vom halsansatz bis zum unterkiefer schnell finden kannst.
das mit dem beidseitigen fühlen ist aber stark übertrieben - wer drückt schon wirklich auf das gefäß? vielleicht sollte euer dozent mal sein fingergefühl trainieren...wobei ich bezweifle, das ein ungeübter kämpfer die halsschlagader in einem vertretbaren zeitraum während(!) einer auseinandersetzung findet und effektiv komprimiert.

im übrigen freut es uns sicherlich alle, dass du deinen anatomieschein bestanden hast, darfst aber ruhig auf latein verzichten. auch ein guter tipp für später, die besseren sprechen verständlich.
 
Original geschrieben von DimebagDanni


ja ach, und damit es erst gar nicht passiert, muss man frauen aufklaeren, ihr selbstbewusstsein staerken, und sie unter anderem in martial arts ausbilden. und ich spreche hier nicht von judo oder anderen lachhaften kampfsportarten..


Wie wolltest du es denn anstellen, vielen Millionen von afrikanischen Frauen Material Arts beizubringen du Freak, das gibt ein finanziellen,organisatorisches Problem. Man bräcchte tausende Kampfsportlehrer, die man sich nicht aus den Rippen schneiden kann, und bevor jemand gut kämpft, braucht man doch sicherlich ein Jahrelanges Training. Hinzu kommt auch der zeitaufwand, den die kleinen Mädchen, und die Frauen nicht bringen können, die müssen arbeiten, um ihre Existens zu sichern, in der Armut da.
In einer Wohlstandsgesellschaft wie hier, könnte soetwas vielleicht umgesetzt werden, aber auch das bezweifel ich.
 
und ich denke, dass es in afrika vielelicht auch noch nen gesellschaftliches problem ist, wenn man dort in bestimmten gegenden mit jungfrauen schlafen, damit sie von hiv geheilt werden


bei uns ächtet die gesellschaft ja allgemein vergewaltigungen,, und die justiz bestraft sie, wobei diese in vielen afrikanischen ländern, gar nicht oder nur zum teil vorhanden ist
 
Original geschrieben von UDU
Wer sich mal Gedanken macht, welche Mitschüler als Opfer aufgefallen sind, so wird er feststellen, daß es die waren, die körperlich schwach und/oder rhetorisch unterlegen waren oder sehr schnell geweint oder gepöbelt hatten.
Mitschüler, die sich nichts gefallen ließen oder mit flotten Sprüchen kontern konnten, waren als Opfer viel zu unbequem.
Manche meinen, daß man alles haben muß (Designerklamotten usw.), um akzeptiert zu werden. Ich kenne Jugendliche, die selbstbewußt in ALDIDAS rumlaufen und nicht angemacht werden, weil sie denen durch ihre Schlagfertigkeit Retourkutschen geben, daß die Kritiker als Lachnummer stehen geblieben wären.
Andere waren den "Kritikern" körperlich so weit unterlegen, daß ein falsches Wort von ihnen, sie mit einem KO- Schlag in die Seile gebracht hätte.
Druck entweicht immer an der schwächsten Stelle. Aggressive Menschen, die ihren Frust durch Gewalt abbauen, suchen sich auch, wie vom 6. Sinn gesteuert, zielsicher schwache Menschen aus, weil die sich durch ihre Körpersprache als schwach zu erkennen geben.
Wer darüber mehr wissen will, sollte sich von Samy Molcho mal die Bücher über Körpersprache holen. Die Körpersprache kann man nicht immer so steuern, wie man möchte und sie entlarvt eine Person sehr schnell, wenn man gelernt hat, diese zu deuten.



Solche „Abwehrwaffen“, wie diese, können auch von Frauen missbraucht werden, wie Lilli schon angedeutet hat. Gerade in Trennungs- oder Scheidungssituationen gibt es hin und wieder Frauen, die vorgeben, ihr Mann habe sie vergewaltigt, um eine Scheidung ohne die erforderliche Trennungszeit durchzusetzen. Mit dieser Waffe würden Sie ihre „Beweislage“ verbessern, aber wirklichen Opfern ehelicher Gewalt sehr schaden.

hmm aber ein 8 jähriges mädchen kann noch so selbstbewusst auftreten, gegen einen 40 jährigen mann hat sie keine chance...!


mit diesem zweiten punkt gebe ich dir völlig recht!
 
Original geschrieben von aycool


hmm aber ein 8 jähriges mädchen kann noch so selbstbewusst auftreten, gegen einen 40 jährigen mann hat sie keine chance...!


mit diesem zweiten punkt gebe ich dir völlig recht!

Ach was???
Willst Du uns hier weismachen, daß die sich selbst so ein Monsterteil reindrückt oder von der Mutter so ein Ding verpaßt kriegt???

Auch eine 8Jährige, die gelernt hat NEIN zu sagen, ist besser geschützt als eine, die gelernt hat, immer schön das "gute Händchen" zu geben und allen möglichen Leuten einen Begrüßungskuß zu geben oder sich von irgendwelchen Besuchern abküssen zu lassen, die sie gar nicht kennt.
 
Original geschrieben von UDU


Ach was???
Willst Du uns hier weismachen, daß die sich selbst so ein Monsterteil reindrückt oder von der Mutter so ein Ding verpaßt kriegt???

Auch eine 8Jährige, die gelernt hat NEIN zu sagen, ist besser geschützt als eine, die gelernt hat, immer schön das "gute Händchen" zu geben und allen möglichen Leuten einen Begrüßungskuß zu geben oder sich von irgendwelchen Besuchern abküssen zu lassen, die sie gar nicht kennt.

oke da magst du recht haben!

mhh muss ja nicht sein, dass der täter sie zuerst nur küssen möchte...! wenn zwei männer auf ein mädchen kommen und sie packen kann das mädchen noch so lange nein sagen...!
 
Original geschrieben von aycool


oke da magst du recht haben!

mhh muss ja nicht sein, dass der täter sie zuerst nur küssen möchte...! wenn zwei männer auf ein mädchen kommen und sie packen kann das mädchen noch so lange nein sagen...!

Sexueller Mißbrauch von Minderjährigen geschieht vorwiegend im näheren Umfeld einer Familie oder durch Familienmitglieder.

Wenn Du Google benutzen würdest, wirst Du kaum Fälle finden, wo 2 Männer auf ein Kind zukommen, um es zu mißbrauchen.

Thema war auch nicht Mißbrauch an Kindern, sondern ob dieses Kondom vor Vergewaltigungen schützt oder nicht.
Fakt ist:
Kinder wird es nicht schützen, weil Kinder sie weder in der Lage sind, es selbst anzuwenden, noch werden Eltern vorsorglich ihr Kind damit drangsalieren, noch kann ich mir vorstellen, daß der Hersteller es wagen wird, für diesen Personenkreis zu produzieren, weil er damit rechnen wird, keine Abnehmer zu finden.

Ob man es in Afrika los wird, wage ich aus anderen Gründen zu bezweifeln; denn wo sollen die denn angeboten werden und wer soll die bezahlen können, wenn nicht einmal Aids- Medikamente für viele Menschen bezahlbar sind? Es werden also keine Absatzmärkte vorhanden sein.

Gegen Aids werden sie auch nicht schützen, da sie den Mann verletzen und somit, durch Kontakt mit Blut des Täters, her das Gegenteil erreicht wird.

Dieses Teil wird wohl eher im Beate Use- Shop landen, für Belustigung für einen bestimmten Personenkreis.

Hat eigentlich schon eine/r bei Google weitere Infos gefunden?
 
Original geschrieben von seltsamurai
diese expertin ist gut: das opfer bleibt trotz rapex in der opferposition. ob man für so eine aussage viel geld bekommt?

naja das ding schützt ja nich gegen vergewaltigungen sondern in erster linie dient das ding als racheakt.
kann aber auch missbraucht werden, wenn du fremd gegangen bist, deiner frau das gestehst, und sie dann sagt ,.. komm baby, vergisses, lass uns ins bett springen... :(
 
Original geschrieben von UDU



Wenn Du Google benutzen würdest, wirst Du kaum Fälle finden, wo 2 Männer auf ein Kind zukommen, um es zu mißbrauchen.


vielleicht nicht auf google, aber in meinem umfeld...
 
Original geschrieben von Ace Rothstein
Merkt ihr nicht, dass unsere Welt immer männerfeindlicher wird?

das hat doch nichts mit männerfeindlichkeit zu tun! das hat mit verbrecherfeindlichkeit zu tun!
 
Original geschrieben von aycool


das hat doch nichts mit männerfeindlichkeit zu tun! das hat mit verbrecherfeindlichkeit zu tun!

Das Kondom ist nur der kleinste Teil der Kette. Es wird für Männer immer schwieriger ihre angestammte Rolle durchzusetzen, da wir von keifenden Weibern und Softies umgeben sind...
 
Zurück
Oben Unten