Anti-Vergewaltigungs-Kondom

Original geschrieben von Ace Rothstein


Das Kondom ist nur der kleinste Teil der Kette. Es wird für Männer immer schwieriger ihre angestammte Rolle durchzusetzen, da wir von keifenden Weibern und Softies umgeben sind...

deine meinung interessiert mich nicht, ich werde sie in zukunft ignorieren.
 
@ace


du bist echt n vogel......"das entstehende matriarchat" :D bist du auf koks oder woher deine paranoia vor frauen?......und erzähl mir nix von angestammter rolle..... :rolleyes:

Du scheinst hier der größte softie zu sein wenn du nicht mit selbstbewussten frauen fertig wirst :D :rolleyes:
 
naja ein heftig mieses teil isses schon......

kann aber auch nach hinten los gehen wenn der vergewaltigr durch die schmerzen erst richtig abtickt und die frau dann anschließend killt
 
Original geschrieben von T.Mac
naja ein heftig mieses teil isses schon......

kann aber auch nach hinten los gehen wenn der vergewaltigr durch die schmerzen erst richtig abtickt und die frau dann anschließend killt

naja aber wenns richtig weh tut isser vielelicht auch so abgelenkt das die frau ihm nochma mit irgentweas eins überbraten kann ?!
 
kann auch sein............

also ich finds n bissl seltsam.......wäre ja nicht so cool wenn die frau das mal reinsetzt aber vergisst wiedere raus zu nehmen und dann mit jemand gezielt ****t......:eek: .........krank:D
 
ich werd jetzt auf jeden fall vorher mal reinfühlen bevor ich ihn reinsteck nur so zu sicherheit :D :D :D


Blödsinn wird sich nicht durchsetzten:rolleyes:
 
:D :D :D Son Scheiss hab ich ja noch nie gehört...

Als ob jetzt jeder mit einem Anti-Vergewaltigungs-Kondom in der Mumu rumrennt:D
 
Zurück
Oben Unten