Anime & Manga

Hab ehrlich gesagt nicht weiter geschaut, Schande über mein Haupt. Aber iwie triggert es mich, dass nicht alle folgen verfügbar sind. Hab Dragon Ball Z Kai auch iwo geschaut und es haben zwischendurch Folgen nicht funktioniert und am Ende haben auch ein paar gefehlt. Über nervig.
HxH lohnt sich sowas von, auch wenn es leider leider leider nicht weitergeht und vermutlich auch nie weitergehen wird.
Muss mir glaub' wieder Kurapica vs Ubogin anschauen
 
auch wenn es leider leider leider nicht weitergeht und vermutlich auch nie weitergehen wird.
LHx5.gif
 
Na gut! Ich schau Elfenlied zu Ende und dann geht’s los. Ich meine die hatten nur die ersten zwei Staffeln auf Netflix, als ich geschaut hatte
 
Naja, wenn ich Geld ausgeben würde, um die letzte Staffel zu sehen und dann endet sie mit einem Cliffhanger/ohne vernünftigen Abschluss, dann würde ich mich ärgern dafür Geld ausgegeben zu haben
 
Achso, ja, ich schau die ersten drei, und dann werde ich schon sehen, ob ich bereit bin Kohle da rein zu knalln
 
Na gut! Ich schau Elfenlied zu Ende und dann geht’s los. Ich meine die hatten nur die ersten zwei Staffeln auf Netflix, als ich geschaut hatte
bei netflix sind die folgen in einer wirren reihenfolge. passt auch nicht mit den staffeln zusammen. kleiner tipp, auf prime gibt es diesen anime-channel mit 14 tage testmonat. die haben staffel 1-4 (?) auf jeden fall bis nach chimera ant arc (mehr brauchst du nicht :D) und die 14 tage testen reichen locker, um das durchzusuchten. spätestens nach dem kampfturm gehts da auch richtig ab.
 
Es gibt natürlich auch andere Wege HxH zu gucken
Ich hätt ehrlich gesagt nicht so viel bezahlt:emoji_sweat_smile:

Und nen richtigen Cliffhanger hats auch nicht
 
ich seh das jetzt erst, 74 euro... ist das deren ernst?

1622024955158.png

haha, wtf, dann zieh dir lieber den 14 tage testmonat rein von diesem anime channel. den kannst du jederzeit innerhalb der 14 tage kündigen und sparst dir da die kohle... haha 74 euro. fuck...
 
Der HxH Anime hört glücklicherweise an einem Punkt auf, nachdem es zwar eigentlich erst richtig losgeht, was man aber auch mit viel Fantasie als alternatives schlechtes mit vielen offenen Fragen etc. Ende ......... mit mühen akzeptieren kann.

Ach, ich hasse es einfach jedes mal, wenn ich dran denke, dass der fucking mangaka das nicht auf die Reihe bekommt. :D
 
Also, ich habe HxH 2014 oder 2015 geschaut, damals hieß es immer, Rückenprobleme oder Spielsucht. Habe irgendwann aufgegeben und das ganze nicht mehr verfolgt; kann natürlich sein, dass er mittlerweile mehr zu strugglen hat.
Habe praktisch bei der Wahl zum neuen Präsidenten aufgehört... wie ist die Story-Arc so?
 
boah wie könnt ihr dieses unvollendete ende akzeptieren
es ist wirklich 100folgen lang einer der besten animes überhaupt, aber aufgrund des fehlenden endes/abbruchs könnte ich das einfach nicht voll empfehlen. das macht mich sowas von fertig
 
Zurück
Oben Unten