Anime & Manga

ja, das ist irgendwie sowohl Vor-, als auch Nachteil^ man muss sich halt komplett auf die Serie konzentrieren

hab bisher die ersten 12 Folgen AoT geguckt und in Momenten, in denen viel Action ist, kann das auch nerven weil man ständig die Untertitel und die Action im Blick behalten, bzw. generell einfach den Art-Style wertschätzen will :D aber geht eigentlich schon klar.
je kleiner der Bildschirm, desto einfacher ist das, hab ich gemerkt. deshalb schau ich jetzt aufm Tablet^

Castlevania hat mir auch gut gefallen eigentlich, aber nachdem ich solang auf die 2te Staffel damals warten musste, war irgendwie die Luft raus.
werd ich wohl irgendwann auch nochmal von vorne anfangen.
ansonsten war ich neulich so gehyped von Attack on Titan, dass ich direkt gegoogelt hab, was man nach Attack on Titan gucken kann.
hab mir jetzt mal Parasyte, Vinland Saga (selbe Macher wie AoT), Monster, Cowboy Bebop, Mob Psycho 100 & Fullmetal Alchemist: Brotherhood runtergeladen - das reicht erstmal für die nächsten 3 Jahre :emoji_whale2:
 
Edgy sind die 14 Jährigen Teens, die AOT feiern und denken das wäre ne gute Story weil viel Blut fließt. Der einzige der hier dünnhäutig rüberkommt, bist du. Glaub du musst mal flachgelegt werden, dann beruhigst du dich vielleicht mal.
 
Und Togashi ist es niemandem schuldig, weiter zu machen.
Naja, mal unabhängig von Togahsis Gesundheitszustand, aber wir warten seit wann? 2006? das es mal weitergeht. Von überstürzen kann hier nicht die Rede sein.

Es ist halt extrem schade, dass von HxH gefühlt seit Ewigkeiten nichts neues kommt.
 
Edgy sind die 14 Jährigen Teens, die AOT feiern und denken das wäre ne gute Story weil viel Blut fließt. Der einzige der hier dünnhäutig rüberkommt, bist du. Glaub du musst mal flachgelegt werden, dann beruhigst du dich vielleicht mal.
Schönes Gatekeeping.

Sagst du Leuten, die Jason Statham Filme feiern auch, dass sie edgy sind?

Weeeeeeeeb
 
Einige der späteren chapter haben ein paar grobe Skizzen in ihrer Magazinveröffentlichung, die dann aber in den gesammelten Bändern neu gezeichnet wurden.

qn2B9dktwpYPm0jMPbDQEej7HmRcGelDDE_rDgnUAXE.jpg
Beschissen gezeichnet? Eher nicht.

Und Togashi ist es niemandem schuldig, weiter zu machen.
Ja gut, dann habe ich damals wohl ein falsches chapter erwischt, an dem ich mich versuchen wollte.

Und klar, er ist es niemandem schuldig, aber darum geht's ja nicht. Als Fan der Serie ist es einfach frustrierend, mehr nicht.
 
Naja, mal unabhängig von Togahsis Gesundheitszustand, aber wir warten seit wann? 2006? das es mal weitergeht. Von überstürzen kann hier nicht die Rede sein.

Es ist halt extrem schade, dass von HxH gefühlt seit Ewigkeiten nichts neues kommt.

2006? Das letzte Kapitel kam 2019 raus. Ist ne lange Zeit, länger als er sich je genommen hat, ja. Aber ist halt so.
 
Demon Slayer nun beendet und es ist richtig richtig gut. Als nächstes ist der Film dran und hab auch nur gutes gehört
 
Also der Film ist gut. Mehr kann ich nicht sagen. Muss mich erstmal sammeln
j0qSbeNFuzjhXKFVSP.gif
 
Letzte Castlevania Staffel war ganz okay, also hat echt Spaß gemacht, aber irgendwie hat es hektisch gewirkt alles, die Serie hätte noch eine weitere Staffel vertragen

Bin aber gespannt auf das Spin-Off
 
Hab mir nun auch Castlevania S3 + 4 angesehen.
Isaak durchläuft eine super Wandlung und war zum Schluss auch mein Favorit. Day-Armor gab mir Berserk-Vibes. Super stark.
4,5/5
 
Also in Staffel 4 gab's wieder paar richtig geile azhomsphärische Kämpfe und durchgetrennte Körperteile.

Bin gespannt auf das spinn off.
Es gibt ja auch von den Machern ne andere anime Serie auf netflix mit dem Szenario griechische Mythologie so weit ich weiß
 
Zurück
Oben Unten