Anime & Manga

tumblr_n2z1dhcLRM1tuzodbo2_250.gif


tumblr_n2z1dhcLRM1tuzodbo5_250.gif
 
h x h... 2014 hat es mir durch eine harte zeit geholfen. <3

you can smile again gtöhrtzjlkrtrtjthjt???????, you can flyyyyyy awayyyy
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das ist wahrscheinlich der letzte Atemzug des klassischen Animes.
Unglaublich, was das irre Schwein da wieder fabriziert hat! (Lynch Twin Peaks 3
und von nem neuen Star Wars bissl abjeschaut hehehe)
Der Film ist audiovisuell teils dit Irrste von mir jemals Jesehene.
Anime/ Manga wie Wap jetzt 1000%ig im mainstream angekommen (I knew we would) -
teils solche Elemente, aber geht, da halbwegs classy umjesetzt...(z.B. fährt die
Fidschivioline trotzdem drunter - screencrack nach Ansage auch heilig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Evangelion 3.0+1.01 ist mein Seelenheil. Was für ein Film. Tolle Bilder, starker Soundtrack, gute Action, viele Emotionen, ein absolut schönes Ende. War ja ehrlich gesagt nicht so krass begeistert was die Rebuild Reihe angeht (speziell der 3. Film). Aber mit dem Film bzw. Abschluss, alles vergeben und vergessen.
Serienfinale war stark. EoE war stark. Und jetzt das Rebuild Ende.

Zwei kleine Kritikpunkte hab ich allerdings noch: Für mich persönlich etwas zu viel CGI und die paar Creepshots (fAnSeRvIcE). Naja egal, ich bounce das weg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
um mich direkt unbeliebt zu machen, ich rewatche grad naruto, macht spaß. Auch wenn die quali auf netflix rotz ist (bs.to hat 720p, netfliy gefühlt 480 hä?)
 
Was kam denn seit 2000 auf Akira, GITS, EVA, Armitage III, Bubblegum Crisis, Lodoss, Mononoke,
Fist Of The North Star (die neueren Filme waren da nicht so toll - Legend), Cowboy Bebop, Patlabor,
Gunsmith Cats, Inuyasha, One Piece, City Hunter, Captain Future, Lupin, Golden Boy, Gungrave, Urotsukidoji,
Kite, Samurai Champloo, Ninja Scroll, Macross Do You Remember? Level raus? hehehe

Du würdest mir mit einer Auflistung einen riesen Jefallen tun. (Am besten mit wenig CGI oder es ist so gut,
dass diese ertragen werden kann und keine Serien mit über 100 Folgen [außer Meilensteinen].)

Lohnt sich der Blamenetflix?

Geil, es kommt eine Sprigganserie.

HAHA, der Anno teased ganz subtil...Lücke jaja 2030 hoffentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kam denn seit 2000 auf Akira, GITS, EVA, Armitage III, Bubblegum Crisis, Lodoss, Mononoke,
Fist Of The North Star (die neueren Filme waren da nicht so toll - Legend), Cowboy Bebop, Patlabor,
Gunsmith Cats, Inuyasha, One Piece, City Hunter, Captain Future, Lupin, Golden Boy, Gungrave, Urotsukidoji,
Kite, Samurai Champloo, Ninja Scroll, Macross Do You Remember? Level raus? hehehe

Du würdest mir mit einer Auflistung einen riesen Jefallen tun. (Am besten mit wenig CGI oder es ist so gut,
dass diese ertragen werden kann und keine Serien mit über 100 Folgen [außer Meilensteinen].)

Lohnt sich der Blamenetflix?

Geil, es kommt eine Sprigganserie.

HAHA, der Anno teased ganz subtil...Lücke jaja 2030 hoffentlich...
Puh, da würde mir spontan Demon Slayer einfallen. Sieht sehr schick aus und flüssige Animation.
Blamenetflix lohnt sich gar nicht. Da ist nichts Ganzes und ansonsten halbgares dabei. Dazu kommt noch, dass die shadowdrop mäßig einfach Anime Serien rausnehmen. Meine aktuelle Serie Gintama ist einfach ab September weg (läuft dann über Amazon).
 
https://en.wikipedia.org/wiki/Blame!_(film) meinte ich

Von Demon Slayer hab ich den Filmtrailer schon gesehen -
da sind mindestens 2 Figuren bei die mir zu gay sind, aber Danke...
Im Bezug auf die Animation und Aussehen haste natürlich recht.

-An Alle: Was kam denn seit 2000 auf Akira, GITS, EVA, Armitage III, Bubblegum Crisis, Lodoss, Mononoke,
Fist Of The North Star (die neueren Filme waren da nicht so toll - Legend), Cowboy Bebop, Patlabor,
Gunsmith Cats, Inuyasha, One Piece, City Hunter, Captain Future, Lupin, Golden Boy, Gungrave, Urotsukidoji,
Kite, Samurai Champloo, Ninja Scroll, Macross Do You Remember? Level raus? hehehe-
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist an hunter x hunter so falsch? bin grad beim green-island-arc und feier das ziemlich ab :) bin aber ansonsten auch offenst für neue vorschläge, "one punch man" liefert auch ab!
 
Zurück
Oben Unten