Anime & Manga

Keine Liebe

Gold Status
Supporter:in
schaue tatsächlich Kuroko no Basket (auf Netflix).
Dank Coroner kann ich diesen Winter kein Basket spielen, somit muss ich andersweitig Basketball konsumieren und meine Skills im Kopf verbessern :cool:
Macht schon Spass zwischendurch anzuschauen
oke, dann oute ich mich. hab haikyuu geschaut und habs hart gefeiert :D

eiskalt8

Gold Status
fand das ultra langweilig irgendwann, die ersten folgen war es ganz witzig, aber ich habe nicht so recht verstanden, wo die damit hinwollten

Keine Liebe

Gold Status
fand das ultra langweilig irgendwann, die ersten folgen war es ganz witzig, aber ich habe nicht so recht verstanden, wo die damit hinwollten
Fand’s ganz nice, weil‘s dies shonen ding schön hops genommen hat

hatte aber nur die erste Staffel gesehen und wollt gerade die zweite anmachen:rolleyes:

Keine Liebe

Gold Status
Hinweis
Ghost in the Shell noch bis Sonntag auf Amazon Prime zu sehen. Wer Cyberpunk mit philosophischer Note etwas abgewinnen kann, ran da!!

Haram_Jackson

Platin Status
3.0+1.0: Thrice Upon a Time“ wieder nicht eingehalten werden konnte (diesmal aufgrund der sich zuspitzenden Corona-Situation in Japan), soll der 8. März nun endlich der Tag sein, an dem der vierte und letzte Teil der Filmreihe in die japanischen Kinos kommt. Ein exklusives Screening für Produktionsbeteiligte hat es schon im Dezember gegeben.

Haram_Jackson

Platin Status
AoT 139

Aus und vorbei:emoji_frowning2: Das wars nun. Anscheinend gibts viele Hater zum letzten Chapter. Keine Ahnung, finds nicht mega, aber kann mich damit anfreunden.

Oben Unten