Anime & Manga

schau auf jeden fall cowboy bebop. ist noch heute eine meiner lieblingsserien, obwohl ich mit animes nicht viel anfangen kann.
 
Moin Leute, muss ab Montag 14 Tage in Quarantäne und plane die Zeit sinnvoll zu nutzen.
Habe bis jetzt Attack on titan, hunter x hunter, Avatar (ka ob das zählt) und paar Gibli Filme geguckt. Fand ich alles geil.
Lange kämpfe finde ich meistens sehr nervig, die süßen animationen und charakter bei hxh super sowie die düstere/hoffnungslose atmo in aot. Bei Avatar war das sounddesign richtig geil. Komplexe story mit wenig wiederholung wäre nice..
Kann auch gerne was älteres sein wäre nur cool wenns abgeschlossen und in 2 wochen zu beenden ist (will danach wieder ein leben haben).
Hat jemand ne Idee?
LG

falls dich 74 folgen nicht abschrecken, möchte ich dir monster ans herz legen

https://myanimelist.net/anime/19/Monster
 
Moin Leute, muss ab Montag 14 Tage in Quarantäne und plane die Zeit sinnvoll zu nutzen.
Habe bis jetzt Attack on titan, hunter x hunter, Avatar (ka ob das zählt) und paar Gibli Filme geguckt. Fand ich alles geil.
Lange kämpfe finde ich meistens sehr nervig, die süßen animationen und charakter bei hxh super sowie die düstere/hoffnungslose atmo in aot. Bei Avatar war das sounddesign richtig geil. Komplexe story mit wenig wiederholung wäre nice..
Kann auch gerne was älteres sein wäre nur cool wenns abgeschlossen und in 2 wochen zu beenden ist (will danach wieder ein leben haben).
Hat jemand ne Idee?
LG
Neon Genesis Evangelion
 
Moin Leute, muss ab Montag 14 Tage in Quarantäne und plane die Zeit sinnvoll zu nutzen.
Habe bis jetzt Attack on titan, hunter x hunter, Avatar (ka ob das zählt) und paar Gibli Filme geguckt. Fand ich alles geil.
Lange kämpfe finde ich meistens sehr nervig, die süßen animationen und charakter bei hxh super sowie die düstere/hoffnungslose atmo in aot. Bei Avatar war das sounddesign richtig geil. Komplexe story mit wenig wiederholung wäre nice..
Kann auch gerne was älteres sein wäre nur cool wenns abgeschlossen und in 2 wochen zu beenden ist (will danach wieder ein leben haben).
Hat jemand ne Idee?
LG
Filme, falls du mit Cyberpunk was anfangen kannst, die Klassiker Akira und Ghost in the Shell.

Die letzten Glühwürmchen ist auch ein krasser Film. Der hat mich gebrochen. Ein Drama um ein junges Geschwisterpaar, in Zeiten des 2. Weltkriegs. Aber hart zu schauen, da bin ich ehrlich.
 
Filme, falls du mit Cyberpunk was anfangen kannst, die Klassiker Akira und Ghost in the Shell.

Die letzten Glühwürmchen ist auch ein krasser Film. Der hat mich gebrochen. Ein Drama um ein junges Geschwisterpaar, in Zeiten des 2. Weltkriegs. Aber hart zu schauen, da bin ich ehrlich.
Habe selten was traurigeres gesehen als die letzten glühwürmchen
 
Damn, gerade wo es den Anschein gemacht hat, das es wieder etwas voran geht im Manga

RIP
asK57yG.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Finds immer noch unnötig und hat mir keinen Mehrwert gebracht. Mit dem ursprünglichen Ende hatte ich keine Probleme (bis auf etwaige Plotholes, aber nun gut).

Ich finds nicht schlecht, aber soweit ich mitbekomme habe, werden diese Bonusseiten in der Community sehr kontrovers aufgenommen (naja wie beim alten Ende, hat sich also nix geändert in dem Fall)
 
Übrigens, wer Bock hat, Elfenlied auf YouTube. In ausreichender Quali.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab ehrlich gesagt nicht weiter geschaut, Schande über mein Haupt. Aber iwie triggert es mich, dass nicht alle folgen verfügbar sind. Hab Dragon Ball Z Kai auch iwo geschaut und es haben zwischendurch Folgen nicht funktioniert und am Ende haben auch ein paar gefehlt. Über nervig.
 
Zurück
Oben Unten