Allgemeiner Serien-Thread

Bin nun bei der 5. Staffel bei Oz angelangt.
Sehr gute serie, allerdings habe ich jetzt für paar monate genug homosexuelle und gewaltätige Szenen gesehen ^^
Thematik und Umsetzung natürlich top, aber sechs staffeln wirkt ein bisschen zu lang gezogen.

Dr. Who musste ich jetzt nach drei Folgen abbrechen, ist mir eindeutig zuviel science fiction
 
Bin nun bei der 5. Staffel bei Oz angelangt.
Sehr gute serie, allerdings habe ich jetzt für paar monate genug homosexuelle und gewaltätige Szenen gesehen ^^
Thematik und Umsetzung natürlich top, aber sechs staffeln wirkt ein bisschen zu lang gezogen.

Bin grad am Ende von Staffel 3, finds auch großartig:thumbsup:!
 
891882_595749817104401_538702819_o.jpg


mannometer!
die drehen ja immernoch!
wird wohl dieses jahr nix mit der 3. staffel
:confused:
 
Eben 2te Hannibal Episode gesehen. Ganz gut bisher aber was der Serie momentan noch fehlt und was sich hoffentlich noch ändert ist ein sympathischer Charakter. Mit den Bisherigen kann ich nicht so wirklich was anfangen.
 
stimmt schon das cast könnte etwas besser aber man ist auch gerade bei der zweiten folge. die serie ist aber definitiv ein absolutes highlight. visuell auch absolut erstklassig.
 
stimmt schon das cast könnte etwas besser aber man ist auch gerade bei der zweiten folge. die serie ist aber definitiv ein absolutes highlight. visuell auch absolut erstklassig.

Der Cast ist schon gut aber die Charaktere sind halt bisher nicht wirklich sympathsich geschrieben. Das Hannibal ein kalter Psycho ist ist gut so und Mads Mikkelsen ist großartig aber ich mag den Hauptcharakter nicht wirklich. Das ist halt son anstrengend, weinerlicher und selbstbemitleidender Spast und ich hab kein Bock, dass er die ganze Staffel über auf diesem Trip ist.
 
Der Cast ist schon gut aber die Charaktere sind halt bisher nicht wirklich sympathsich geschrieben. Das Hannibal ein kalter Psycho ist ist gut so und Mads Mikkelsen ist großartig aber ich mag den Hauptcharakter nicht wirklich. Das ist halt son anstrengend, weinerlicher und selbstbemitleidender Spast und ich hab kein Bock, dass er die ganze Staffel über auf diesem Trip ist.

sympathische charaktere? :rolleyes:
du weißt schon worum es bei hannibal geht oder?
das keine sitcom oder big bang theory ne!
am besten spielt ein comdedian den hauptdarsteller.
so mit stolpern und furzwitzen ne!
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sympathische characktere? :rolleyes:
du weißt schon worum es bei hannibal geht oder?
das keine sitcom oder big bang theory ne!
am besten spielt ein comdedian den hauptdarsteller.
so mit stolpern und furzwitzen ne!
:O

dumm? Nur weil das ne ernste Serie ist, heißt das nicht das man keinen Sympathieträger im Charakter-Raster haben darf. Sopranos, Boardwalk Empire, The Wire oder Six Feet Under sind alles ernste Serien die aber auch sympathische Charaktere haben.

achja und was hat das, was ich geschrieben habe in irgendeiner Weise mit Sitcoms zu tun du Hemd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BigDude
habe jetzt auch die aktuelle The Following gesehen. Welche 2 Twists meinste denn? Der eine ist klar
Roddrick als Sherrif am "Tatort".
Welcher ist der 2.?!
 
Ben Sherman in Southland ist offiziell zum Huurensohn aufgestiegen... herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
Die fünfte Staffel von SL ist echt stark...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Southland Episode 09 - die komplette Zerstörung...
End of Watch my ass... Southland ist so krass geworden...
 
Also, justified staffel 4 war wie erwartet klasse, hannibal auftaktfolgen auch, weiter gehts mit house of cards...
 
2. Hannibal :thumbsup:
Echt sehr gut, auch von der Produktion her.
Mir fällt es allerdings teils schwer, alles zu verstehen.
 
Zurück
Oben Unten