Allgemeiner Serien-Thread

dritte Staffel von the walking dead richtig enttäuschend, all das was ich in den beiden ersten gefeiert hab wurde durch komplett überdrehte action ersetzt
 
das hab ich auch noch vor mir, genau wie walking dead und house of cards, house of lies und und und...
 
ne, house of lies muss schon sein, die serie mag ich einfach, walking dead hab ichs aber in der tat nicht eilig mit. was ist eigentlich mit ripper street, wie viele folgen gibts mittlerweile? ich hab glaub ich vier stück gesehen wenn ich mich nicht irre, hat mir auch gut gefallen, da würd ich auch nachholen so es was gibt...
 
Vor allem The Walking Dead kannste schön weit hinten anstellen eigtl.

yap. weiß garnicht warum ich überhaupt die 2. staffel nach 2 folgen überhaupt noch weitergeguckt habe. :confused: jede weitere folge hat mich nur aufgeregt weils so scheisse und langweilig war. und als ich dann hörte, dass es in staffel 3 mit einem gefängniss weitergeht, da hab ich damit erst garnicht angefangen. klang langweilig. hätte echt ne gute serie werden können. bessere schauspieler, regisseur, umsetzung etc.

man sieht ja an hannibal was die da auf die beine gestellt haben. ok die hatten auch mehr patte zur verfügung. egal, das leben ist zu kurz für langweilige serien. aus schluss. basta.
:O



Die vorletzte Folge, also Episode 9 , war super.
Da wird nun eine Fehlerkette auf beiden Seiten in Gang gesetzt :eek:

bin grad an der 8. dranne! wieso vorletzte? es gibt doch momentan nur 9 folgen! :eek:
 
hast recht, ich hätte schwören können, dass es eben noch 9 waren. paranormal!
jacobs ladder :eek:

edit:
ha! bin doch nicht verrückt. kam eben grade frisch rein, die 10. folge!
:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, leute. nachdem es hier ja so oft lobend erwähnung fand, bin ich jetzt dran an "the wire", mitte 3. staffel und ich bin geneigt abzubrechen. die erste staffel war ok, die zweite staffel war lau und die dritte macht bis jetzt auch keinen viiiiel besseren eindruck. *duck*
omar zwingt mich aber weiter zu gucken. :D trotzdem finde ich, dass sogar sein charakter immer langweiliger wird. und vor allem unglaubwürdig! denn...
kann mir einer halbwegs nachvollziehbar erklären, weshalb omar diesem ny gangster mit fliege in den bauch schießt, nachdem ihm springer die falsche fährte zu ihm gelegt hat. ich meine, wieso glaubt omar plötzlich springer, der ihn vor kurzem erst umnieten wollte? omar wird doch immer als superclever dargestellt und auf einmal macht er so einen scheiß fehler? aaah, das verwirrt mich extrem...
 
so, leute. nachdem es hier ja so oft lobend erwähnung fand, bin ich jetzt dran an "the wire", mitte 3. staffel und ich bin geneigt abzubrechen. die erste staffel war ok, die zweite staffel war lau und die dritte macht bis jetzt auch keinen viiiiel besseren eindruck. *duck*
omar zwingt mich aber weiter zu gucken. :D trotzdem finde ich, dass sogar sein charakter immer langweiliger wird. und vor allem unglaubwürdig! denn...
kann mir einer halbwegs nachvollziehbar erklären, weshalb omar diesem ny gangster mit fliege in den bauch schießt, nachdem ihm springer die falsche fährte zu ihm gelegt hat. ich meine, wieso glaubt omar plötzlich springer, der ihn vor kurzem erst umnieten wollte? omar wird doch immer als superclever dargestellt und auf einmal macht er so einen scheiß fehler? aaah, das verwirrt mich extrem...

springer, das hat mich jetzt etwas verwirrt :D du hast recht omar lässt sich da überraschend schnell überzeugen. vielleicht kann er bei der sache wegen brandon nicht klar denken... allerdings kostet es ihn ja auch nichts mal bei brother mouzone nachzufragen.
dass omar und mouzone aufeinander ist ein highlight der serie. also mmn nichts worüber man sich groß aufregen sollte... ;)

wenn du bei the wire breaking bad mäßige wendungen erwartest wirst du sicherlich enttäuscht werden... du musst vielleicht ein bisschen aufmerksamer schauen ;) (springer...)
 
ähja, stimmt. springer ist ein anderer charakter in einer anderen serie... :D ich meinte natürlich stringer bell...
ich habe auch zuerst gedacht: ok, brandon war ihm wichtig, omar übt blinde vergeltung etc. aber omar wirkt zwar verrückt, aber der handelt doch nie vollkommen unreflektiert. und da er bei der einen sache mit avon die hosen voll hatte und abgehaun ist, sieht man ja auch, dass er durchaus nicht lebensmüde ist. wieso also einfach auf geheiß eines typen (stringer), der ihn ja ganz offensichtlich bei der nächstbesten gelegenheit loswerden will, ziellos auf leute ballern und stringer damit einen vorteil verschaffen? oder macht es omar, weil er stringer vor avon in die pfanne haun will? der fliegentyp aus ny ist ja nicht blöd, der kommt doch bestimmt dahinter, wieso und weshalb auf ihn geschossen wurde und dann macht er stringer die hölle heiß und omar hat, was er wollte, nämlich dass avon (der ja eindeutig der dümmere ist im gegensatz zu stringer) wieder die fäden zieht...?!!?!
 
Zurück
Oben Unten