Allgemeiner Serien-Thread

also beste serie überhaupt find ich insgesamt unmöglich zu bestimmen, da gibts schon mehrere höchstkaräter, für mich persönlich gehen auch einige serien noch über breaking bad, sopranos, boardwalk empire & game of thrones hab ich spontan im kopf...
 
tumblr_lnxw305IMx1qiwntuo1_500.jpg
 
ach nur ein gag der nicht funktioniert hat! egal! :)

btw:
lohnt sich person of interest wieder anzufangen?
sprich entwickelt sich da was oder löst der
penner-rambo in jeder folge verzwickte fälle?
weil ich glaub das würde mich auf dauer langweilen.
hatte ja schonmal angefangen und dann wieder angebrochen.
:O
 
PoI hab ich auch Anfang der zweiten Staffel abgebrochen, ich bin ebenfalls unsicher ob ich das nochmal starten soll. Die Begeisterung hier konnte ich bis dato jedenfalls absolut nicht teilen...
 
ging mir auch so am anfang aber es lohnt sich auf jeden fall. die serie steigert sich richtig krass wie ich finde.
 
Mag ich auch sehr, ab Mitte der zweiten Staffel steht die "größere" Geschichte rund um die Maschine im Mittelpunkt.
 
Eine Frage, die ich nie nachvollziehen kann.
"Wird das noch besser?"
Kapier ich nicht.
 
naja, es gibt ja schon teilweise qualitäts-sprünge innerhalb des serienverlaufs, man denke nur an lost...:D also insofern find ich die frage nicht vollkommen unberechtigt. allerdings sollte klar sein dass wenn einem bspw. setting und charaktere nicht gefallen, man sich sinnvollerweise wohl eher anderen serien widmet als da nen komplettwandel zu erwarten...
 
Das einzige was mich an Person of Interest stört ist das es so unregelmäßig läuft. Wenn es dann aber mal läugt definitiv ein Highlight der Serienwoche!
 
Ich habe gerade die letzte Doctor Who Folge mit David Tennant gesehen.
Wirklich ein sehr schöner Abschied. Sehr emotional.

Sein "Tot" hinterlässt wirklich eine große Lücke, hoffentlich kann Matt Smith sie füllen.
 
hallo serienjunkys, was ist die beste serie aller zeiten?
oder eure top 3?

brauch ma ein paar tipps, ich hab bisher gar keine serien geguckt, kenne nur prison break, dexter bissi, oc california:cool: und game of thrones

1. The Sopranos
2. The Wire
3. Breaking Bad

(international anerkannt)
 
gut, ist geschmacksache, aber Deadwood hatte doch in allen 3 staffeln zwichendurch deutliche längen und endet total unbefriedigend.... natürlich ne top serie, aber für mich kein top 5 anwärter, geschweige denn top 2 ;)
 
gut, ist geschmacksache, aber Deadwood hatte doch in allen 3 staffeln zwichendurch deutliche längen und endet total unbefriedigend

Kann ich in beiden Fällen nicht zustimmen. Für mich war das Ende auch gut so wie es ist. Vorallem wenn man bedenkt, dass die Serie eingestellt wurde und es sie deutlich schlimmer hätte treffen können. Der Hauptbösewicht ist weg am Ende der 3ten Staffel. Längen hatte die Serie überhaupt nicht mmn
 
besser als deadwood (wovon ich aber nur die ersten anderthalb staffeln gesehen habe, danke für den spoiler btw) fand ich noch carnivàle. Richtig gut sind halt auch die ersten Staffeln von Lost, da gibts für mich nichts was drüber geht, nur gings da halt fortlaufend weiter den Bach runter, ne... Ach so, außerdem natürlich die Mutter aller Serien Twin Peaks...
 
deadwood
ja, er ist weg... weggeritten :D :D :p man hofft die ganze zeit auf wilde action, bullock und swearengen, die darum knobeln wer sich zuerst in hursts eingeweiden suhlen darf und dann verraucht die ganze aufgebaute stimmung..... und er zieht einfach als sieger von dannen :O

aber egal, ist wie gesagt trotzdem ne top serie :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten