Allgemeiner Serien-Thread

Naja, wenn das Ende scheiße ist, kanns schon die gesamte Serie versauen. Kanns aber nicht beurteilen, da ich Lost nicht gesehen hab

Man kann ja nicht sagen, dass das Ende scheiße ist.
Es wurden einfach nur zu hohe Erwartungen gestellt, weil die Serie richtig gut war.
Am Ende kann man niemals allen alles recht machen.
Da gibt es immer wieder welche, die meckern.
 
der konsens in foren. und du kannst natürlich mit sicherheit attestieren das die die serie nie gesehen haben?
klingt plausibel...

Ja, genau, weil deine Internetfreunde in deinem Fast and the Furois-Forum repräsentativ für solche Sachen sind.
 
Ja, genau, weil deine Internetfreunde in deinem Fast and the Furois-Forum repräsentativ für solche Sachen sind.

in meinem fast and the furios forum? wenn du schon witzig sein willst dann nimm dir wenigstens 3 minuten zeit und tipp gescheit...
ich mein grade du der leute so gerne korrigiert wenn sie mal nen dreher drin haben. wirkt schon peinlich. aber hey das ist jetzt auch keine neuigkeit mehr
 
Tut mir leid, dass ich da ein U vergessen habe :(
Nie gesehen, aber Filme sind schieße ist der allgemeine Konsens sich einig :O
 
der konsens in foren. und du kannst natürlich mit sicherheit attestieren das die die serie nie gesehen haben?
klingt plausibel...

Achso, weil die Leute "in Foren" das so sagen, verbreitest du es einfach so, ohne das auch nur gesehen zu haben.
Wie absolut scheisse ist das?!
Und wie scheisse ist es, über Lost so abfällig zu lachen und Supernatural abzufeiern.
Du bist so herrlich ahnungslos.
 
Achso, weil in Foren die Leute was sagen, verbreitest du das einfach so, ohne das auch nur gesehen zu haben.
Wie absolut scheisse ist das?!
Und wie scheisse ist es, über Lost zu abfällig zu lachen und Supernatural abzufeiern.
Du bist so herrlich ahnungslos.

ja du hast den absoluten durchblick haben wir schon geklärt.
kannst du dann nicht einfach wieder im tv tipp thread filme von 1954 posten? ich wollte immer schon wissen welche frisuren die in dieser epoche getragen haben...
 
yeah-right.gif
 
Pahahahhaha, wieviele Eigentore willst du dir noch schießen?!
Du hast doch eindeutig den beschissensten Geschmack hier, von..... keine Ahnung.... 20.000 Mitgliedern?!
Dazu noch grottenschlechte Konter und das leise Gefühl, dass du dich auch noch überlegen fühlst, mit deinem Geschmack eines 13 Jährigen Sonderschülers.
Geschmackssache ist das nicht. Konsens und so..
 
Ich glaube ja, dass Hoheit Lost richtig feiern würde, wenn er es sich mal angucken würde.
 
kann ich jetzt ja nicht mehr. dann würde ich mich ja blamieren.
(3..2..1.. til hoheit blamiert sich eh ständig joke)
 
Ich glaube ja, dass Hoheit Lost richtig feiern würde, wenn er es sich mal angucken würde.

Paar Muskeln, bissl mehr Peng hier, bissl mehr Boom da und dann noch Charlie Sheen als Jakob, der Kate pimpert und lustige stupide Spürche über den MiB bringt und man hat ihn.
 
Zurück
Oben Unten