Allgemeiner Serien-Thread

The Responder is back. Season 1 war die beste UK Crime Serie seit Happy Valley

Opera Momentaufnahme_2024-05-08_014107_swatchseries.mx.png


glaube es sind alle Episoden drausssen.
Staffel 1 gabs auch mal auf Magenta. Hoffe die bringen auch bald die Zweite.
 
Ach, mir fällt gerade ein.

Crooks gibt es bei Netflix. Das ist die neue Serie der 4 Blocks - Macher. Im Gegensatz zu den Experimenten von KKR "Testo" & "Asbest" ist das hier wieder richtig Hochglanz, wo viel Arbeit drin steckt. Frederik Lau in seiner ersten Serienhauptrolle. Dazu sehr viele uns bekannte Rapgesichter in div. Mini-Rollen.

Die ersten beiden Folgen geben richtig Gas und beeindrucken richtig, danach wird es zwar etwas weniger, aber trotzdem bis zum Ende super unterhaltend. Konnte man insgesamt super durchgucken und ist definitiv das beste nach 4 Blocks. :thumbsup:
Ich hatte davor Testo geschaut und dachte zuerst, das wäre halt eine weitere Standard-Gangsterserie, die man mal mitnehmen kann.
Bereits die erste Folge hat mich aber krass gefesselt und ich hab, abgesehen von der letzten Folge, alles letzten Sonntag geschaut.

Ich finde Crooks unfassbar gut und man wird auf eine Art Roadtrip mitgenommen und mir fällt auch sonst keine weitere deutschsprachige Serie ein, die mit so viel Aufwand gedreht wurde.

Schön fand ich auch noch den Österreich-Bezug, wobei man in dieser Hinsicht sagen muss, dass das absolut gut gemacht ist und im Radio beispielsweise eine Perle wie diese gespielt wurde:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Werde wohl als nächstes bei The Gentlemen einsteigen und vorher noch den Film schauen, welchen ich noch nicht kenne :cool:

Serie hat mir sogar noch besser gefallen als der Film. Super Humor Alleine die Huhn Szene war so extrem witzig und es ist nicht zu übertrieben geworden mit den Plot Twists. Staffel 2 kann ruhig kommen :thumbsup:
 
Ich fand Gentlemen leider sowas von durchschnittlich irgendwie. Absolut nichts besonderes. Letzte Episode War mega schwach einfach tausend Twists keine geil inszenierten Szenen nichts
 
Tatsächlich ist 'The Gentlemen' ziemlich gut gemacht, besonders die ersten Episoden, finde ich, aber danach bin ich eingeschlafen
 
Nach LoU und Fallout, wieso nicht? Wenn es auf den selben Level sein wird.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ach, mir fällt gerade ein.

Crooks gibt es bei Netflix. Das ist die neue Serie der 4 Blocks - Macher. Im Gegensatz zu den Experimenten von KKR "Testo" & "Asbest" ist das hier wieder richtig Hochglanz, wo viel Arbeit drin steckt. Frederik Lau in seiner ersten Serienhauptrolle. Dazu sehr viele uns bekannte Rapgesichter in div. Mini-Rollen.

Die ersten beiden Folgen geben richtig Gas und beeindrucken richtig, danach wird es zwar etwas weniger, aber trotzdem bis zum Ende super unterhaltend. Konnte man insgesamt super durchgucken und ist definitiv das beste nach 4 Blocks. :thumbsup:
Wollte es nach Asbest und Testo gar nicht anklicken aber hab’s wegen den Empfehlungen hier doch gemacht und bin super positiv überrascht, stellt auch 4 Blocks komplett in den Schatten, sehr sehr gut gemacht einfach, Schauspieler durch die Bank gut, vor allem die Österreicher. Für mich auf jeden Fall die beste deutsche Serie die ich bislang geschaut hab, waren aber auch nicht viele

Bissl schade dass viele das nicht anschauen werden weil man denkt dass das bestimmt genauso ne scheisse wie testo oder Asbest ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer auf PS1 nie großer Tomb Raider Fan gewesen, aber wenn es gelingt schaue ich natürlich rein :D
 
Nach den drei katastrophal schlechten Filmen ist die Erwartungshaltung irgendwie sehr niedrig. Find die ganze Lara Story auch überhaupt nicht spannend, wüsste gar nicht, was die da so spannendes erzählen wollen.
 
archäologen gehören zu meinen lieblingsprotagonisten

alte inka-flüche? kristallkugeln, aztekengold und antike ruinen, etc etc etc

ducktales / tim und struppi / indiana jones
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alles andere hätte mich auch gewundert. Bin sehr gespannt was da noch alles passieren wird, weil ich finde den Plot sehr vielversprechend :thumbsup:
 
ie Science-Fiction-Serie „3 Body Problem“ hat von Netflix eine Verlängerung erhalten. Das wurde am Rande einer Upfronts-Veranstaltung des Streaming-Dienstes in New York City bestätigt. Dabei bleibt die Zukunft der Serie noch ein bisschen mysteriös – wie die Zukunft der Menschheit in der Serie: Netflix wollte zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Details zu der Anzahl weiterer Episoden oder Staffeln bestätigen, wie TV Line meldet.

Netflix spricht in seiner Pressemeldung davon, dass ‚3 Body Problem‘ wird mit neuen Episoden zu Netflix zurückkehren – vom ‚Dark Forrest‘ bis zu ‚’Death’s End’. Und weiter: Es freut uns, dass wir diese Geschichte bis zu ihrem epischen Ende werden erzählen können.
 

Daredevil: Born Again & Ironheart Get Official Release Date Windows​

Marvel announced new Disney+ release date windows for Daredevil: Born Again and Ironheart.


As announced at Disney’s upfront presentation, Daredevil: Born Again, starring Charlie Cox, will be released in March 2025. Meanwhile, Ironheart received just a vague 2025 release date window. More details on the upcoming streaming plans will be announced at a later date.

Directed by Sam Bailey, Ironheart stars Dominique Thorne as Riri Williams/Ironheart, Anthony Ramos as Parker Robbins/The Hood, Alden Ehrenreich as Joe McGillicuddy, Lyric Ross as Natalie Washington, Matthew Elam as Xavier Washington, Anji White as Ronnie Williams, Manny Montana as Cousin John, Shea Coulee as Slug, and Sacha Baron Cohen in a mystery role.




“Marvel Studios presents Ironheart in which charming teenage super genius Riri Williams (Dominique Thorne) returns from MIT to her hometown of Chicago in her iron suit and begins to unravel threads that bring danger and adventure right to her doorstep
 
hab gestern abend e3 und e4 von "Sugar" geschaut
mittlerweile ist es offensichtlich, dass da irgendwas nicht stimmt :p

diesen slicken noir-look (präzisierend: colin farrell mit diesen haaren und im anzug) könnte ich mir für 10 seasons reinziehen, es sieht so gut aus

werde die serie übers wochenende beenden, bin gespannt
 
Zurück
Oben Unten