Allgemeiner Serien-Thread

Ey endet Shogun echt nach 10 Folgen? Das ist doch kein vernünftiges Ende?
 
Ah ok. Hab mich gewundert, weil es überall als miniserie bezeichnet wird

Ja sollte auch eigentlich eine sein, aber nach dem Hype wird die Kuh jetzt gemolken :D

Vielleicht war es auch schon eher in Planung. Vermutlich haben auch alle Miniserie geschrieben, weil das Original eine war.
 
Find die gut, ja. Hauptdarsteller holt mich nicht ab, aber sonst gelungen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alles andere hätte mich auch gewundert. Bin sehr gespannt was da noch alles passieren wird, weil ich finde den Plot sehr vielversprechend :thumbsup:

Sehr gut. Habe derweil die Hörspiele in der Ard Mediathek gehört. Bin gespannt wie sie das umsetzen. Braucht auf jeden Fall ein großes Budget.
 
Hab Baby reindeer durch und mir geht's gar nicht gut :emoji_cold_sweat:
Aber großartig gemacht.

Hoffe union steigt gleich ab. Dann ist meine Laune gerettet.
 
wer sich für Baby Reindeer interessiert, sollte sich die aktuellen Piers Morgan uncensored Diskussionspanels ansehen und die Interviews mit Autor und Darsteller Richard Gadd. Das ist in ein paar Sätzen schwer zu umfassen, deshalb war die Serie auch zu wenig irgendwie.


The Jinx S2 ist wieder sehr nice gemacht. Egal, wie alt und am Ende Bob Durst ist, er bleibt abgewichst und eiskalt. Wahnsinn
 
Wie krass es gewesen sein muss, als die Family und Friends da zusammen das Finale von S01 angucken und er zur Toilette geht.

Am Sonntag dann das Finale von S02, bin gespannt.

Durst wie du schon sagst einfach ein richtig eiskalter Motherfucker.
 
Wie krass es gewesen sein muss, als die Family und Friends da zusammen das Finale von S01 angucken und er zur Toilette geht.

Am Sonntag dann das Finale von S02, bin gespannt.

Durst wie du schon sagst einfach ein richtig eiskalter Motherfucker


der hat die Schar um sich rum aber auch sorgfältig ausgesucht und für jeden hat er mal irgendwann irgendwas getan und kann daher auf die meisten trotz allem zählen. Crazy
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ey endet Shogun echt nach 10 Folgen? Das ist doch kein vernünftiges Ende?



Das ist eine Buchreihe. Diese Geschichte endet jetzt. S2 wäre dann eine andere Story aus der Asia-Trilogie.
Beim Schreiben des Werkes hat der Autor ja nicht an ein funky Serieende für FX gedacht
 
The Veil klingt virlversprechend, ist aber ein komisches Durcheinander und es ist einiges aus beksnnten Serien zusammen gewürfelt.
 
Ripley

Hier sollte man Geduld mitbringen bis der Funke endgültig überspringt, aber das wird dann mehr als belohnt. Bei mir hat es ungefähr drei Episoden gedauert. Eine Serie mit ganz eigenem Style und irgendwie so schön unvorhersehbar. Der Hauptcharakter könnte kaum besser besetzt sein. Wenn man sich drauf einlässt, bekommt man hier eine richtige Perle :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten