Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

far cry 6 geht in ordnung, ist im grunde das gameplay von teil 5 mit dem setting aus teil 3 (mit paar offensichtlichen anspielungen - abrennen eines drogenfeldes etc.)

wenn ihr bock habt permanent solche mucke zu hören und dabei gegner zu schweizer käse zu ballern kann ich es nur empfehlen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



(ich shake mein göt zu solchen hits)


edit: wird glaub der längste far cry teil, hab nur für die tutorial insel 6 stunden gebraucht
 
assasins creed wird ja gehatet weil es angeblich immer gleich ist aber die haben seit Origins wenigstens etwas neues gemacht (RPG) aber Far Cry sind einfach immer die gleichen Spiele :emoji_sweat_smile: :emoji_sweat_smile:
 
assasins creed wird ja gehatet weil es angeblich immer gleich ist aber die haben seit Origins wenigstens etwas neues gemacht (RPG) aber Far Cry sind einfach immer die gleichen Spiele :emoji_sweat_smile: :emoji_sweat_smile:
Odyssey war eines der geilsten Spiele, die ich je gespielt habe... setting war auch unnormal geil...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wenn das gut wird hätte ich extrem Lust auf sowas
 
hab jetzt far cry 6 durch

soll kein spoiler sein, aber wer vaas aus far cry 3 mochte wird sich bald freuen können :=)
 
hab jetzt mit fallout 4 angefangen...

zwar 60 Gamejahre zu spät, aber immerhin..
 
Zurück
Oben Unten