Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Wieso denn altbacken und langweilig? Das an Kuba angelegte Setting ist doch ganz fresh.
Setting sah vielversprechend aus, aber es ist die gleiche Ubisoft Formel, Grafik die selbe wie bei 5, Gegner KI dumm wie Brot, Karte wieder vollgeklatscht etc.

Man wird sicher hier und da seinen Spaß haben, aber hatte die Hoffnung sie würden sich vielleicht mal weiterentwickeln. Ist halt die selbe aufgewärmte Grütze leider
 
Holt sich hier eigentlich jemand Far Cry 6?

Das was ich gelesen und gesehen habe lässt schreckliches erahnen. Hatte ja noch meinen Spaß bei Teil 5, aber das sieht so altbacken und langweilig aus
Ich hab jeden Teil gezockt und bin Fan davon. Hab aber vom 6er noch kaum was gelesen oder gesehen. Das hol ich die Tage mal nach und je nachdem Kauf ich das neu oder in einem halben Jahr
 
q2siUCE.png


Gronkh is Platz 42 :p

Monte & Knossi haben mit Streaming nix zu tun?
Häh?
:emoji_thinking:
Ah, kommt doch so einiges rein beim Gronkh. Verstehe da sein ständiges Geheule nicht.
Amouranth....

Ich meinte bei Knossi mit Streaming nix zu tun, da er nur scheiße produziert und nicht eigentlich das, wofür Twitch steht bzw. stand.
Ich komme bis jetzt nicht klar wie man sich Knossi, Amouranth usw. geben kann.
 
Fand das auf der 360 ganz geil und war eins meiner liebsten 360 Games, aber dieses Remaster sieht unglaublich lame aus. In meiner Erinnerung sieht Alan Wake auf der 360 auch 1:1 so aus, wie dieses Remaster. Hatte mir da mehr erhofft oder lieber gleich einen 2. Teil. Na ja, egal, ab morgen erstmal Metroid ballern. Und dann irgendwann Battlefield, Forza und Halo. Gibt noch genug zu tun.
 
Fand das auf der 360 ganz geil und war eins meiner liebsten 360 Games, aber dieses Remaster sieht unglaublich lame aus. In meiner Erinnerung sieht Alan Wake auf der 360 auch 1:1 so aus, wie dieses Remaster. Hatte mir da mehr erhofft oder lieber gleich einen 2. Teil. Na ja, egal, ab morgen erstmal Metroid ballern. Und dann irgendwann Battlefield, Forza und Halo. Gibt noch genug zu tun.
Hehe so ging es mir bei Halo aber auch. Dachte die Grafik war schon immer so geil wie beim remastered, aber dann per Tastendruck in die alte Version gesprungen holymoly. Ampli unser Gehirn fickt uns bei sowas
 
ubisoft ist mittlerweile kein spieleentwickler mehr sondern eine spielefabrik. so formelhaft und seelenlos deren zeug :emoji_thumbsdown:
 
letztens hat mir jemand nen link zu der geschickt....die sitzt da, leckt zwei gummi ohren ab für die asmr junkies...10k leute im chat, abos und donations fliegen im sekundentakt rein...auf einmal sieht man nen schnitt im bild...
die ist live und spielt einfach ein video ab, und die simps gönnen trotzdem und "reden" mit ihr im chat :emoji_sob::emoji_sweat_smile:
 
und Twitch ist nur Sidehustle von Amouranth :D
hab irgendein Interview mit der gesehen in dem sie meinte, dass sie 1 Millionen im Monat durch OnlyFans macht
 
bah alter....asmr wirklich mit das widerlichste, was das internet hervorgebracht hat
 
Zurück
Oben Unten