Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Zockst du es auf der Switch? Hab die Cloud Demo gespielt, leider war es kaum spielbar. An der Leitung liegt es nicht.
Ruckelt es bei dir?
 
Über Amazon Prime Gaming gibt es aktuell GOG Codes für die Ultimate Edition von Control. Könnt ihr also verschenken, wenn ihr es selbst nicht braucht!
 
Ihr battled euch jetzt aber nicht mit Spielbewertungen ja?

natürlich nicht. die erste bemerkung von götterpuls ging mir auch zuerst am arsch vorbei, soll jeder zocken was er will, aber dann habe ich vorhin zurück geblättert und seinen far cry tuntenroman gelesen. konnte ich nicht mehr so stehen lassen wenn jemand vorher so eine lächerliche scheiße postet und dann noch die frechheit besitzt hier so rumzufronten
 
Chillt mal. Ich habs auf jeden Fall nicht ernst gemeint. Soll jeder zocken, was er will.
 
Metroid geiles Spiel, aber Steuerung aus der Hölle. Dieses schwammige 5 Tasten auf einmal drücken kann man einfach nicht schönreden.
 
Hä bei dunkeys Video wusste man exakt gar nicht wie er es wirklich findet

findest du nicht ? Er sagt doch nicht 60 Dollar wert, nicht klassische metroid Atmosphäre, shitty Design, zu viele alde screens, parry Mechanik broken aber inkonsequent in der Verwendung, Rückschritt in der Grafik. Sind schon starke Kritikpunkte

oder sollte das ein Witz sein will ers mit GoW vergleicht und das auch scheisse ist ? Hab’s nicht gespielt bislang und kenne auch nicht seine Meinung dazu
 
findest du nicht ? Er sagt doch nicht 60 Dollar wert, nicht klassische metroid Atmosphäre, shitty Design, zu viele alde screens, parry Mechanik broken aber inkonsequent in der Verwendung, Rückschritt in der Grafik. Sind schon starke Kritikpunkte

oder sollte das ein Witz sein
"only nintendo fans are dumb enough to spend sixty dollars on a two-dimensional game"
 
Zurück
Oben Unten