Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Hell Let Lose übrigens auf PS5 auch absolute katastrophe was nicht am Spiel selber liegt sonder die leute das Spielen als ob es ein Battlefield wäre, kommunikation gleich null keiner redet was bei dem Spiel fast schon am wichtigsten ist.Holt es euch lieber auf dem Pc mit server auswahl falls euch derartige taktikshooter zusagen
Ich habs gestern auf der xbox angetestet (crossplay mit ps5). Ein paar der von dir beschriebenen Runde gabs durchaus aber die meiste Zeit hats gut geklappt. Ganz anderes Feeling/Gameplay als BF auf jeden Fall. (was jetzt kein BF bashing sein soll)
 
seid nicht so hart zu euren randoms, vielleicht geben sie ihr bestes

ly71dnjtvpr71.jpg
 
BYSZbPN.png


Code:
https://twitter.com/KnowS0mething/status/1445663228831297545/photo/1

Einnahmen aus dem Twitch Leak
Was man so in 2 Jahren verdienen kann, mit ins Mic furzen und rülpsen
MmzctLL.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das mit oder ohne donations?
"It's worth reiterating that these totals represent just a fraction of what streamers earn. Donos, merch, youtube revenue, and sponsorships are all unaccounted for here. Streamers can pull in over a million a month just from gambling sponsorships alone."

So wie ich das verstehe gehts hier "nur" um die Subs
Absolut geisteskrank
gn7AWxQ.png
 
BYSZbPN.png


Code:
https://twitter.com/KnowS0mething/status/1445663228831297545/photo/1

Einnahmen aus dem Twitch Leak
Was man so in 2 Jahren verdienen kann, mit ins Mic furzen und rülpsen
MmzctLL.png
Ich bin irgendwo im Leben...
...falsch abgebogen, weil ich soviel nicht in 2 Jahren verdiene
... richtig abgebogen, weil ich von der Liste nur 3 Leute vom Namen her kenne (was ich bei 2 nicht bräuchte und der andere ist shroud)
 
Ich bin irgendwo im Leben...
...falsch abgebogen, weil ich soviel nicht in 2 Jahren verdiene
... richtig abgebogen, weil ich von der Liste nur 3 Leute vom Namen her kenne (was ich bei 2 nicht bräuchte und der andere ist shroud)

Kenn nur den Junkie aus Buxtehude. Finde irgendwie lustig das HasanAbi der einzige mit einem normalen Namen ist.
 
Ich bin irgendwo im Leben...
...falsch abgebogen, weil ich soviel nicht in 2 Jahren verdiene
... richtig abgebogen, weil ich von der Liste nur 3 Leute vom Namen her kenne (was ich bei 2 nicht bräuchte und der andere ist shroud)

kenne da auch nur monte, und knossi und sonst summit und shroud...aber die letzten beiden können wenigstens was und waren/sind pro player...
vom rest noch nie was gehört
 
Ich bin irgendwo im Leben...
...falsch abgebogen, weil ich soviel nicht in 2 Jahren verdiene
... richtig abgebogen, weil ich von der Liste nur 3 Leute vom Namen her kenne (was ich bei 2 nicht bräuchte und der andere ist shroud)

In 2 Jahren nicht? Haste paar Nullen vergessen? :D
 
kenne die alle nicht, ausser halt die beiden almans, wollte auch nur kurz loswerden das knossi ein absoluter toller Typ ist und jeder der dem geld gibt in meinem naseninhalt duschen kann
 
Holt sich hier eigentlich jemand Far Cry 6?

Das was ich gelesen und gesehen habe lässt schreckliches erahnen. Hatte ja noch meinen Spaß bei Teil 5, aber das sieht so altbacken und langweilig aus
 
Zurück
Oben Unten