Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ja, aber... messi has seen some shit

//
RWl1T8C_n5qOdTyu3-CRl012ahXfK0zzUp0btr-WqTQ.jpg


Konami, wat r u doin mate?
sehe gerade, dass das neue "PES" momentan das Spiel mit den schlechtesten Bewertungen auf Steam ist :D

867878786.PNG

00000.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Mal The Avengers angefangen, gibt's seit kurzem im Gamepass.
Ich find's bisher ziemlich nett. Mal schauen wie lange das anhält :D
 
Wie steht MZEE eigentlich zum Steam Deck? Irgendeiner schon vorbestellt... sieht halt verdammt nice aus, auf der anderen Seite kann ich mich erinnern Steam Link damals für ordentlich patte geholt zu haben um Jahre später zu sehen, wie es für 99 Cent verscherbelt wurde... und für den Preis einer Playstation (und je nach Version sogar teurer) bin ich mehr als skeptisch...
 
würde lieber endlich ne grafikkarte für nen vernünftigen preis haben...wird aber wohl die nächsten jahre nichts
 
Wie steht MZEE eigentlich zum Steam Deck? Irgendeiner schon vorbestellt... sieht halt verdammt nice aus, auf der anderen Seite kann ich mich erinnern Steam Link damals für ordentlich patte geholt zu haben um Jahre später zu sehen, wie es für 99 Cent verscherbelt wurde... und für den Preis einer Playstation (und je nach Version sogar teurer) bin ich mehr als skeptisch...
Ich wart mal ab. Hab ne Reihe von Steam Spielen, die dafür optimal wären.

Btw hatte mir damals den Steam Controller gekauft. Richtig çöp
 
deswegen sag ich ja: mobile games nur für absolute opfer

was glaubt ihr wie wir zu 20 euro skins in free 2 play games gekommen sind?
 
deswegen sag ich ja: mobile games nur für absolute opfer

was glaubt ihr wie wir zu 20 euro skins in free 2 play games gekommen sind?
Ein großer Vorreiter war da auch Battlefield Heroes, falls es einer kennt(also bezogen auf die großen Spieleschmieden)

Einer der Köpfe dahinter hatte damals auch einen Vortrag zu dem Thema gehalten und es als die Zukunft des Gamings bezeichnet

Hat Recht gehabt
 
ich zock ja auch viel free 2 play, aber anscheinend bin ich komplett immun gegen den scheiss. hab in der ganzen ps4 generation 10 euro in einen apex battlepass geballert und das wars. unendlich viel zeit in fortnite, apex, h1z1 und warzone verbracht. wenn einer hier besen fressen muss, dann bin ich das. ich hab ja dermaßen gegen f2p gelästert hier vor paar jahren und jetzt bin ich bei meinen jungs als free2play face verschrieen, der keine games wie 2k mehr kaufen will :D
 
ich zock ja auch viel free 2 play, aber anscheinend bin ich komplett immun gegen den scheiss. hab in der ganzen ps4 generation 10 euro in einen apex battlepass geballert und das wars. unendlich viel zeit in fortnite, apex, h1z1 und warzone verbracht. wenn einer hier besen fressen muss, dann bin ich das. ich hab ja dermaßen gegen f2p gelästert hier vor paar jahren und jetzt bin ich bei meinen jungs als free2play face verschrieen, der keine games wie 2k mehr kaufen will :D
Hab auch nur je 1x Battlepass bei Apex und COD Cold War gekauft und dann halt durch die dort verdienten Credits verlängert.
Ansonsten nur Echtgeld in Pokemon Go gesteckt (don't @ me)

2k hab ich btw. wieder installiert und mich mit den 73€ abgefunden. Frieden gefunden. Soll sich F****n das Respektpersonspiel.
 
ich zock ja auch viel free 2 play, aber anscheinend bin ich komplett immun gegen den scheiss. hab in der ganzen ps4 generation 10 euro in einen apex battlepass geballert und das wars. unendlich viel zeit in fortnite, apex, h1z1 und warzone verbracht. wenn einer hier besen fressen muss, dann bin ich das. ich hab ja dermaßen gegen f2p gelästert hier vor paar jahren und jetzt bin ich bei meinen jungs als free2play face verschrieen, der keine games wie 2k mehr kaufen will :D
Ich zocke auch hauptsächlich free2play und hab auch noch nie was gelöhnt, seit Battlefield Heroes - aber da war ich auch jünger
 
2k hab ich btw. wieder installiert und mich mit den 73€ abgefunden. Frieden gefunden. Soll sich F****n das Respektpersonspiel.

bei warzone hab ich mir einen gratis erspielt, die geizen nicht so wie respawn rum. meine jungs sind auf der ps5 schwach geworden und haben 2k auch wieder geholt aber die sind nur am fluchen. können nie zusammen spielen, einen wirfts immer raus. steal spam ohne ende online, etc. also alles beim alten, ich bin da auch sowas von raus for good.
 
Was ist denn Diablo 2 für ein krampf? Anstatt gemütlich ein paar Monster schnetzeln bin ich nur noch am inventar verwalten weils ständig voll ist dazu kann man Runen im Inventar lassen um irgendwelche effekte zu erhalten und man noch weniger platz hat .Kann man die Tasche irgendwie größer machen im verlauf des Spiels ? Bis jetzt ein fehlkauf.

Hell Let Lose übrigens auf PS5 auch absolute katastrophe was nicht am Spiel selber liegt sonder die leute das Spielen als ob es ein Battlefield wäre, kommunikation gleich null keiner redet was bei dem Spiel fast schon am wichtigsten ist.Holt es euch lieber auf dem Pc mit server auswahl falls euch derartige taktikshooter zusagen
 
Was ist denn Diablo 2 für ein krampf? Anstatt gemütlich ein paar Monster schnetzeln bin ich nur noch am inventar verwalten weils ständig voll ist dazu kann man Runen im Inventar lassen um irgendwelche effekte zu erhalten und man noch weniger platz hat .Kann man die Tasche irgendwie größer machen im verlauf des Spiels ? Bis jetzt ein fehlkauf.

Hell Let Lose übrigens auf PS5 auch absolute katastrophe was nicht am Spiel selber liegt sonder die leute das Spielen als ob es ein Battlefield wäre, kommunikation gleich null keiner redet was bei dem Spiel fast schon am wichtigsten ist.Holt es euch lieber auf dem Pc mit server auswahl falls euch derartige taktikshooter zusagen
Hahahahhahahahah junge was bist du denn für einer hahahahhahahhaha. Ich geb dir gleich Tasche größer machen hahahahaha
 
wie redest du mit Armin?

hahahahahahahahahahahahahahAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
hab jetzt seit Release Normal & Nightmare durchgeballert
vorhin bei Hell angekommen und... Lightning Immune ist der größte Feind meiner Javazon :emoji_japanese_goblin: Level 65 oder so
 
Zurück
Oben Unten