Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

bf5 hat zB 5000 Spieler durchschnittlich online am pc, 20k alle Plattformen
an den Zahlen sieht man mal wieder, wie krass Call of Duty denen überlegen ist was Spieler- & Verkaufszahlen angeht :D

selbst Call of Duty: Black Ops 2 von 2012 hatte vor einem Jahr auf der PS3, als ich das letzte mal gespielt hab, noch 30.000 Spieler online
das gilt aber nur für die Konsolen. die sind einfach sehr viel populärer, was solche Shooter angeht
die CoD-Teile aufm PC, die kein Crossplay haben, sind auch nach spätestens 2 Jahren so gut wie ausgestorben

Battlefield 1 hat anscheinend auch noch circa 4k täglich online auf PC, lad ich mir mal über Nacht runter. ist ja im Gamepass (Ultimate) enthalten
 
wie, gibt es das?
Crossplay bei Call of Duty-Teilen gibt es erst seit dem Modern Warfare Remake in 2019 und Cold War kam danach
 
ganz ehrlich. für from Software würde ich das machen als fanboy. würde sich immernoch deutlich für mich lohnen und ich brauche die Games sofort

bei mir wrs borderlands 3, da hatte ich bei epic direkt irgendeine ultimate edition oder so geholt...aber sonst erinner ich mich nicht, wann ich mal vollpreis für ein spiel bezahlt hatte die letzten 15 jahre...
key stores oder für konsole damals uk oder us versionen
 
ganz ehrlich. für from Software würde ich das machen als fanboy. würde sich immernoch deutlich für mich lohnen und ich brauche die Games sofort

FOMO bei games verstehe ich null

Edit: äh erst jetzt das from gelesen ok dann verstehe ichs. Die games sind voller Geheimnisse
 
Microsoft & Bethesda Press Conference jetzt live
um 21 Uhr dann Square Enix und 22:30 die PCGaming-Show
 
seit wann erscheinen Spiele in Deutschland auf gore bezogen wieder geschnitten?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das Spiel selbst juckt mich nicht, bin nur verwundert. Gab doch genug in den letzten Jahren die's ohne Probleme geschafft haben
 
seit wann erscheinen Spiele in Deutschland auf gore bezogen wieder geschnitten?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das Spiel selbst juckt mich nicht, bin nur verwundert. Gab doch genug in den letzten Jahren die's ohne Probleme geschafft haben

manche studios handeln da in vorauseilendem gehorsam und dann wird vllt manchmal mehr rausgenommen, als im zweifelsfall nötig wäre
 
Ja, das hab ich mir fast gedacht, hoffe das wird nicht zum Trend

Gibt zwar immer Mittel und Wege aber wäre dennoch nicht zu begrüßen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Truester Trailer ever :emoji_joy:
 
Square enix stand (in meinem Kopf, whrs auf Grund der Cinematics) Mal irgendwie für geile Grafik. Was ich jetzt bisher gesehen hab ist in meinem Kopf halt auch eher die Grafik, die PS2 Spiele früher hatten.
Alles so semi geil...
 
Zurück
Oben Unten