Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

shooterübernahme wird, solange es call of duty gibt, niemals passieren
also was die spieler-/verkaufszahlen angeht, da ist call of duty seit jeher meilenweit überlegen
 
Also ich bin ja der Meinung

Squad,arma3, Insurgency,Insurgency Sandstrom,Rising Storm 2 Vietnam <<<<<<<<<<<<<<battleschrott/call of schrott
 
ging mir genauso. bei 128 spielern können die auch wieder die maps mit fahrzeugen zukleistern. hab schon bilder gesehen mit massig platz in den gunships für schützen usw. ich glaube EA is nicht dumm, das is eine ihrer stärksten marken und hat soviel flak bekommen mit dem 5er.

ich leg mich fest: dice wird alles zerstören mit dem game. wenn der BR modus fetzt trau ich denen sogar die komplette shooterübernahme zu
Es wird erstmal kein Battle Royal geben - sie wollen sich auf ihre Kernkompetenz konzentrieren
 
Es wird erstmal kein Battle Royal geben - sie wollen sich auf ihre Kernkompetenz konzentrieren

1A4X.gif


na dann wart ich 1 monat bis ichs in der restekiste günstiger krieg. stell dir vor du released in 2021 nen shooter ohne BR. wie hohl die sind...das lässt mich gleich aufhorchen. schön abwarten und tee trinken, sehe schon das game kommt wieder halbfertig und broken raus...

haha kein BR zum release wenn alle top shooter der gen BR games sind. dumm alder
 
1A4X.gif


na dann wart ich 1 monat bis ichs in der restekiste günstiger krieg. stell dir vor du released in 2021 nen shooter ohne BR. wie hohl die sind...das lässt mich gleich aufhorchen. schön abwarten und tee trinken, sehe schon das game kommt wieder halbfertig und broken raus...

haha kein BR zum release wenn alle top shooter der gen BR games sind. dumm alder
Die werden sich nicht wieder erlauben können ein halbfertiges Spiel rauszubringen. Außerdem muss ja nicht jeder Shooter BR mitliefern ich hab schon Bock mal wieder auf einen normalen Shooter auf einer monströsen Map wo alles zerstört wird
 
ich sag nicht das es dabei sein muss, aber ich bin sofort vorsichtig was content usw angeht.

hört sich direkt wieder nach release first, patch later an. fool me once...
 
Battle Royal bei einem Battlefield… das passt doch nicht


ich spiel BR religiös und muss sagen die riesenmaps mit hohem detailgrad, das klassenbasierte squadplay, etc.

BR ist wie geschaffen für battlefield. Mir gehts eher darum, daß die Klöten schon wieder monate vor Release Einschränkungen machen. Das letzte mal, als das der Fall war, hatten die Trottel nichtmal den SP fertig und das Spiel stand im Laden...
 
ich spiel BR religiös und muss sagen die riesenmaps mit hohem detailgrad, das klassenbasierte squadplay, etc.

BR ist wie geschaffen für battlefield. Mir gehts eher darum, daß die Klöten schon wieder monate vor Release Einschränkungen machen. Das letzte mal, als das der Fall war, hatten die Trottel nichtmal den SP fertig und das Spiel stand im Laden...
Singe Player Campaign wirds auch nicht geben :D

Vllt ist gerade das Streichen dieser Modi auch ein gutes Zeichen für den normalen Conquest Modus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Yaaaass, hab ich Bock drauf.

It's beautiful
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das dürfte auch vielen hier gefallen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://mein-mmo.de/summer-game-fest-ankuendigungen-trailer/
 
find eldenring sieht etwas lame aus. sieht aus wie darksouls 4. dachte, dass die da etwas kreativer mit den figuren umgehen, aber das holt mich irgendwie nichr ab.
 
80 Euro für 7 maps

mp only, kein battle royale

Game wird zum Sterben rausgeschickt

BF6 is schneller tot als BF5 Mark my words
 
80 Euro für 7 maps

mp only, kein battle royale

Game wird zum Sterben rausgeschickt

BF6 is schneller tot als BF5 Mark my words

genau das würde ich zb wollen....scheiß auf kampagne, scheiß auf BR, einfach reinen MP mit riesen maps und am besten nur eine infantery only map für die CoD kiddys...
 
genau das würde ich zb wollen....scheiß auf kampagne, scheiß auf BR, einfach reinen MP mit riesen maps und am besten nur eine infantery only map für die CoD kiddys...

bin ich voll bei dir.

für f2p mit battle pass

aber net für 80 Euro und bp lol

ich hoff das bombt so hart :emoji_bomb:
 
Noface lebt in Extremen

Wir sollten nicht vergessen dass das moderne BF als Mod angefangen hat und man da einfach nur Multiplayer hatte und das war okay so. Die Singleplayer Modi, Ausflüge in andere Genres haben BF nie gut getan, es ist am Besten wenn es seine Kernkompetenz ausführt.

BattleRoyale ist ein für mich langweiliges Genre mit zu viel Zufallselementen, ich will eine feste Map, Tickets und Taktik/Teamplay, nicht so ein "wer hat die besseren Mods" oder "wer campt besser" Rumgeeier.
 
ihr missversteht mich: ich finde alles daran super…als GaaS Game mit Battle passen und post launch support

aber für 80 Euro? Viel Spaß auf halbleeren Servern und Maps für 128 Spieler und DICE matchmaking

Die größten mp games wie fortnite und Apex sind gratis und haben trotz niedrigeren spielerzahlen pro match cross play integrieren müssen, damit das matchmaking anständig funktioniert

mit wem wollt ihr das zocken?

bf5 hat zB 5000 Spieler durchschnittlich online am pc, 20k alle Plattformen. Server leeren sich nach jedem Match, oder du landest direkt auf nem halbleeren Server der sich schleppend füllt…

Apex hatte letztes Monat 1 mio gleichzeitig online am pc.
 
wer bezahlt denn 80€ für ein spiel??
hab nichtmal 60€ "damals" bezahlt...
 
Zurück
Oben Unten