Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

fand in RE3 das moveset von nemesis sehr gelungen (springt von hinten über den spieler, läuft wände entlang wie eine spinne, kann in manche safe rooms rein) aber angst macht er einem nicht wirklich

nichts im vergleich zu mister X aus resi 2 bei dem ich mich eingeschissen habe wenn er im nebenzimmer rumgelatscht ist.
der typ konnte nicht mal sprinten und hat nur durch seine anwesenheit angst verbreitet (vor seinem aggressiven powerwalk hatte ich immer ehrfurcht man)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist heute für PC, PS4 & Xbox One rausgekommen inklusive Crossplay
ist zwar kein Mordhau (tryhard), aber einsteigerfreundlicher und besser für 'ne schnelle Runde Spaß
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Uffffffffffffffff


Die Map mit dem Helipad von dem man runterspringt gab es doch bei Bad Company 2

Und RENDEZOOK Reinactment
HYPE

Aber das macht meine Kiste definitiv nicht mehr mit
 
das werden bestimmt auch ältere PCs schaffen
erscheint ja noch für PS4 & Xbox One
 
Die Maps mit Heli Pad und mit diesen Parks in der Mitte kommen mir beide vor als hätte ich sie schonmal gespielt :D

Bin aber Null hyped. :D Mal schauen, wie Gameplay am Sonntag aussieht.

Nicer Moment, war der Jet Kill
 
Und RENDEZOOK Reinactment
HYPE

Aber das macht meine Kiste definitiv nicht mehr mit
hahahah, das hat mich zerlegt :D

aber ich muss sagen mein hype ist zerstört... feier zukunftssetting einfach nicht, auch wenn es sehr soft ist :-/

Schade: endlich mal wieder ne längere entwicklung und dann das setting
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nochmal in richtigem format
 
also trailer können die boys ja...
weiß nur nicht, ob das was ist zum kaufen, die letzten beiden battlefields hab ich zwar ganz gerne gespielt, aber wenn man da nicht 2-3 leute hat zum regelmäßig spielen, bleibt man da nicht so am ball...
gerade das letzte hätte ich eigentlich intensiver spielen wollen, aber wenn da keiner groß lust drauf hat, lässt mans auch und spielt was anderes
 
gerade BF5 war ein richtiger Reinfall find ich, im Vergleich dazu war BF1 großartig

mal schauen, wie das Gameplay am Sonntag aussieht
bin da aber bei @wosdiekompetenz, kann auch nicht wirklich viel mit dem Zukufts-Setting anfangen

der Tornado haut mich jetzt auch nicht um... der wird wahrscheinlich auf der Map regelmäßig und vorhersehbar über die Map fegen und alle Gebäude etc. abreißen, was cool ist, ABER ich würde mir halt wünschen, dass man als Spieler so'ne Art von Zerstörung verursachen kann

ich will dafür verantwortlich sein, dass das riesige Gebäude einstürzt (wenn ich da mit 'nem dicken Flugzeug reinflieg oder 'ne Bombe leg etc.) und alle anderen Dinge, die in unmittelbarer Nähe sind, beim einstürzen ebenso zerstört
 
das setting spricht mich auf jeden fall wieder etwas mehr an, soll ja auch nicht so übertrieben zukunft sein wie 2142...das wäre dann auch nichts mehr für mich
aber ja, mal gameplay abwarten
 
Aber das macht meine Kiste definitiv nicht mehr mit
verstehe nicht woran du das fest machst

das ist nur n cgi trailer und wie schon gesagt erscheint das spiel ja auch noch für die alten konsolen

bin aber bisher auch nicht gehyped, gucken was gameplay sagt
 
verstehe nicht woran du das fest machst

das ist nur n cgi trailer und wie schon gesagt erscheint das spiel ja auch noch für die alten konsolen

bin aber bisher auch nicht gehyped, gucken was gameplay sagt
Naja, alleine die Erweiterung auf 128 Spieler - die auf den alten Konsolen nicht erfolgt - wird ältere Rechner schmelzen lassen.
Ganz zu schweigen davon, dass du einen Shooter lieber in >60fps als in <=30fps zocken willst.
 
Naja, alleine die Erweiterung auf 128 Spieler - die auf den alten Konsolen nicht erfolgt
ach so, wusst ich so nicht, dachte er hat das jetzt nur am trailer ausgemacht

und ja klar, zock ja selbst aufm pc

e: wobei es auf jeden fall in dice interesse liegt n möglichst optimiertes spiel rauszuhauen, mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, gibt ja doch mehr Bf-Zocker als @noface und mich. Sehr gut.

die Stelle als der Scout Heli das Dach unter Beschuss nahm?

I came in my pants

boah wie viel wert sie drauf legen immer extra viele Spieler in jeder Szene zu zeigen, das werden echt 128 Spieler, ich bekomm MAG feelings hier
 
die Stelle als der Scout Heli das Dach unter Beschuss nahm?

I came in my pants

boah wie viel wert sie drauf legen immer extra viele Spieler in jeder Szene zu zeigen, das werden echt 128 Spieler, ich bekomm MAG feelings hier

Und fucking RENDEZOOK

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich liebte BF4, das war das letzte BF dass ich richtig gesuchtet habe.

BF1 und BF5 war ich dann irgendwie raus
 
ging mir genauso. bei 128 spielern können die auch wieder die maps mit fahrzeugen zukleistern. hab schon bilder gesehen mit massig platz in den gunships für schützen usw. ich glaube EA is nicht dumm, das is eine ihrer stärksten marken und hat soviel flak bekommen mit dem 5er.

ich leg mich fest: dice wird alles zerstören mit dem game. wenn der BR modus fetzt trau ich denen sogar die komplette shooterübernahme zu
 
Zurück
Oben Unten