Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

oh fuck völlig falscher thread :D egal: nicht @Schnik weitersagen aber ich hab schnell Farpoint in VR durchgeballert und bin gerade dabei Star Wars Squadrons singleplayer durchzuspielen. DANN zock ich aber hundertpro Astro boy :D
 
nope. ich glaube das größte problem ist, dass ich mit 2 freunden zusammen zocke und da ist der horror automatisch nochmal 2 stufen niedriger. Die sache mit PT ging mir auch so, ich hatte da auch flashbacks. :D
Ja daran wirds wohl liegen plus das es momentan wieder wärmer und länger hell ist. Eigentlich keine gute Zeit um Horrorspiele richtig zu genießen
 
Haha ich fand das mit dem Baby schon etwas bedrückend muss ich sagen und war auch ein cooles P.T. Easter Egg. Hast du das auch mit Headset gespielt? Ist jetzt auch nicht halb so gruselig wie P.T. aber der Abschnitt hatte schon ganz gute Atmosphäre.

Was die Rätsel betrifft war glaub ich kaum ein Resi einfacher finde ich.


Ach ja Until Dawn auch sehr underrated. Nicht wiklich gruselig aber schon sehr cool gemachtes Game im Gesamtpaket.
Hätte until Dawn so viel besser gefunden ohne diese übernatürliche Scheiße..
 
oh fuck völlig falscher thread :D egal: nicht @Schnik weitersagen aber ich hab schnell Farpoint in VR durchgeballert und bin gerade dabei Star Wars Squadrons singleplayer durchzuspielen. DANN zock ich aber hundertpro Astro boy :D
hast du auch die gun dafür? haha schön im Sommer wieder die Brille ausgraben
 
@Schnik nein leider nicht, aber muss sagen ich hab auch bei firewall guten erfolg gehabt mit dem pad. so wie ich mich kenne funktioniere ich sogar besser mit dem pad (hol den mir immer so zur brust hoch und renn mit dem pad wie steven seagal mit der 9mm vor der nase rum). hab das irgendwie voll raus und das tracking funktioniert einwandfrei, ich glaube viele die sich beschweren haben ein furchtbares set-up/lighting zu hause.
 
Until Dawn fand ich auch ganz cool. Sowas macht in einer Gruppe dann nochmal ein wenig mehr Spaß. Fand auch das Men of Medan nett, aber würde das nie kaufen, weil der Spielspass nur beim ersten mal da ist.
 
ziemlich cool bis jetzt. Guter mix aus Arcade und Sim. Story passt soweit auch, klassisches x-Wing Territorium
 
x-wing und tie fighter damals auf pc war der shit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hä doch klar. Ne N64 halt. Und da hatte ich das Game. Und das mochte ich. Hä
Das war doch DAS Vorzeigespiele für den Launch der früheren Nintendo Konsolen. :D Spaß, aber cool, dass du es gezockt hast. Auf dem N64 war es Roque Squadron und und auf dem Game Cube Rogue Leader. Das hatte damals immer so eine Art Tech Demo Charakter, weil es gezeigt hat, zu was die Nintendo Konsolen graphisch fähig sind. Insbesondere Rogue Leader war zum Launch des GC ein Vorzeigetitel, was der kleine Kasten so kann und sah auch echt fett aus. In meiner Bubble dachte ich immer, dass das größer und bekannter ist.:D
 
Yakuza - Like A Dragon :thumbsup: :thumbsup:
eine komplett verrückte Geschichte mit unendlich vielen Easter Egg (Pokemon)
Gefällt mir sehr gut, vorallem das Kampfsystem ist mal was anderes.
 
Also ich habe mir für das Geld einfach Konsole, 2. Controller, Headset, zusätzliche SSD und diesen Pullover gekauft:

Screenshot_20210603-162949_Amazon Shopping.jpg
 
Bei Epic Games gibts aktuell Frostpunk kostenlos. Wollts mir schon länger holen, meistens spiele ich solche Spiele aber einmal, bin voll hyped und spiels nie wieder.
 
Bei Epic Games gibts aktuell Frostpunk kostenlos. Wollts mir schon länger holen, meistens spiele ich solche Spiele aber einmal, bin voll hyped und spiels nie wieder.

Kann ich nur jedem empfehlen mitzunehmen. Ist für mich auch eher was für zwischendurch mal ein Szenario spielen, da die schon dauern können und auch in der Anzahl überschaubar sind (mit dlcs glaube 7). Unterscheiden sich teils allerdings recht stark und lassen sich über mehrere Modifikatoren noch anpassen, dazu hat man halt je nach Playstyle und Schwerpunkt der Gesetze verschiedene Gebäude/Entscheidungen.
Hat also schon Replayvalue wenn man Spaß dran hat, habs immerhin seit Release installiert und das ist doch was

Ajo, Endlosmodi natürlich auch drin, ich verliere ohne konkretes Ziel bei sowas aber immer schnell das Interesse, da wird maximal einmal ne Megacity gebaut und dann nie wieder angerührt
 
Zurück
Oben Unten