Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ok officially mind blown

die meisten von euch kennen ja fallout und somit sicherlich auch die bottlecap mine, welche man aus paar kronkorken und einer lunchbox bastelt und die absolut verheerenden schaden anrichtet.

latest


Warum lunchbox?

 
Nach ca 48 Stunden hab ich Subnautica jetzt durch.
War ein wirklich sehr geiles Spiel, aber bin auch froh durch zu sein.
Hat sich zum Ende hin schon gezogen, wo man alles gesehen hatte und quasi nur noch Materialien sammeln musste
 
FF9 damals direkt zu Release geholt und erst letztes Jahr mal wieder auf der Switch durchgespielt.

Nur Liebe dafür.
 
FF9 auch durch den Gamepass mal gespielt, fand ich schon sehr schön.
Am Ende hab ichs tatsächlich durchgerushed, weil ich irgendwann einfach keine EP mehr bekommen hatte und zu schwach war. Hab dann halt die "Cheats" angemacht und es beendet.

Gestern mal wieder weitergespielt bei FF7...wer sich die Minispiele bei FF7 ausgedacht hat war schon ein mächtiger Sadist. (erst natürlich diese Kack Liane, und gestern diese Mund-zu-Mund-Beatmung... Hab ganze Zeit gedacht "Was mach ich eigentlich falsch ey" dann gegoogled "Cloud wird zwar nach jedem Versuch immer mit dem Kopf schütteln, jedoch bedeutet dies nur, dass sie sich noch nicht bewegt und dass ihr noch einige Male die Mund-zu-Mund Beatmung wiederholen müsst."

Penner.

Mich nervt immernoch, dass beim FFX-Remastered keine Cheats eingebaut wurden. gäbe es da einen 3x Speed wäre ich sicherlich noch die 100% angegangen, aber so dauerts mir einfach viel, viel, viel zu lange...
 
Mich nervt immernoch, dass beim FFX-Remastered keine Cheats eingebaut wurden. gäbe es da einen 3x Speed wäre ich sicherlich noch die 100% angegangen, aber so dauerts mir einfach viel, viel, viel zu lange..
Ey, genau das hat mich auch so unfassbar abgefukkt.
FF 8, 9 und 12 habe ich zum großteil nur im Speed-Mode gezoggt. Ich hab verzweifelt geguckt, obs bei FF X irgendwo versteckt war oder nen komischen Tastenbefehl zum Freischalten benötigt. Es hat sich lahmarschig angefühlt. Gerade bei Zufallskämpfen habe ich das soooo sehr vermisst. Nervig und unverständlich, weil ja die älteren Spiel das auch hatten.

Naja seis drum.... Habs durchgezoggt und gut ist (hab nicht geweint, nein, nein)

FF X-2 hab ich erstmal kein Bock, wobei auch mit Speed Mode, keine Ahnung. Gefiel mir damals irgendwie ned.
 
Ey, genau das hat mich auch so unfassbar abgefukkt.
FF 8, 9 und 12 habe ich zum großteil nur im Speed-Mode gezoggt. Ich hab verzweifelt geguckt, obs bei FF X irgendwo versteckt war oder nen komischen Tastenbefehl zum Freischalten benötigt. Es hat sich lahmarschig angefühlt. Gerade bei Zufallskämpfen habe ich das soooo sehr vermisst. Nervig und unverständlich, weil ja die älteren Spiel das auch hatten.

Naja seis drum.... Habs durchgezoggt und gut ist (hab nicht geweint, nein, nein)

FF X-2 hab ich erstmal kein Bock, wobei auch mit Speed Mode, keine Ahnung. Gefiel mir damals irgendwie ned.
Habe das letzte Mal die alten FF-Teile glaube ich auch nur mit Emulator gespielt und da halt dann mit Speed Mode während der Kämpfe... Zufallskämpfe werden halt irgendwann schon super nervig
 
Ey, genau das hat mich auch so unfassbar abgefukkt.
FF 8, 9 und 12 habe ich zum großteil nur im Speed-Mode gezoggt. Ich hab verzweifelt geguckt, obs bei FF X irgendwo versteckt war oder nen komischen Tastenbefehl zum Freischalten benötigt. Es hat sich lahmarschig angefühlt. Gerade bei Zufallskämpfen habe ich das soooo sehr vermisst. Nervig und unverständlich, weil ja die älteren Spiel das auch hatten.

Naja seis drum.... Habs durchgezoggt und gut ist (hab nicht geweint, nein, nein)

FF X-2 hab ich erstmal kein Bock, wobei auch mit Speed Mode, keine Ahnung. Gefiel mir damals irgendwie ned.
War damals mein erster Teil :D
Hatte ich mir irgendwann mal gekauft und fand ich dann schon cool. Seit ich danach aber dann FFX entdeckt hatte war X-2 für mich deutlich ungeiler :D habs im Remastered dann auch nochmal angefangen, aber irgendwie nichtmehr richtig "dazu gefunden"
 
Below Zero vor paar Tagen beendet und nun auch Subnautica besorgt. Bin direkt wieder süchtig.

Nur das man die Baupläne nicht anheften kann ist bisschen enttäuschend.
 
Back
Top Bottom