Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ohne Mods wär mir subnautica echt zu langsam gewesen
Dieses ständige Materialien aus den Kisten nehmen und wieder zurück packen und wieder rausnehmen usw war sehr ermüdend
 
müsste eigentlich auch mal weiter spielen, aber war wegen meiner OP lange raus und habe Angst nicht mehr so gut reinzukommen in meinen Spielstand. deshalb habe ich für kurzweiligen Spaß wieder dead cells mit dem neuen dlc angefangen.
 
Wer Lust und Zeit hat:

EA Play-Hauptevent​

  • Wann findet die Hauptshow EA Play Live statt? am 22. Juli
  • Wann beginnt die EA Play Live? Das Event startet mit einer kurzen Pre-Show um 19 Uhr, danach folgt das Hauptevent.
  • Wie lange dauert das Hauptevent? rund 40 Minuten
  • Wo kann in die EA Play verfolgen? Über den offiziellen YouTube-Kanal von EA verfolgen.
source: https://www.gamepro.de/artikel/ea-play-live-spiele,3371351.html
 
Werde mir glaube ich Disco Elysium im Sales für 23,99 gönnen. Was ich bisher davon gelesen und gesehen habe ist doch sehr vielversprechend.
 
Für die PS5? Läuft das mittlerweile gut?
Ich will es auf jeden Fall spielen, hoffe aber noch auf eine Disc Version.
 
Werde mir glaube ich Disco Elysium im Sales für 23,99 gönnen. Was ich bisher davon gelesen und gesehen habe ist doch sehr vielversprechend.
Find den Artstyle und generell die Idee dahinter richtig stark, muss dir aber ehrlich sagen, dass der Glanz nach gewisser Zeit irgendwie verflogen ist.
 
Habs auf Englisch aufm Pc durchgespielt. War schon geil aber irgendwann fuckt das Lesen schon bös ab.
 
Die ersten 2 Spielstunden machen schon mal Lust auf mehr. Sehr skurriles es aber einzigartiges Spielprinzip. Ist schon extrem viel zu lesen, aber aufgrund der guten Dialoge macht es viel Spaß. Hab wirklich das Gefühl ich kann meinen Charakter in x Richtungen formen.

Bugs bisher keine gehabt, aber Steuerung kann manchmal etwas hackelig sein.
 
kurze blöde frage? kommt der microsoft flugsimulator auch auf ps4/ps5?
 
Auch ggü. Sony? Nein, wusste ich nicht.
Ori gibt es ja auf der Switch auch

Google weiss auf jeden Fall nichts davon, dass „Exclusives“ geteilt werden
 
Zurück
Oben Unten