Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

HYPE IST DA

tumblr_n4fjeyaFBV1qcga5ro1_500.gif
 
Wollte eh mal meine Kiste upgraden und hab’s geholt. Bin mit meiner ollen GTX970 auf 35 FPS mit medium Settings. Und es sieht dafür noch ziemlich gut aus.
 
cdpr games auf keinen fall zu release kaufen. das hab ich mit dem witcher update marathon gelernt. hatte W3 zu beginn und ein dreiviertel jahr später war das technisch doppelt so gut wie vorher. leider hatte ich es da schon wieder vercheckt, also mal schön in die röhre geschaut und in novigrad sind die halben texturen verschwunden jedes mal.

die tests sprechen auch von massig bugs, ich empfehle jedem zu warten.

Scheint wieder genau so zu laufen. Lese zumindest zur Konsolenversion nicht viel gutes. Auch heute erst gesehen dass alle reviewer nur PC Versionen bekommen haben. Bin mal gespannt was die ersten Leude hier so berichten, bestärkt mich aber wieder darin keine games mehr zu release zu holen (Fromsoft ausgenommen)
 
Konsolenversion kommt mit Day One Upgrade der viele Fehler beheben wird. Soll aber bisher keine Game Breaking Bugs geben. Daher weit entfernt von Ubisoft Releases
 
Wollte eh mal meine Kiste upgraden und hab’s geholt. Bin mit meiner ollen GTX970 auf 35 FPS mit medium Settings. Und es sieht dafür noch ziemlich gut aus.

Zockst auch aufm Rechner mit ner 4 Jahre alten RX480 und es läuft auf medium wirklich smooth.

Bin noch nicht sehr weit, weil ich früher müde wurde als ich wollte - aber fuck it.

Bisher kann ich nur von einem glitch berichten: War ein NPC in T-Pose. Sonst läuft das Spiel auf PC sehr geschmeidig und sieht hervorragend aus. Der Style ist btw der Knaller
 
Zockst auch aufm Rechner mit ner 4 Jahre alten RX480 und es läuft auf medium wirklich smooth.

Bin noch nicht sehr weit, weil ich früher müde wurde als ich wollte - aber fuck it.

Bisher kann ich nur von einem glitch berichten: War ein NPC in T-Pose. Sonst läuft das Spiel auf PC sehr geschmeidig und sieht hervorragend aus. Der Style ist btw der Knaller

gut zu lesen. wenn man reddit glaubt is das game komplett broken.
 
Zockst auch aufm Rechner mit ner 4 Jahre alten RX480 und es läuft auf medium wirklich smooth.

Bin noch nicht sehr weit, weil ich früher müde wurde als ich wollte - aber fuck it.

Bisher kann ich nur von einem glitch berichten: War ein NPC in T-Pose. Sonst läuft das Spiel auf PC sehr geschmeidig und sieht hervorragend aus. Der Style ist btw der Knaller

Ich hatte schon 2-3 Glitches, in der Bar am Anfang standen 2 NPC Modelle ineinander an quasi der selben Stelle. Und hing das Handy mit dem ein Typ telefoniert neben ihm in der Luft, er hatte es aber auch gleichzeitig sichtbar in der Hand. Also quasi wie ne Kopie nebendran.
 
Sowas ist ja dann noch etwas witzig und man sieht drüber weg. Bin gespannt, hole später meine nach der Arbeit ab.
 
jo auf ps4 am besten bei den grafikeinstellungen alles auf "aus" stellen (also filmkörnung usw. aus), dann ist es nicht mehr matschig!
 
Da ich aktuell nur ein Business Notebook ohne Grafikkarte und nur NIntendo Konsolen rumstehen habe (PS5 folgt nächstes Jahr irgendwann), habe ich es tatsächlich für Google Stadia gekauft (für 60 EUR und bei Bestellung bis 18.12. oder so kriegt man noch Google Chromecast und Stadia Controller gratis, verkaufe ich dann wohl) und bin sehr zufrieden.

Heute Nacht so 2 1/2 Stunden gezockt. Lief absolut lagfrei bei mir mit 200.000er Leitung (35.000 soll wohl reichen oder auch weniger, kp). Auch 1.02 Version gewesen. Paar kleinere Bugs hatte ich auch, aber nicht weiter wild und war zu erwarten. Sehr vielversprechend bislang.
 
Zurück
Oben Unten