Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Reviews sind überwiegend gut oder? Tenor im Sinne von es verfehlt die überhöhten Erwartungen, macht aber eigentlich ziemlich vieles richtig und kombiniert existierende Spielprinzipien aus Shooting, RPG, Stealth sehr gut.

Denke man macht nix falsch mit nem Kauf aber es wird nicht revolutionär sein (wie hier ja auch schon geschrieben von einigen)
 
Reviews sind überwiegend gut oder? Tenor im Sinne von es verfehlt die überhöhten Erwartungen, macht aber eigentlich ziemlich vieles richtig und kombiniert existierende Spielprinzipien aus Shooting, RPG, Stealth sehr gut.

Denke man macht nix falsch mit nem Kauf aber es wird nicht revolutionär sein (wie hier ja auch schon geschrieben von einigen)
Hype auch unendlich groß. Wüsste aber gar nicht, was die so machen könnten, damit man komplett aus dem Haus ist. Durchschnitt über 90 sieht erstmal sehr gut aus. Hab Bock drauf.
 
Fand schon Witcher 3 nicht so herausragend, wie es immer gemacht wurde und teilweise schlechter als seinen Vorgänger. Weiß nicht, womit die überhaupt diesen Hype entfachen konnten, aber den haben sie sich dann auch noch selbst mit den ganzen Verschiebungen zerfickt. Wird trotzdem nen grundsolider Titel ganz genau wie der Hexer.
 
Werds mir auch kaufen. Bin eh W3 Fan, also mach mir bei dabei keine Sorgen.

Freu mich wieder ein Spiel zu haben, was einen monatelang beschäftigen wird. Letztes in der Hinsicht war RDR2
 
Hab mir vorgenommen erstmal offene games fertig zu machen. Hab da zB noch Tsushima fertig zu machen und den ein oder anderen Gamepass Titel.
Vielleicht hol ich mir cyberpunk dann nächstes Jahr mit der series x oder ps5
 
cdpr games auf keinen fall zu release kaufen. das hab ich mit dem witcher update marathon gelernt. hatte W3 zu beginn und ein dreiviertel jahr später war das technisch doppelt so gut wie vorher. leider hatte ich es da schon wieder vercheckt, also mal schön in die röhre geschaut und in novigrad sind die halben texturen verschwunden jedes mal.

die tests sprechen auch von massig bugs, ich empfehle jedem zu warten.
 
cdpr games auf keinen fall zu release kaufen. das hab ich mit dem witcher update marathon gelernt. hatte W3 zu beginn und ein dreiviertel jahr später war das technisch doppelt so gut wie vorher. leider hatte ich es da schon wieder vercheckt, also mal schön in die röhre geschaut und in novigrad sind die halben texturen verschwunden jedes mal.

die tests sprechen auch von massig bugs, ich empfehle jedem zu warten.

Wobei es schon hieß, dass die konsolenversionen ganz anders sein sollen, als die die zum Test bereit standen und mit day0 Patch schon nahezu alle Bugs ausgemerzt wurden... (x) doubt
Heute Abend (Nacht) die Game Awards. Hoffe auf paar coole Neuankündigungen.
Hoffe auf endlich mal wieder was von beyond good and evil 2
Das wäre schön
 
Zurück
Oben Unten