Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

gibt es eigentlich einen uncut patch für mw2 der auch in verbindung mit steam funktioniert?
also rein für den multiplayer, immer geldscheine statt blut zu sehen nervt irgendwann :D

und kann mir jemand allgemein eine seite für modding von mw2 empfehlen? also keine cheaterscheiße, nur sachen wegen denen man nicht von steam gebannt werden kann :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Änderungen an Steamgames würde ich tunlichst vermeiden, die bannen dir unter Umständen den ganzen Account für Cheating (auch wenn es im direkten Sinn kein Cheat war) und wenn du erst Mal im VAC auf der schwarzen Liste stehst kommst du auch bei allen anderen VAC Games nicht mehr auf die Server.
 
ach, das sind eh alles lappen. wie bei der diskussion als man in mw2 plötzlich den krieg virtuell in die usa legte. ..... :rolleyes:

aber okay ...! jedes mal deutschland,europa,irak,russland in asche legen .. is natürlich was anderes. :O

bzw. in wolfenstein konnte bereits amis als nazi abknallen, bf1942, cod, usw...... :O

haha, das ist schon hart mit den Taliban :D

Wer hat sich denn bei MoH in Rising aufgeregt, dass da Fidschis und Vietnamesen abgeballert werden durften ?

Da hat es keine Fottze gejuckt, ob der Kippenverkäufer von nebenan Waisenkind ist.

Jaja, die Amis mal wieder.
 
bzw. in wolfenstein konnte bereits amis als nazi abknallen, bf1942, cod, usw...... :O
bei diesem battlefield heroes von EA das über browser gespielt wird, gibt es die nazis auch, heißen halt alibi-mässig nur anders.
und die haben die echt als "stylisch" oder mit "stylischen-uniformen" oder s.ä. angepriesen.
 
gibt es eigentlich einen uncut patch für mw2 der auch in verbindung mit steam funktioniert?
also rein für den multiplayer, immer geldscheine statt blut zu sehen nervt irgendwann :D

und kann mir jemand allgemein eine seite für modding von mw2 empfehlen? also keine cheaterscheiße, nur sachen wegen denen man nicht von steam gebannt werden kann :D

Da haste aber was missverstanden, die Geldscheine sind bei jeder Version dabei, die fliegen nur wenn du nen Paybackkill landest...Geschnitten wurde bei dem Spiel nur die Einzelspielermission im Flughafen :O
 
achso, gut zu wissen :D
aber ich seh trotzdem nie wirklich blut, höchstens mal in nahkampf so 1 - 2 kleine tropfen, aber ich bin wohl zu gow gestört wo bei headshots die köpfe zerplatzen :D

in sachen modding gibt es ja echt nur cheaterscheiße gefunden und config modding ist auch kaum möglich im vergleich zu counter, zumindest konnte ich da die grafik noch was tunen und hab jetzt eine präzisere pinganzeige.
 
Multiplayer bei Civilization V ist ja mal übelst kacke.....man kann nicht speichern oooOO
 
Grade neh SuperSession in Killzone 2 gehabt .
1A Truppe ,in nehm prima Team ,jeder kannte ( und erfüllte ;) ) seine Aufgabe ;
lief gut zusammen .
Hat mir Spaß gemacht
:thumbsup:
 
zock jerade autobahnraser dat is richtich jeil da kann man sogar durch echte deutsche stätdte fahren!
so mega!


euer schlottie
 
gerade mit türkei online wm gezockt, gruppenphase als erster weitergekommen gegen bitches wie spanien brasilien und frankreich danach viertelfinale kommt irgend ein trottel aus tunesien mit tunesien mit nem 0,1 k missgeburtmodem und laggt mich kaputt ich könnte so ausrassten, immer die selbe scheissssssse
 
Was macht ein Türke, nachdem die Türkei die WM gewonnen hat?
Genau... die Playstation aus und ins Bett gehen (höhöhö) xD
 
Zurück
Oben Unten