Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

pure is geil, allein schon wegen der schönen umgebung. vom fahrgefühl eher mario kart als gran turismo, find ich aber auch gut in dem fall. :D

edit:
was mich aber wirklich stört: die eeeelend langen ladezeiten. is das nur bei mir so, oder dauerts bei dir im direkten vergleich zu andern spielen auch mehr als deutlich länger?

Nö ,is praktisch keine Ladezeit vorhanden ,lässt sich auf der PS3 -Festplatte installieren ^^
Von welchem System sprichst Du denn ??
:)
 
Nö ,is praktisch keine Ladezeit vorhanden ,lässt sich auf der PS3 -Festplatte installieren ^^
Von welchem System sprichst Du denn ??
:)

ok, nö, ich red von der PC version. ich hab jetzt nich den megapotenten rechner, aber spiele wie race driver grid oder resident evil5 laden viel viel schneller.
 
ok, nö, ich red von der PC version. ich hab jetzt nich den megapotenten rechner, aber spiele wie race driver grid oder resident evil5 laden viel viel schneller.

Ah ,okay ;da weiß ich leider keinen Rat :(
Spiele grade mit mit dem B -Motor ,die Wettrennen sind schon ganz schön fix ,find ich und die freestyle Stoßdämpfer hab ich auf ehm 2ten upgrade ...ganz schön tricky :D
Macht Dir das Tunen auch Spaß ???
 
Ah ,okay ;da weiß ich leider keinen Rat :(
Spiele grade mit mit dem B -Motor ,die Wettrennen sind schon ganz schön fix ,find ich und die freestyle Stoßdämpfer hab ich auf ehm 2ten upgrade ...ganz schön tricky :D
Macht Dir das Tunen auch Spaß ???

naja, ich steiger mich da nich so rein, ich bau halt ein was ich bekomm, aber so richtig gedanken mach ich mir nich. hab halt immer eins für rennen und eins für tricks in jeder klasse. hab alles soweit aufgespielt, aber die letzten rennen hab ich glaub ich noch nich ganz durch. is schon wieder 3 monate her daß ichs gespielt hab, aber auch danach isses für zwischendurch immer wieder geil weil man die steuerung schnell wieder drin hat.
 
Nachdem ich heute den Galileo Fakecheck mit den Batman-Gadgets gesehen hab will ich unbedingt Arkham Asylum 2 spielen :D :D

Hahaha die Batarangs waren ja zu hart ey :D :D
 
Dead Rising 2

Extrem unfaires Spiel, vor allem was das Speichern anbelangt, macht aber trotzdem Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in 3 wochen kommt professor layton 3, falls das jemanden interessiert ;)
ich werds mir jedenfalls holen
 
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2303

so ein scheinheiliger Bullshit...da wird der einen Fraktion das moralische Recht eingeräumt zu töten und der anderen nicht... in einem Videospiel... klasse!
Jetzt ist natürlich alles besser. Die sehen zwar so aus wie Taliban, reden wie Taliban, benutzen Waffen wie die Taliban aber da steht ja eindeutig Opposing Force. Also ist alles gut.
 
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2303

so ein scheinheiliger Bullshit...da wird der einen Fraktion das moralische Recht eingeräumt zu töten und der anderen nicht... in einem Videospiel... klasse!
Jetzt ist natürlich alles besser. Die sehen zwar so aus wie Taliban, reden wie Taliban, benutzen Waffen wie die Taliban aber da steht ja eindeutig Opposing Force. Also ist alles gut.

Das ist wirklich scheinheilig.

Lustig auch, wie sich kein Mensch aufregte, als in MoH noch Nazis im Dutzend weggeballert wurden.

Oder dass man bei Day of Defeat, ein reiner MP Shooter, Nazis spielen kann :eek:
 
Gabs eigentlich Beschwerden über die Mission wo man von nem Heli aus auf Zivilisten ballern kann?
 
Sind keine Zivilisten, sondern irgendwelche Aufständischen, die aus den Lehmhütten mit RPGs auf die Helis schießen...

Im übrigen gab es eine solche Mission auch bei MW1, wo man aus dem AC130 auf die Leute unten geballert hat und das auch mit "nice shot" etc. kommentiert wurde.
 
Das ist wirklich scheinheilig.

Lustig auch, wie sich kein Mensch aufregte, als in MoH noch Nazis im Dutzend weggeballert wurden.

Oder dass man bei Day of Defeat, ein reiner MP Shooter, Nazis spielen kann :eek:

ach, das sind eh alles lappen. wie bei der diskussion als man in mw2 plötzlich den krieg virtuell in die usa legte. ..... :rolleyes:

aber okay ...! jedes mal deutschland,europa,irak,russland in asche legen .. is natürlich was anderes. :O

bzw. in wolfenstein konnte bereits amis als nazi abknallen, bf1942, cod, usw...... :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dead Rising 2

Extrem unfaires Spiel, vor allem was das Speichern anbelangt, macht aber trotzdem Spaß...

Bis auf die Zwischenbosse ist das Spiel nicht allzu schwer und man stirbt deshalb sehr selten. Mich nervt eher das knappe Zeitlimit und der Umstand, dass man keine Zeit hat sich mal richtig umzusehen.
 
Ja aber die Sicht war ja exakt irgendwie von diesem Irak Einsatz "portiert" das ist auch schon hart an der Grenze...
 
Zurück
Oben Unten