Allgemeiner Fussball-TALK III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin eigentlich nicht so scharf auf ein sex video von amarell und kempter, aber einige scheinen ne neue wichsvorlage zu brauchen. los bildzeitung, erfüll furiosG(ay) seinen traum!

boah knallhart wie du das auslegst! hättich echt nicht mit rechnen können, das du mir da jetzt nen strick draus drehst...:( hast mich ja quasi enttarnt..

ach ja.. ich hab dich doch letztens darauf aufmerksam gemacht, dass du ein ziemlicher vollidiot bist.. haste in der hinsicht jetzt eigtl. schon irgendwas unternommen? also ich meine so förderunterricht, mit delfinen schwimmen oder mal beim arzt abklären lassen, obs nicht vlt doch was schlimmeres ist?
 
boah knallhart wie du das auslegst! hättich echt nicht mit rechnen können, das du mir da jetzt nen strick draus drehst...:( hast mich ja quasi enttarnt..

ach ja.. ich hab dich doch letztens darauf aufmerksam gemacht, dass du ein ziemlicher vollidiot bist.. haste in der hinsicht jetzt eigtl. schon irgendwas unternommen? also ich meine so förderunterricht, mit delfinen schwimmen oder mal beim arzt abklären lassen, obs nicht vlt doch was schlimmeres ist?

du kennst mich nicht, also halte dich mal ein bisschen zurück freundchen.

aber da du dich so angegriffen fühlst und sofort beleidigt bist, habe ich anscheinend nicht so unrecht gehabt mit dem was ich sagte.

ohne scheiss, ich finde diese ganze homoschirigeschichte sooooo geil!

wie kann man diese widerliche geschichte geil finden??:confused:
naja... so sind die bild leser.
 
entschuldige, aber ich beleidige dich jetzt schon seit einigen monaten immer mal wieder, weil du mir mit deiner penetranten dummheit auf die nerven gehst... das kannst du doch jetzt nicht allen ernstes als anzeichen, dass ich mich angegriffen fühle, werten :confused::thumbsdown:

und nein, ich kenne dich nicht.. aber das ist das internet.. da beleidigt man trottel halt... sorry, is halt so... ich hab mir das nicht ausgedacht.. is halt einfach so...:rolleyes:
 
Für dieses Gerangel im Strafraum vor Ecken und Freistößen muss endlich mal eine einheitliche Regelung getroffen werden. Da ist ja mittlerweile eine geradezu lächerliche Grauzone für Abwehrspieler entstanden, die gestern ihren Höhepunkt gefunden hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten