Allgemeiner Fussball-TALK III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Michi ist heterosexuell.
Es zwar sein, dass er schwuchtelige mails geschickt hat, aber das ganze nur weil er so immens unter Druck stand
 
gibts hier eig auch leute die sich für südamerikanischen fussball interessieren?
copa libertadores.. copa sudamericana, wm quali, copa america.. usw usf..
gibt ja noch kein thread zu ne?
 
er passt nicht ins wolfsburger konzept. freuen würde es mich trotzdem:D
 
Die Frage ist halt ob er hier klar kommen würde. Vielleicht kann er nur bei Real Tore schießen und ist eigentlich ne Pfeife. Weiß man ja nicht
 
http://sport.t-online.de/transfermarkt-raul-will-in-die-bundesliga/id_41097290//index



den könnte sich nur bayern,wolfsburg oder hamburg leisten.geil wäre es auf jeden fall,besonders wenn er zu dortmund wechselt

wollte ich gerade posten! alter, wenn der bereit is auf n vernünftiges gehalt, auf meistertitel und cl zu verzichten soll der ma nach dortmund kommen:D

ich habs ja gesagt, dass der robben-tansfer richtungsweisend sein wird und noch mehr von der sorte nachziehen werden!
 
naja,aber es müssen junge stars in die bundesliga kommen,nicht alte,die es in ihren vereinen nicht mehr bringen
 
Man sollte aber auch nicht nur Altstars holen sondern Leute wie Diego oder Van der Vaart auch hier halten. Bayern hätte zB. im Sommer Diego holen sollen und nicht uns den Gomez abfícken.
 
Die Franzosenliga ist so geil. Zwischen Rang 1 und 6 liegen gerade mal 3 Punkte. Ein Aufsteiger auf Platz 2. :D
Aber gibt noch ein paar Nachholspiele...
 
Wenn Polster das sagt wird es schon richtig sein
Aber die haben sich später wieder vertragen kam letztens im TV
 
denke er geht zum wob, weil dzeko wechseln wird.

was is das denn für ne seltendämliche aussage?

1. wird es schwer nen abnehmer für dzeko zu finden, weil der entsprechende verein direkt 40 mio zahlen muss und 2. selbst wenn, was will raul denn bei w-burg, wenn es noch die alternativen bayern, schalke, leverkusen, dortmund, bremen etc. gibt?
 
was is das denn für ne seltendämliche aussage?

1. wird es schwer nen abnehmer für dzeko zu finden, weil der entsprechende verein direkt 40 mio zahlen muss und 2. selbst wenn, was will raul denn bei w-burg, wenn es noch die alternativen bayern, schalke, leverkusen, dortmund, bremen etc. gibt?

schalke,bremen und dortmund können nicht so viel zahlen,leverkusen will nicht und bayern braucht nicht...

wobei ich mir bayern noch am ehesten vorstellen kann.

hsv wäre krass.RvN und Raul im Sturm alter....selbst damit würde labbadia nix gebacken kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schalke,bremen und dortmund können nicht so viel zahlen,leverkusen will nicht und bayern braucht nicht...

wobei ich mir bayern noch am ehesten vorstellen kann.

hsv wäre krass.RvN und Raul im Sturm alter....selbst damit würde labbadia nix gebacken kriegen.

joa, bayern verschenkt klose bestimmt eh nach der saison. hamburg würde auch passen, bremen hat doch bestimmt so viel kohle. außerdem wird real dem da bestimmt nicht steine in den weg legen...

ich persönlich fänd ja nen wechsel zu dortmund am sinnvollsten!
 
joa, bayern verschenkt klose bestimmt eh nach der saison. hamburg würde auch passen, bremen hat doch bestimmt so viel kohle. außerdem wird real dem da bestimmt nicht steine in den weg legen...

ich persönlich fänd ja nen wechsel zu dortmund am sinnvollsten!

das glaub ich :D

real will nichtmal ablöse haben,hugo.

trotzdem denke ich nicht,dass dortmund so verlockend wäre,klar fans hier fans da,aber bayern hat auch immer volles haus z.B.

dortmund : gutes stadion,immer rappelvoll
bayern : immer cl, viel reputation,starker kader
hsv : guter ruf,international erfolgreich in jüngerer vergangenheit,RvN
Bremen : sorgt international immer für furore,viel potential
wob : viel geld
lev : viel geld,viel potential
schalke : haha vllt magath :D



andere kämen da wohl eh nicht in frage.
 
könnte man mir da evtl helfen? ich suche ein online shop für original fußball trikots also fanzubehör von nationalteams. hab da leider nichts ergooglen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten