Allgemeiner Fussball-TALK III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Witz
Wenn einer von den zwei Spastis gay ist dann wohl Michi
Amarell ist doch voll der Bauer. Der sieht eher pädophil als gay aus
 
haha,dieser kempter ist doch ein verlogener hurènsohn :D


der wurde vom amerell bestimmt zurückgewiesen.


hdgfl...LULZ.
 
Ganz pralle Geschichte. Wenn man das alles aufrollt, macht es keinen Sinn, dass Kempter den Amerell anschwärzen sollte, nachdem der diese eMails an den geschrieben hat. Ich könnte mir vorstellen, dass Kempter selbst heute etwas stinkig ist, dass der DFB gleich an die Öffentlichkeit gegangen ist. Nach alledem kann der seine Karriere auch an den Nagel hängen.
Oder aber die eMails kommen nciht von ihm; bei dem Schreibstil ist nicht auszuschließen, dass Amerell eine Fünftklässlerin dafür bezahlt hat, die zu faken.

Edit: Abgesehen davon, dass er sich einen Sekt gönnt, wenn Bayern verliert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also irgendwas stinkt doch bei der sache.erst wollte amerell den dfb anklagen und dann hat er sich plötzlich mit denen geeinigt und der dfb darf weiter behaupten,dass er schiris angemacht hat.also für mich ein eingeständnis.

ps:kempter hat im dsf interview gesagt,das er hetero is.trotzdem sieht er schwul aus und redet wie ne tucke
 
Aber dass Kempter auch den Penis einzieht zu Kerner zu gehen wenn Manni das ist. Ist auch so eine Sache

Ich glaub die sind beide Schwuchteln
 
bestimmt wären die alten gefühle hochgekommen und die hätten sich dann tränenfließend versöhnt muahahahahahaa
 
Ganz pralle Geschichte. Wenn man das alles aufrollt, macht es keinen Sinn, dass Kempter den Amerell anschwärzen sollte, nachdem der diese eMails an den geschrieben hat. Ich könnte mir vorstellen, dass Kempter selbst heute etwas stinkig ist, dass der DFB gleich an die Öffentlichkeit gegangen ist. Nach alledem kann der seine Karriere auch an den Nagel hängen.
Oder aber die eMails kommen nciht von ihm; bei dem Schreibstil ist nicht auszuschließen, dass Amerell eine Fünftklässlerin dafür bezahlt hat, die zu faken.

Edit: Abgesehen davon, dass er sich einen Sekt gönnt, wenn Bayern verliert..

sollten die emails nicht gefakt sein, kann zwanziger noch heute zurücktreten.
 
stoßen die echt an wenn bayern verliert? deutsche schiedsrichter ey, die brauchen gar keine wettmafia:D
 
das haben bestimmt alles nur die holländer initiiert um deutschland zu schwächen so kurz vor der wm :D
 
Ja vermutlich, aber niemand kann die Straßenfussballlegende aufhalten:thumbsup:
 
ohne scheiss, ich finde diese ganze homoschirigeschichte sooooo geil! der hammer was da die ganze zeit an details rausgehauen wird :D:D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten