Allgemeiner Fussball-TALK III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei koka kann ichs ja noch nachvollziehen, aber kennst du noch ibrahim tanko ;) ?
 
bei koka kann ichs ja noch nachvollziehen, aber kennst du noch ibrahim tanko ;) ?

ja:D der wurde doch suspendiert wegen marihuana-konsum:D aber drogen sind doch so oder so unterm strich schädlich, als ob n zugekokster spieler besser spielen würde als n nüchterner, das glaubt doch auch nur mutu selbst, haha.
 
ich glaub mal nich, dass er sich damals zugekokst hat, um besser fußball zu spielen...der ulle hat sich ja damals inner disse auch keine lustigen pillen eingeschmissen um schneller radfahrn zu können

war jeweils eher ein freizeitvergnügen
 
ja:D der wurde doch suspendiert wegen marihuana-konsum:D aber drogen sind doch so oder so unterm strich schädlich, als ob n zugekokster spieler besser spielen würde als n nüchterner, das glaubt doch auch nur mutu selbst, haha.

klar kann man auf koks besser spielen. toni montana konnte auf koks sogar kugeln einstecken und weiter ballern. also kann man auf koks bestimmt wie ein bekloppter spielen, auch wenn man müde wird. und so
 
ich glaub mal nich, dass er sich damals zugekokst hat, um besser fußball zu spielen...der ulle hat sich ja damals inner disse auch keine lustigen pillen eingeschmissen um schneller radfahrn zu können

war jeweils eher ein freizeitvergnügen

sehe ich genauso....abgesehen davon hätten upper wie kokain aber mit sicherheit dennoch ne positive wirkung aufs fußball spielen (und stehen absolut zu recht auf der dopingliste)....mehr ausdauer schadet schließlich nie....
 
ja, ich glaube auch nicht, dass er zugekokst fussball gespielt hat (hat er auch auf keinen fall!), aber das wäre ja die einzige möglichkeit, das ganze als doping einzuordnen...
 
ein sportler macht nicht nur im spiel sport. das effektivste doping ist eh wenn man beim training dopt. also wenn man sich mit doping muskeln aufbaut, da kann man im spiel völlig clean sein und es ist trotzdem unfair und zu recht verboten. dopen für ne kurzfristige leistungssteigerung während des spiels ist da nicht so die gefahr in der welt des sports.
 
aber das hat jetzt nix mit koks zu tun. genauso wie der aktuelle fall was mit koks zu tun hat sondern mit apetit züglern. die koks geschichte ist schon ein paar jahre her. und ich weiss nicht ob da überhaupt von doping gesprochen wurde sondern eher von krassem fehlverhalten, vertragsauflösung, schadensersatz, mutus finanzieller ruin usw.
 
Achtung
Gelich bei Kerner: Amarell der Schiribumsa

Vielleicht bespringt er gleich Johannes Baptist
 
pwahaha kempter und heterosexuell....wenn der kein homo ist,dann bin ich im kongo geboren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten