Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

also du meinst durch deine vermutungen und ohne jegliche beweise oder anhaltspunkte, kannst du das als argument nehmen?
es wäre doch wohl irgendwo mal beredet worden oder seit wann ist nie was durchgesickert
 
oder meinst du etwa, dass christliche pfarrer/priester erst vor 50 jahren mit sexuellen übergriffen angefangen haben? ist doch der gleiche mechanismus, nur haben sich mittlerweile einige christliche opfer an die medien getraut, was vor 50 jahren noch nicht möglich war. bei den muslimen traut sich halt immer noch keiner.

es leuchtet einfach in keiner weise ein, wieso es unter muslimischen geistlichen keine sexualstraftäter geben sollte, rein statistisch betrachtet muss es die geben.
 
kleiner hinweis: dein prophet höchspersönlich hat laut islamischen schriften eine 6 jährige geheiratet und die ehe mit ihr vollzogen als sie 9 war :oops:

und du weisst vermutlich besser als ich dass es in etlichen islamischen ländern gängige praxis ist minderjährige mädchen zu verheiraten...wie stehst du dazu ghettoboy? findest du dass es dann kein missbrauch mehr ist wenn eine ehe vollzogen wurde?
 
oder meinst du etwa, dass christliche pfarrer/priester erst vor 50 jahren mit sexuellen übergriffen angefangen haben? ist doch der gleiche mechanismus, nur haben sich mittlerweile einige christliche opfer an die medien getraut, was vor 50 jahren noch nicht möglich war. bei den muslimen traut sich halt immer noch keiner.

es leuchtet einfach in keiner weise ein, wieso es unter muslimischen geistlichen keine sexualstraftäter geben sollte, rein statistisch betrachtet muss es die geben.

das ist alles genetisch. dort gibt es auch keine schwule. das ist auch n deutsches problem :rolleyes:
 
kleiner hinweis: dein prophet höchspersönlich hat laut islamischen schriften eine 6 jährige geheiratet und die ehe mit ihr vollzogen als sie 9 war
Ich bin zwar auch der Meinung, dass in muslimischen Ländern sexuelle Übergriffe seitens geistlicher an der Tagesordnung stehen, aber das ist das behindertste Stammtischargument das es mittlerweile zum Thema Islam gibt :rolleyes:
1. ist die Zahl sehr umstritten, aber wir gehen mal davon aus, dass sie stimmt, das führt uns zu
2. Lag das Heiratsalter von Frauen im Mittelalter (!) - also noch viel später - bei 9 - 11 Jahren. Mit 15 hatte man damals schon einige Kinder. Wer mit 20 nicht verheiratet war, war praktisch vom Markt.
Das hat nichts mit Pädophilie zu tun, sondern mit dem Durchschnittsalter der Menschen von damals.
Damit lag der angebliche Prophet noch relativ im Durchschnitt... Was meinst du wie alt eine Frau in Germanien war, als sie geheiratet hat? Lass mich raten: Sie war mindestens 25, hat eine Ausbildung hinter sich und hat natürlich aus Liebe geheiratet. In ihrer Freizeit hat sie sich noch mit ihren Freundinnen zum Kaffeeklatsch getroffen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und der Kindesmissbrauch wird in der katholischen Kirche so sehr geächtet, dass kinderschändende Pfarrer, deren Kinderschändungen der Kirchenverwaltung bekannt waren, in eine andere Gemeinde verlegt wurden, wo weiter Kinder geschändet wurden.
 
Ja und der Kindesmissbrauch wird in der katholischen Kirche so sehr geächtet, dass kinderschändende Pfarrer, deren Kinderschändungen der Kirchenverwaltung bekannt waren, in eine andere Gemeinde verlegt wurden, wo weiter Kinder geschändet wurden.

^^ Was will man dazu noch sagen. Macht kein Sinn mit euch, Ceza momentan auch sehr sehr schwach. Gestern nicht einmal auf den Broder Artikel eingegangen, dann selbst nen überharten Müllartikel gepostet und pickt sich jetzt das behinderste Argument von allen raus.
 
Ich bin zwar auch der Meinung, dass in muslimischen Ländern sexuelle Übergriffe seitens geistlicher an der Tagesordnung stehen, aber das ist das behindertste Stammtischargument das es mittlerweile zum Thema Islam gibt :rolleyes:
1. ist die Zahl sehr umstritten, aber wir gehen mal davon aus, dass sie stimmt, das führt uns zu
2. Lag das Heiratsalter von Frauen im Mittelalter (!) - also noch viel später - bei 9 - 11 Jahren. Mit 15 hatte man damals schon einige Kinder. Wer mit 20 nicht verheiratet war, war praktisch vom Markt.
Das hat nichts mit Pädophilie zu tun, sondern mit dem Durchschnittsalter der Menschen von damals.
Damit lag der angebliche Prophet noch relativ im Durchschnitt... Was meinst du wie alt eine Frau in Germanien war, als sie geheiratet hat? Lass mich raten: Sie war mindestens 25, hat eine Ausbildung hinter sich und hat natürlich aus Liebe geheiratet. In ihrer Freizeit hat sie sich noch mit ihren Freundinnen zum Kaffeeklatsch getroffen :D

classic shit :D :D :D

7-9 hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit pädophilie zu tun :D :D :thumbsup:

keine ahnung woher du die aussage bzgl- des durchschnittlichen heiratsalters im mittelalter hast!? bei google hab ich jetzt in 1 minute nur eine aussage gefunden http://books.google.de/books?id=WIV...chnittliches heiratsalter mittelalter&f=false
die von 14 - 16 und nem mindestalter von 12 spricht....
aber reds dir ruhig schön :D als ob ne 9 jährige vor 1400 jahren keine 9 jährige gewesen wäre.... :rolleyes: ohne spass, guck dir mal 9 jährige mädchen an und sag mir dann nochmal, dass es irgendwann normal gewesen sein soll die als erwachsener mann zu ****en :D
 
Liegt wohl daran, dass ich mit den anderen Argumenten bzgl. der sexuellen Übergriffe in arabischen Ländern zustimme, aber an dem Punkt ein bisschen Jugendarbeit leisten muss, damit die Leute gebildet in die nächste Diskussion gehen.
Über Broder diskutier ich nicht. Rassist. Rechtsextrem. Radikal. Nicht der Rede wert.
Augstein ist top :thumbsup:
 
Was will man dazu noch sagen ? Dazu kannst du scheinbar nichts sagen.

Naja wer den König der dümmlichen Vergleiche und behindertsten Analogien ohne jede Substanz, den perversen dickbäuchigen Polen mit dem Hang zum Sexismus zu seinen Idolen zählt dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Davon abgesehen bin ich Salami-Pizza Geniessender Nichtmoslem und bin MITNICHTEN der Meinung alle Christen und Deutschen wären Scheisse, wollte euch nur mal zeigen wie kleingeistig und behindert die Verallgemeinerungen der Islamophoben sind. (bitte jetzt nicht "Kampfbegriff des Ayatollah" bringen sonst brech ich weg vor Lachen :D )
 
classic shit :D :D :D

7-9 hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit pädophilie zu tun :D :D :thumbsup:

keine ahnung woher du die aussage bzgl- des durchschnittlichen heiratsalters im mittelalter hast!? bei google hab ich jetzt in 1 minute nur eine aussage gefunden http://books.google.de/books?id=WIV...chnittliches heiratsalter mittelalter&f=false
die von 14 - 16 und nem mindestalter von 12 spricht....
aber reds dir ruhig schön :D als ob ne 9 jährige vor 1400 jahren keine 9 jährige gewesen wäre.... :rolleyes: ohne spass, guck dir mal 9 jährige mädchen an und sag mir dann nochmal, dass es irgendwann normal gewesen sein soll die als erwachsener mann zu ****en :D

1. Du laberst wie immer Blödsinn und 2. Mohammed hat also im Mittelalter gelebt deiner Meinung nach :)cool:) (wo das Durchschnittsalter der Menschen höher war als 500 n. Chr.)? :D Hast du das auf der Waldorfschule gelernt, während du deinen Namen getanzt hast oder was :D?
3. Das Alter wird niedriger angesetzt - 9 - 11 sogar noch früher in Extremfällen wie hier gezeigt:

http://www.geschichteinchronologie.ch/MA/Palomino_erziehung-im-mittelalterlichen-adel.htm#3.1._
So verfügten Herzog Gerhard von Jülich und Graf Johann von Nassau-Saarbrücken über die Heirat der dreijährigen Elisabeth mit dem siebenjährigen Wilhelmans

Aber wir gehen mal von einem Mindestalter von 12 Jahren aus, was mich zum nächsten Punkt bringt:
4. Also ist die Heirat mit einer 12 jährigen keine Pädophilie :D - FurioG-Style :cool:
Hast du jetzt auch eine 14 jährige Freundin und feierst dich dafür oder wie :D?

Aber ich find es toll wie FurioG versucht heutige gesellschaftliche Normen auf die damalige Zeit zu übertragen und zu sagen "Hey die waren alle pädophil". Und schön alles mit google books erklärt :thumbsup: Joa das hat er schon ganz doll gemacht der gute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So verfügten Herzog Gerhard von Jülich und Graf Johann von Nassau-Saarbrücken über die Heirat der dreijährigen Elisabeth mit dem siebenjährigen Wilhelmans

die sind ja fast gleich alt. das zählt nicht. Wie alt war mohamed als er ne 9 jährige geknallt hat ?
 
die sind ja fast gleich alt. das zählt nicht. Wie alt war mohamed als er ne 9 jährige geknallt hat ?
Wie alt war der katholische Priester, als er den Knaben letzte Woche geknallt hat? Das ist alles dummes Gelaber. Heute sind wir in der Position zu sagen, dass es falsch ist, ein Kind zu heiraten und mit ihr die "Ehe zu vollziehen" - damals gab es noch keine Aufklärung und die Menschen waren nicht so weit wie heute. Bro-Tipp: Die Leute wussten nicht mal was Pädophilie ist... für die war es damals normal. Und die Ehe hatte auch nichts mit Liebe zu tun.
 
1. Du laberst wie immer Blödsinn und 2. Mohammed hat also im Mittelalter gelebt deiner Meinung nach :)cool:) (wo das Durchschnittsalter der Menschen höher war als 500 n. Chr.)? :D Hast du das auf der Waldorfschule gelernt, während du deinen Namen getanzt hast oder was :D?
3. Das Alter wird niedriger angesetzt - 9 - 11 sogar noch früher in Extremfällen wie hier gezeigt:

http://www.geschichteinchronologie.ch/MA/Palomino_erziehung-im-mittelalterlichen-adel.htm#3.1._


Aber wir gehen mal von einem Mindestalter von 12 Jahren aus, was mich zum nächsten Punkt bringt:
4. Also ist die Heirat mit einer 12 jährigen keine Pädophilie :D - FurioG-Style :cool:
Hast du jetzt auch eine 14 jährige Freundin und feierst dich dafür oder wie :D?

Aber ich find es toll wie FurioG versucht heutige gesellschaftliche Normen auf die damalige Zeit zu übertragen und zu sagen "Hey die waren alle pädophil". Und schön alles mit google books erklärt :thumbsup: Joa das hat er schon ganz doll gemacht der gute...


1. wo siehst du da, dass ich annehme mohammed habe im mittelalter gelebt :confused: 2012-1400 = 612 = mohammeds leb-zeit :eek: :confused: aber kannste mir gerne nochmal vorrechnen :thumbsup:
2. gibts leider nicht, kommen wir zu
3. dir ist schon bewusst, dass arrangierte adelshochzeiten zum schmieden von bündnissen etc. genutzt wurden und die kinder nicht zusammen ins bett gesteckt wurden und nicht eher raus durften bis der 7 jährige der 4 jährigen ein kind gemacht hat, oder?
4. besteht ein unterschied zwischen pädophilie und dem was wir von rechts wegen als minderjährig bezeichnen... superhater hat das mal schön erklärt, dass es durchaus teil des weitestgehend "normalen" sexualempfindens ist auf geschlechtsreife mädchen zu stehen... mit 12 ist die geschlechtsreife z.t. schon gegeben bzw. da kommt der von dir genannte punkt der niedrigeren lebenserwartung bzw. des früheren kinder kriegens ins spiel... mit 7-9 sieht und sah das, ob du es glaubst oder nicht, anatomisch schon ganz anders aus... mag sein, dass sexuelle übergriffe auf kinder in früheren zeiten noch verbreiteter waren, aber man ist auch vor 1400 jahren ganz sicher kein netter/guter mensch gewesen, wenn man die schutzlosigkeit einer 9 jährigen ausgenutzt hat!?!?!?
 
doch doch, war alles völlig normal damals :O

da hat man die kinder direkt nach der geburt schon mim pint empfangen, völlig normal :O

:rolleyes:
 
ach ich finds auch nicht so schlimm. das hat doch eigentlich weder was mit pädophil noch kinderschänden zu tun . damals haben ehepaare sich halt früh gebunden und sind durch abkommen zwischen mann und familie etc. zustande gekommen. das ist ja nicht so als hätte der ne 9 jährige mit süßigkeiten auf sein pferd gelockt. ich persönlich würde aber noch warten bis die so um die 14 ist um die zu knallen :D
 
naja, is irgendwie schon n unterschied ob ne 9 jährige mit nem 11 jährigen oder mit nem 50 jährigen verheiratet wird...zweiteres war auch im mittelalter alles andere als normal
 
Zurück
Oben Unten