Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

50 war der zu der zeit ? ich dachte so 20. mit 50 ne 9 jährige zu heiraten macht wenig sinn, da ist die ja erst 20 wenn der schon ein alter mann ist.
 
Ich sag nichts mehr dazu, ceza aussagen gestern reichen schon vollkommen... vor allem sich zu weigern etwas zu broder zu sagen, aber doch drauf eingehen ? Dann sag doch einfach garnichts.

Naja ich lehn mich jetzt zurück und genieße die show, ist schon wieder echt lustig gerade hier :D
 
1. wo siehst du da, dass ich annehme mohammed habe im mittelalter gelebt :confused: 2012-1400 = 612 = mohammeds leb-zeit :eek: :confused: aber kannste mir gerne nochmal vorrechnen :thumbsup:
2. gibts leider nicht, kommen wir zu
3. dir ist schon bewusst, dass arrangierte adelshochzeiten zum schmieden von bündnissen etc. genutzt wurden und die kinder nicht zusammen ins bett gesteckt wurden und nicht eher raus durften bis der 7 jährige der 4 jährigen ein kind gemacht hat, oder?
4. besteht ein unterschied zwischen pädophilie und dem was wir von rechts wegen als minderjährig bezeichnen... superhater hat das mal schön erklärt, dass es durchaus teil des weitestgehend "normalen" sexualempfindens ist auf geschlechtsreife mädchen zu stehen... mit 12 ist die geschlechtsreife z.t. schon gegeben bzw. da kommt der von dir genannte punkt der niedrigeren lebenserwartung bzw. des früheren kinder kriegens ins spiel... mit 7-9 sieht und sah das, ob du es glaubst oder nicht, anatomisch schon ganz anders aus... mag sein, dass sexuelle übergriffe auf kinder in früheren zeiten noch verbreiteter waren, aber man ist auch vor 1400 jahren ganz sicher kein netter/guter mensch gewesen, wenn man die schutzlosigkeit einer 9 jährigen ausgenutzt hat!?!?!?

Lag das Durchschnittsalter bei deutschen Mädchen zum Zeitpunkt der ersten Periode im Jahr 1860 noch bei 16,6 Jahren, verschob sich dieses Alter in den folgenden Jahren kontinuierlich nach vorn: 1920 lag es bei 14,6 Jahren, 1950 bei 13,1 Jahren und 1980 bei 12,5 Jahren.
Aber ja die Mädchen in der Antike waren schon mit 12 geschlechtsreif :D :thumbsup: FurioG :cool:

aber man ist auch vor 1400 jahren ganz sicher kein netter/guter mensch gewesen, wenn man die schutzlosigkeit einer 9 jährigen ausgenutzt hat!?!?!?
Soso... dann zeig mal wo Mohammed die Schutzlosigkeit ausgenutzt hat. Das würde mich jetzt brennend interessieren.
Beispiele für sehr junge Ehen gibt es auch in Europa. Google mal nach Magarethe I. die mit 10 an einen 22 jährigen verheiratet wurde und es war durchaus üblich, dass Kinder im alter von 9 oder sogar jünger verheiratet wurden.
Und wieder schreibst du was von "Minderjährigkeit" nach dem Gesetz. Wir reden hier über die Zeit von 500 n. Chr. da gab es noch nicht sowas wie "Minderjährig" :rolleyes:
Auch davon mal komplett abgesehen, ist das Alter von Aischa auch sehr spekulativ.
Aber ja hier geht es darum, eine wichtige Persönlichkeit als Pädophilen (vor allem nach heutiger Rechtssprechung :D) darzustellen. Schon klar... erklär mal weiter FurioG :cool:
 
friday-damn-large.jpg


Das war aber schlagfertig...
Vor allem der Teil mit den smileys... heftig man... :D
 
friday-damn-large.jpg


Das war aber schlagfertig...
Vor allem der Teil mit den smileys... heftig man... :D

so ähnlich fiel meine reaktion aus als ich lesen musste, dass du das halbe internet und weltgeschichte nach "mann-heiratet-kind"-fällen durchforstet hast um diesen vergleich als rechtfertigung mohammeds zu benutzen

ceza :cool:

wie unfassbar es ist, dass da ein paar dumme amateur-regisseure in den usa so einen trash-billigfilm machen und auf der anderen seite der welt wird völlig ausgerastet, diplomaten getötet und flaggen verbrannt. es ist so offensichtlich dass es religionstechnisch einen eindeutigen aggressor auf dieser welt gibt und das ist mit sicherheit nicht das christentum oder der buddhismus. es sind immer dieselben die am rad drehen. dieses völlig fanatische und radikale findest du fast ausschließlich im islam. es kotzt mich einfach nur an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ja die Mädchen in der Antike waren schon mit 12 geschlechtsreif :D :thumbsup: FurioG :cool:


Soso... dann zeig mal wo Mohammed die Schutzlosigkeit ausgenutzt hat. Das würde mich jetzt brennend interessieren.
Beispiele für sehr junge Ehen gibt es auch in Europa. Google mal nach Magarethe I. die mit 10 an einen 22 jährigen verheiratet wurde und es war durchaus üblich, dass Kinder im alter von 9 oder sogar jünger verheiratet wurden.
Und wieder schreibst du was von "Minderjährigkeit" nach dem Gesetz. Wir reden hier über die Zeit von 500 n. Chr. da gab es noch nicht sowas wie "Minderjährig" :rolleyes:
Auch davon mal komplett abgesehen, ist das Alter von Aischa auch sehr spekulativ.
Aber ja hier geht es darum, eine wichtige Persönlichkeit als Pädophilen (vor allem nach heutiger Rechtssprechung :D) darzustellen. Schon klar... erklär mal weiter FurioG :cool:

alter bist du irgendwie schizophren :confused: oder sind das ganz neue höhepunkte deiner dummheit? ist jetzt nicht beleidigend gemeint, aber du MUSST doch sehen, dass DEINE EIGENE argumentation darauf basiert, dass die lebenserwartung früher kürzer war und dementsprechend das erwachsenwerden schneller von statten ging als heutzutage!? :confused:

Mit 15 hatte man damals schon einige Kinder. Wer mit 20 nicht verheiratet war, war praktisch vom Markt.

ja wie soll das denn von statten gegangen sein, wenn die mit 12 noch nicht geschlechtsreif waren!?!?! und was haben zahlen von 1860-1980 mit ner zeit um 600 zu tun!?!?! ohne spass, dir kauft doch kein mensch mehr ab, dass du ein physikstudium abgeschlossen hast :confused:

weiterhin hab ich dir schonmal erklärt, dass nicht der zeitpunkt der vermählung relevant ist (wenngleich sowas natürlich auch nicht "in ordnung" ist), sondern der zeitpunkt zu dem eine ehe "vollzogen" wird... natürlich wird es auch in europa fälle geben wo hochoffiziell irgendwer ein kind ge****t hat, aber derjenige wird nicht von 1,3mia menschen als "der beste mensch der jemals gelebt hat und unser aller vorbild" angesehen :confused:

und das "minderjährig" habe ich gebraucht um dir klarzumachen, dass das, was wir in der alltagssprache gerne als "pädophil" bezeichnen nicht gleichbedeutend mit der tatsächlichen definition, nämlich dem sexuellne interesse an kindern VOR der geschlechtsreife ist. ich wollte damit eben deutlich machen, dass mohammed nicht nur nach unseren heutigen moralverstellungen bzw. unserer heutigen rechtssprechung pädophil war, sondern nach der der allgemeinen definition auf kinder vor deren geschlechtsreife zu stehen bzw. mit diesen sex zu haben. natürlich basierend darauf, dass die angaben des vollzugs der ehe mit 9 jahren korrekt sind und meine annahme vor 1400 jahren seien 9 jährige im durchschnitt noch nicht geschlechtsreif gewesen ebenfalls zutrifft. beides scheint aber relativ wahrscheinlich zu sein.... :)
 
alter bist du irgendwie schizophren oder sind das ganz neue höhepunkte deiner dummheit? ist jetzt nicht beleidigend gemeint, aber du MUSST doch sehen, dass DEINE EIGENE argumentation darauf basiert, dass die lebenserwartung früher kürzer war und dementsprechend das erwachsenwerden schneller von statten ging als heutzutage!?
Dummes gelaber...
Deswegen ja auch die Heirat mit der (angeblich) 9 jährigen.

ja wie soll das denn von statten gegangen sein, wenn die mit 12 noch nicht geschlechtsreif waren!?!?! und was haben zahlen von 1860-1980 mit ner zeit um 600 zu tun!?!?! ohne spass, dir kauft doch kein mensch mehr ab, dass du ein physikstudium abgeschlossen hast
Was machst du beruflich :D?
Deine Argumentation ist doch gewesen, dass die Kids früher mit 12 Geschlechtsreif waren, was aber erst heute der Fall ist. Natürlich gibt es Fluktuationen. Du ziehst einfach eine Grenze wie es dir passt.
Du sagst "Es war normal 12 jährige zu heiraten" und sagst dann, dass 12 Jahre ok sind, aber 9 ist dann nur noch verwerfliche pädophilie, wohlgemerkt, dass es eben auch zu der Zeit vereinzelte Fälle gab, wo man durchaus Kinder geheiratet hat. Das ist der Punkt. Du argumentierst gar nicht, sondern nimmst Extrembeispiele auf nur um dann irgendwie gegen Mohammed und den Islam zu schießen. Dagegen habe ich eigentlich nicht, aber dann sollte man das auch mit allen anderen machen.

und das "minderjährig" habe ich gebraucht um dir klarzumachen, dass das, was wir in der alltagssprache gerne als "pädophil" bezeichnen nicht gleichbedeutend mit der tatsächlichen definition, nämlich dem sexuellne interesse an kindern VOR der geschlechtsreife ist.
Das ist totaler quatsch. Du beziehst dich hier auf unsere Zeit. Damals war das eben nicht derselbe Gedankengang. Aber das ist jetzt zu kompliziert es ausgerechnet dir zu erklären.

ich wollte damit eben deutlich machen, dass mohammed nicht nur nach unseren heutigen moralverstellungen bzw. unserer heutigen rechtssprechung pädophil war, sondern nach der der allgemeinen definition auf kinder vor deren geschlechtsreife zu stehen bzw. mit diesen sex zu haben.
Du gehst von Moralvorstellungen aus, die sich in 1400 Jahren erst gefestigt haben. Diese Moralvorstellungen gab es damals nicht. Damals hat eben keiner gesagt "Oh der heiratet eine 9 Jährige, was ein kranker Mensch" - nach den heutigen Vorstellungen ist das natürlich krank, nicht aber damals, wo es, wie ich schon mehrfach erwähnt habe durchaus üblich war.

natürlich basierend darauf, dass die angaben des vollzugs der ehe mit 9 jahren korrekt sind und meine annahme vor 1400 jahren seien 9 jährige im durchschnitt noch nicht geschlechtsreif gewesen ebenfalls zutrifft. beides scheint aber relativ wahrscheinlich zu sein....
Oh.. achso, das wusste ich natürlich nicht. Erklär mal wie du diese tolle Wahrscheinlichkeit berechnet hast oder worauf das basiert. Bin ich wieder mal gespannt :D

so ähnlich fiel meine reaktion aus als ich lesen musste, dass du das halbe internet und weltgeschichte nach "mann-heiratet-kind"-fällen durchforstet hast um diesen vergleich als rechtfertigung mohammeds zu benutzen
ceza
Yeah Carlito :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin kein sexualforscher, aber so wie ich das verstanden habe hat sich der zeitpunkt der geschlechtsreife mit der zunehmenden zivilisatorischen entwicklung nach hinten verschoben. irgendwann hat sich dann diese entwicklung durch künstliche östrogene/wasauchimmerfürzusätze in nahrungsmitteln etc. wieder umgekehrt... macht auch sinn, wenn man die zahlen von 1860 sieht und die in bezug zu den frühen geburten im mittelalter etc. setzt... wenn die entwicklung vor 1860 genauso gewesen wäre, wär das ja nicht möglich gewesen, oder?
das alter von 12 habe ich gewählt, weil das nach einer kurzen google "recherche" ein ziemlich guter wert als untergrenze zu sein schien bzw. das durchschnittliche alter bei der 1. schwangerschaft so mit 13/14/15 beziffert wurde... wenn du mir ne quelle lieferst, die besagt, dass im 6. jh mädchen von 7-11 ihre pubertät hatten nehm ich alles zurück...

davon abgesehen wüsste ich gerne wie du darauf kommst, es habe vor 1400 jahren keinerlei moralvorstellungen gegeben? bzw. das hat doch nichtmal unbedingt was mit moral zu tun... ne mutter wird auch vor 1400 jahren schon rein aus instinkt keine lust darauf gehabt haben, dass ihre nicht geschlechtsreife tochter unter qualen von einem erwachsenen mann ge****t wird!? was für naive vorstellungen hast du denn? und sexualität hat auch nicht unbedingt was mit moral zu tun... wenn man ne 14 jährige mit ner bescheuerten zahnspange und dicken titten sieht und sich denkt, die würd ich ****en, es aber aus moralischen gründen lässt bzw. keine anstalten in die richtugn macht ist das was anderes als wenn man ne 9 jährige sieht und sich denkt, "die würd ich ****en". ein "normaler" mensch hat solche gedanken bei ner 9 jährigen schlichtweg nicht, weil sie keine sexuellen reize für ihn aussendet bzw. vielmehr nen beschützerinstinkt weckt... mit moral hat das wenig zu tun... der priester, der nen jungen missbraucht tut das i.d.r. auch nicht, weil er keine moral hat, sondern weil seine lust die moral verdrängt.... bei geschwistern/eltern/kindern ist es ja bspw. auch so, dass meistens schon von natur aus keine sexuelle anziehung besteht..
von daher halte ich diese "damals war das halt so" aussagen für völlig falsch.. da argumentierst du obgleich deiner behauptung nicht religiös zu sein wie ein gläubiger, der nichts auf seinen propheten kommen lassen will

und die wahrscheinlichkeit hab ich nicht berechnet, aber wenn man sieht, dass die aussagen bzgl. des alters nicht aus der luft gegriffen sind bzw. nicht von irgendwelchen "islam feinden" behauptet werden, sondern durchaus aus islamischen quellen stammen kann man schon davon ausgehen, dass da was dran ist.... die "mit 9 noch nicht geschlechtsreif" aussage halte ich für wahrscheinlich, weil ich noch nie was anderes gehört habe :) kannst mich aber gerne überraschen

im übrigen steh ich kurz vorm abschluss meines bwl masters. kannste natürlich gerne geringschätzen. was behauptest du denn studiert zu haben, wenn es nicht physik ist?
 
spar dir einfach die zeit und energie, furioG. laut ceza sind auch alle deutschen nazis, weil wir keine trauermärsche nach den dönermorden organisiert haben. ceza argumentiert einfach gut und schlüssig. :)


und mainzerghettoboy, was hast du denn nun für ein problem ?
 
was sagt farid bang dazu?!?

der typ findet 12 jährige anziehend...und würde sie gerne anziehen, doch ich werde fury-yo seine hasenlöffel langziehen...
(farid bang)

ey motrip kann nach meinem diss nicht mehr im stehn pissn- darum bekommt mo-hammed becher...
ich feier jesus andere finden mohammed besser, glaubst nicht? hamdüllah frag fury-yo, mohammed basher
(farid bang)
 
das alter von 12 habe ich gewählt, weil das nach einer kurzen google "recherche" ein ziemlich guter wert als untergrenze zu sein schien bzw. das durchschnittliche alter bei der 1. schwangerschaft so mit 13/14/15 beziffert wurde... wenn du mir ne quelle lieferst, die besagt, dass im 6. jh mädchen von 7-11 ihre pubertät hatten nehm ich alles zurück...
Den ersten Teil habe ich mal weggekürzt weil das wieder irgendein Blödsinn ist...
Das ist mir zu sehr "ziemlich" und "scheint so" und bla... so ein blödes Gewäsch. Aber dir ist schon bewusst, dass diese Werte immer fluktuieren können oder? Sogar um Jahre? Wenn 12 das DURCHSCHNITTSalter ist, in was für einem Rahmen bewegt sich dann bitte das plus und minus denkst du? Google ein bisschen, schau dir mal sowas wie Fehlerrechnung und Fluktuation an und wir reden dann weiter. Natürlich kann das Alter im Durchschnitt bei 12 liegen, aber deiner Meinung nach wurde ja jedes Mädchen im Mittelalter (oder generell) genau mit oder ab 12 geschlechtsreif, was einfach absoluter schwachsinn ist. Sowas wie Frühreife etc. sagt dir hoffentlich was.
Aber davon komplett abgesehen - du argumentierst hier mit Fakten, von denen du ausgehst, dass die Menschen es damals wussten. Das ist ja sowas von blödsinnig, dass man dagegen gar nicht argumentieren kann. Für die Menschen damals gab es eben nicht diese strengen Regeln und Unterteilungen. Daher war es - ich komm mir schon blöd vor es dir zum x.ten mal zu erklären, irgendwann musst du es ja verstehen - damals auch üblich "Kinder" zu heiraten.
Weiterhin erstes Ergebnis bei google:

http://womenofhistory.blogspot.de/2007/08/medieval-marriage-childbirth.html

For many noble-born or royal women, marriage could and often did take place at a young age. There are many instances or very young girls being betrothed and married under the age of 10 years old. This did not necessarily mean that the marriage was consummated. However, there was a perception that once a girl began her period that she was considered to be of marriageable age. And so the male could begin his almighty pursuit for an heir.

Weiter:

So, typically, when did a young medieval girl embark on the road to “womanhood”:
Puberty is the process of change that takes place as you grow up and become physically mature and capable of having children.
Puberty (and thus menstruation / periods) usually takes place between the ages of 10yo and 16yo.
"Most girls start their first periods at about 12 or 13; however some girls may have periods by the age of 8 and still others may not have a period until they are 14 or 15."(Source: About Women's Health).
At the time when we have our first period or "menarche", we are crossing the line from girlhood to womanhood.

ne mutter wird auch vor 1400 jahren schon rein aus instinkt keine lust darauf gehabt haben, dass ihre nicht geschlechtsreife tochter unter qualen von einem erwachsenen mann ge****t wird!?
Boah ne ey... das ist auf sovielen Ebenen dumm und ungebildet. Schau dir mal bitte das Thema Sex, Heirat und Fortpflanzung im Mittelalter an. Nur weil du nen Ständer bekommst, wenn du eine Tussi mit Zahnspange siehst, solltest du das nicht auf alle anderen projezieren.

ein "normaler" mensch hat solche gedanken bei ner 9 jährigen schlichtweg nicht, weil sie keine sexuellen reize für ihn aussendet bzw. vielmehr nen beschützerinstinkt weckt... mit moral hat das wenig zu tun... der priester, der nen jungen missbraucht tut das i.d.r. auch nicht, weil er keine moral hat, sondern weil seine lust die moral verdrängt.... bei geschwistern/eltern/kindern ist es ja bspw. auch so, dass meistens schon von natur aus keine sexuelle anziehung besteht..
Lies dir mal die Quelle durch oben. Es ging im Mittelalter nicht um den Spaß (!) am Sex sondern primär um die Fortpflanzung. Vor allem wenn man den Punkt bedenkt, wie streng religiös die Leute damals waren! Verstehst du irgendwelche Zusammenhänge überhaupt?`

und die wahrscheinlichkeit hab ich nicht berechnet, aber wenn man sieht, dass die aussagen bzgl. des alters nicht aus der luft gegriffen sind bzw. nicht von irgendwelchen "islam feinden" behauptet werden, sondern durchaus aus islamischen quellen stammen kann man schon davon ausgehen, dass da was dran ist.... die "mit 9 noch nicht geschlechtsreif" aussage halte ich für wahrscheinlich, weil ich noch nie was anderes gehört habe kannst mich aber gerne überraschen
Achsoooo! Weil DU noch nie was anderes gehört hast :D :thumbsup:
Dann brauchen wir die Diskussion ja auch gar nicht...

Wow BWL-Master. Ich bin beeindruckt. Ich habe ne Uni nicht mal von innen gesehen. Hab auch kein Problem damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört auf von "gestern" zu reden .......guckt euch mal lieber an was im jahr 2007 immernoch abging

afghanisches_brautpaar_440.jpg



echt bitter das man mit dem weiblichen geschlecht machen kann was man will ........wieso muss sie ihr leben mit so einem
dreckigen alten verkalten schmutzigen LUMPPPP teilen.

psychische folter was frauen in diesen länder heutezutage immernoch durchleben müssen.



diesen ekligen typen würde ich auch kein kind anvertrauen
benedict-kinder-DW-Politik-SAO-PAULO.jpg




die welt ist schlecht, ficc gott und allah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja ne tolle Quelle, Ceza. So gut wie keine Aussage belegt und auf Nachfrage in den Kommentaren wird nicht reagiert:O:thumbsup:
 
22:45uhr

Menschen bei Maischberger

"Muslime verhöhnt, Botschaften brennen: Wie gefährlich ist dieser Zorn?"
 
Das ist ja ne tolle Quelle, Ceza. So gut wie keine Aussage belegt und auf Nachfrage in den Kommentaren wird nicht reagiert:O:thumbsup:

http://www.thedigitalfolklife.org/childmarriage.htm

MEDIEVAL CHILD MARRIAGE: ABUSE OF WARDSHIP?
Paper delivered at Plymouth State College, Plymouth, NH
Conference on Medieval Studies, April, 1997


By "child" in this context is meant a male or female human being above the age of 7 -- for either gender -- and below the age of 14 for males, and 12 for females. This follows medieval canon law, in recognizing these as the limits of infancy and puberty, below which the infant could not give meaningful consent, and above which the person was no longer a child.

But affairs of state might sanction infant marriage, let alone the marriage of seven-year-olds; numerous sources testify to "the widespread practice of child marriage at the highest levels of society" [Le Clerq, p. 274]; the children of Henry II "had been married in babyhood,"
2. google Ergebnis dann... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Menschen sind halt grundsätzlich abartig. Aber das Problem wird sich bald erledigt haben. Nur ne Frage der Zeit, bis wir ausgelöscht werden und den Job machen dann entweder die Aliens oder die Roboter. Mal sehen, mir wäre beides sympathisch.
 
also darf ich zusammenfassen? mohammed hat sich extra ein kind ausgesucht, dass entgegen des durchschnitts bereits geschlechtsreif war und sie zur frau gemacht. respektvoller und charismatuischer typ!
 
also darf ich zusammenfassen? mohammed hat sich extra ein kind ausgesucht, dass entgegen des durchschnitts bereits geschlechtsreif war und sie zur frau gemacht. respektvoller und charismatuischer typ!
yeaaaah carlito... jetzt erklär nochmal den Nahost-Konflikt und was hältst du von der Außenpolitik Frankreichs... deine Meinung ist hier hoch angesehen und man hört dir immer gespannt zu... :cool:
 
Zurück
Oben Unten