Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Wo john paul angeordnet hat "afrikaner abzuschlachten"...
Ach das... keine Ahnung wann er das angeordnet hat... ich dachte wir spielen scheiße labern ohne hirn und verstand... zumindest rudesounds... hab nur versucht ihn nachzuäffen... er hat ja auch gemeint Fatih Sultan hat angeordnet Christen abzuschlachten :cool:
 
Es wurde türkisch gesprochen und die Turkvölker stellten die wichtigste ethnische Gruppe innerhalb des Reiches dar, gerade auch in Hinblick auf deren Besiedlung Zentralasiens. Von daher halte ich es schon für vertretbar, von einem türkischen Staat zu sprechen.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAH :D :D :D
Halten wir fest:

Fatih Sultan war ein gewählter Politiker :D
Das Osmanische Reich und die Türkei sind ein und derselbe Staat :D
Im osmanischen Reich wurde türkisch gesprochen :D

In Österreich wird deutsch gesprochen... also ist Österreich = Deutschland :cool:
 
Ach das... keine Ahnung wann er das angeordnet hat... ich dachte wir spielen scheiße labern ohne hirn und verstand... zumindest rudesounds... hab nur versucht ihn nachzuäffen... er hat ja auch gemeint Fatih Sultan hat angeordnet Christen abzuschlachten :cool:

Ah ok schade...hatte schon gehofft du kommst jetzt mit irgendeinem spruch über "genozid-durch-kondomverbot"
 
Ah ok schade...hatte schon gehofft du kommst jetzt mit irgendeinem spruch über "genozid-durch-kondomverbot"

Nene... das ist mehr eure Schiene... "Genozid durch Kondomverbot" oder "Bald sind wir fremde im eigenen Land" oder "Der Islam ist Schuld am Terrorismus"...
 
och richgirl jetzt stell dich doch nicht dumm. der papst hat in deutschland keine politische hoheit, höchstens für einige menschen eine moralische. als fatih sultan zum beispiel angeordnet hat christen zu schlachten hatte er das hoheitsrecht dazu.
Was issn das jetzt fürn bullshit? Kenne diesen typen nicht, aber denke mal das der iwann früher gelebt hat und da hatte der papst mit die höchste politische macht überhaupt in europa
der hat kaiser und könige legitimiert und kreuzzüge ausgerufen
das willst du doch nich wirklich mit der heutigen zeit gleichsetzen?

wenn man also jetzt dagegeb ist ne moschee nach so nem 500 jahre alten eroberer zu bennenen, dann braucht man aber auch keine kathedralen nach nem papst zu bennenen..
 
Ach das... keine Ahnung wann er das angeordnet hat... ich dachte wir spielen scheiße labern ohne hirn und verstand... zumindest rudesounds... hab nur versucht ihn nachzuäffen... er hat ja auch gemeint Fatih Sultan hat angeordnet Christen abzuschlachten :cool:
ist doch bekannt als christenschlächter von konstantinopel. aber ja wird wohl nur "scheiße labern" sein :rolleyes:
 
Was issn das jetzt fürn bullshit? Kenne diesen typen nicht, aber denke mal das der iwann früher gelebt hat und da hatte der papst mit die höchste politische macht überhaupt in europa
der hat kaiser und könige legitimiert und kreuzzüge ausgerufen
das willst du doch nich wirklich mit der heutigen zeit gleichsetzen?
tue ich doch gar nicht.
 
Naja weil du sagst der papst hätte anders als dieser mehmet keinen politischen einfluss - heute ja - aber das hätte der mehmet heut sicher auxh nich mehr - weil die welt so nicht mehr funktioniert
generell dieses kirche und politik trennen also bitte die kirche ist doch seit jahrtausenden am politik machen, gibt kaum ne institution die soviel einfluss auf die geschicke des landes und sogar der welt genommen hat
 
eroberer zu bennenen, dann braucht man aber auch keine kathedralen nach nem papst zu bennenen..
okay, eine moschee nach fatih zu benennen ist keine unfassbare provokation und demütigung für alle in deutschland lebenden christen, ist nur der name "irgendeiner" historischen persönlichkeit (o.gebannter. voice). wir sind schließlich alle furchtbar tolerant :thumbsup:
 
Ja mein gott wie gsagt auch päpste waren die größten unholde teilweiße
und kein mensch würde sich in dland aufregen wenn jetzt in istanbul iwer ne kirche nach nem papst bennenen würde darum gehts doch
ich wusste btw nix von dem christen abschlachten bis es hier thematisiert wurde
da stiftet man doch nur wieder umsonst unfrieden
 
Ja mein gott wie gsagt auch päpste waren die größten unholde teilweiße
Das ist doch kein Argument :D:thumbsdown:

und kein mensch würde sich in dland aufregen wenn jetzt in istanbul iwer ne kirche nach nem papst bennenen würde
In Istanbul aber mit Sicherheit ;)

darum gehts doch
ich wusste btw nix von dem christen abschlachten bis es hier thematisiert wurde
Dann ist doch gut das es angesprochen wurde :thumbsup::thumbsup:
da stiftet man doch nur wieder umsonst unfrieden
 
okay, eine moschee nach fatih zu benennen ist keine unfassbare provokation und demütigung für alle in deutschland lebenden christen, ist nur der name "irgendeiner" historischen persönlichkeit (o.gebannter. voice). wir sind schließlich alle furchtbar tolerant :thumbsup:

das ist ja schon pathologisch bei dir. montag ab auf die demo?
 
gut, dass du den absprung geschafft hast. würde dir voll gern zustimmen, aber mein muslimischer aufpasser guckt genau hin, was ich so im netz schreibe.
 
roudesounds bestätigt halt mal richtig krass das Klischee von nem Lutz Bachmann Anhänger... ungebildet und menschenverachtend... Ist halt schon krass wie er absolut null Ahnung von Geschichte hat aber trotzdem sich dazu äußert...
 
Zurück
Oben Unten