Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

roudesounds bestätigt halt mal richtig krass das Klischee von nem Lutz Bachmann Anhänger... ungebildet und menschenverachtend... Ist halt schon krass wie er absolut null Ahnung von Geschichte hat ab trotzdem sich dazu äußert...
abitur + studium gelten also als ungebildet :(muss wohl noch nen doktor dran hängen:(:(. dann klär mich ungebildeteten lutz bachmann anhänger doch mal auf was fatih sultan denn jetzt mit den christen in konstantinopel gemacht hat, bin sehr gespannt :D
 
rudesounds ist bestimmt auch sehr engagiert dabei, sämtliche Treitschke- oder Bismarckstraßen in Deutschland umbenennen zu lassen.
 
Holy shit... Du hast ABITUR???? und hast STUDIERT?????
Das ist natürlich was ganz besonderes... nicht das jeder zweite dummschwätzer das auch hätte, aber ja ich sehe du bist was ganz besonderes... Du solltest mal nachschauen wie im osmanischen reich mit anderen Religionen umgegangen wurde...
 
Holy shit... Du hast ABITUR???? und hast STUDIERT?????
Das ist natürlich was ganz besonderes... nicht das jeder zweite dummschwätzer das auch hätte, aber ja ich sehe du bist was ganz besonderes... Du solltest mal nachschauen wie im osmanischen reich mit anderen Religionen umgegangen wurde...
sry, aber mehr als beleidigen, persönlich werden und dinge ins lächerliche ziehen kannst du nicht. von dir kommt doch nichts anderes als pöpelei. also was willst du mir hier erzählen :rolleyes:
 
Nur das du ungebildet bist und nichts über das osmanische reich weißt und Blödsinn schreibst... Ich werde jetzt nicht irgendwelche links Posten um dir zu zeigen wie das osmanische reich wirklich war und dass der bullshit über Christenverfolgung eher deiner Fantasie entspringt...
Aber du hast ja Abi und studiert... Du kannst das ja sicher...
 
Nur das du ungebildet bist und nichts über das osmanische reich weißt und Blödsinn schreibst... Ich werde jetzt nicht irgendwelche links Posten um dir zu zeigen wie das osmanische reich wirklich war und dass der bullshit über Christenverfolgung eher deiner Fantasie entspringt...
Aber du hast ja Abi und studiert... Du kannst das ja sicher...
ne sry kannst du mir bitte die links schicken? finde nur berichte über das köpfen von säuglingen und vergewaltigen von nonnen...
 
Nee ich bin nicht dein babysitter... du bist schon groß... du bist schon abi... das bekommst du selbst hin.
 
Richtig... "historisch" :D :thumbsup:
zu viele Mel Gibson Filme gesehen glaube ich :D
 
Richtig... "historisch" :D :thumbsup:
zu viele Mel Gibson Filme gesehen glaube ich :D

ne du bin ich nicht so der fan von. aber es ist wieder bezeichnend das du hier auf einem begriff rumreitest und dich superschlau fühlst, genauso wie bei "politiker" ein paar seiten vorher. ist dir das wort vergangenheitsbewältigung lieber? dein toller fathi war übrigens christenschlächter, da brauchste dich nicht rausreden.
 
"Christenschlächter" "Politiker" :D

281.gif
 
ist klar, war natürlich zu viel von mir erwartet, dass von dir mal ein vernünftiger post mit argumenten kommt. mein fehler :D:thumbsup:
 
Richtig... Argumente mit "Fatih Sultan Mehmet hat Christen geschlachtet" und "Er war ein gewählter Politiker" ... sorry da hast du recht, da kann ich keine Argumente liefern...
Pro-Tip: Die ":D" Smilies als abwertende Gesten zu benutzen funktioniert nicht, wenn man es vom Gegenüber einfach kopiert.. :D
 
sry, aber mehr als beleidigen, persönlich werden und dinge ins lächerliche ziehen kannst du nicht. von dir kommt doch nichts anderes als pöpelei. also was willst du mir hier erzählen :rolleyes:
ceza hätte auch gerne zuende studiert... aber die strukturelle diskriminierung von migranten im deutschen bildungssystem (zb der monolinguale habitus und die ganzen islamophoben burschenschaften) hat es zum ding der unmöglichkeit gemacht :(
 
ceza hätte auch gerne zuende studiert... aber die strukturelle diskriminierung von migranten im deutschen bildungssystem (zb der monolinguale habitus und die ganzen islamophoben burschenschaften) hat es zum ding der unmöglichkeit gemacht :(

Islamophobe Burschenschaften??? LÜGE!! Sowas gibt es nicht :eek: :eek:
 
Richtig... Argumente mit "Fatih Sultan Mehmet hat Christen geschlachtet" und "Er war ein gewählter Politiker" ... sorry da hast du recht, da kann ich keine Argumente liefern...
Pro-Tip: Die ":D" Smilies als abwertende Gesten zu benutzen funktioniert nicht, wenn man es vom Gegenüber einfach kopiert.. :D
wo hab ich denn geschrieben das er gewählt wurde? ach das entspringt wohl eher deiner fantasie (ceza voice) :D:D:shit:
 
Zurück
Oben Unten