Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und deine Evolutionstheorie da ist auch nicht wirklich schlüssig. In welcher Weise spielt denn die Homosexualität in der Evolution eine Rolle?

naja, schau dich mal um in der tier-und pflanzenwelt. die evolution is immer für n kleinen anarchistischen spass zu haben :D
interessanter wär doch die frage warum ein gott "sowas" geschaffen hat, wenns ihm nich passt. :rolleyes:
 
das selbe gilt aber auch für die beiden anderen großen religionen, guck nach spanien, süd amerika und den süden nord amerikas. guck dir jüdische gemeinden in allen teilen der welt an. nur weil sich der staat oder die gesellschaft modern gibt, oder es vllt auch ist, gilt das nicht unbedingt auch für die religiösen gruppen. der unterschied ist einfach, das im mittleren osten die religion mit dem staat verbunden ist, und das funktioniert einfach nicht, bzw. lässt das keine demokratie zu!

zumindest auf israel trifft deine aussage schonmal nicht zu ... ja ja ich weiss ich muss immer meckern ...

Die Rechte von Homosexuellen sind gesetzlich geschützt. [5] Eine außerhalb Israels geschlossene homosexuelle Ehe wird vom Staat anerkannt, und Paare gleichen Geschlechts dürfen Kinder adoptieren. [6] Schwule und Lesben dienen in der Armee. [7] Geschlechtsumwandlungen sind erlaubt und werden durchgeführt. [8] Die LGBT-Gemeinde wird von weiten Bevölkerungsteilen akzeptiert. Lesben und Schwule sind in der Politik, im Wirtschaftsleben, im Rechtswesen, in den Streitkräften und in der Kulturszene vertreten. In der Tat kann man in Tel Aviv eine der lebendigsten schwul-lesbischen Szenen der Welt antreffen.

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=2196
 
allein schon wenn ich an schwule menschen denke bekomm ich das kotzen...

man sollte diese etwas "anderen" menschen trotzdem tolerieren aber man sollte sowas aufkeinenfall schön reden sonst werden in 200 jahren noch viel mehr leute homosexuell....wo landen wir dann...

es ist ja schon so weit dass männer heiraten...ach egal...weis jemand wieviel prozent hier in deutschland homoxuell ist?
 
allein schon wenn ich an schwule menschen denke bekomm ich das kotzen...

man sollte diese etwas "anderen" menschen trotzdem tolerieren aber man sollte sowas aufkeinenfall schön reden sonst werden in 200 jahren noch viel mehr leute homosexuell....wo landen wir dann...

es ist ja schon so weit dass männer heiraten...ach egal...weis jemand wieviel prozent hier in deutschland homoxuell ist?


warum sollten ''normale'' menschen homosexuell werden ? entweder sie sind es oder nicht. (genetisch veranlagt wie schon einmal beschrieben)

da bringt das schön oder schlecht reden überhaupt nichts
 
warum sollten ''normale'' menschen homosexuell werden ? entweder sie sind es oder nicht. (genetisch veranlagt wie schon einmal beschrieben)

da bringt das schön oder schlecht reden überhaupt nichts

was ist genetisch veranlagt??? ich glaub ich hör schlecht! ihr kommt mir hier mit thesen und vermutungen dabei ist das doch nicht bewiesen! genetisch...und ihr glaubt das noch
 
.....weis jemand wieviel prozent hier in deutschland homoxuell ist?

c.a. 2%
hat aber nix mit deutschland zu tun, das is wohl überall ziemlich gleich. glaub nich, das es da markante "rassenunterschiede" gibt. :rolleyes:


was ist genetisch veranlagt??? ich glaub ich hör schlecht! ihr kommt mir hier mit thesen und vermutungen dabei ist das doch nicht bewiesen! genetisch...und ihr glaubt das noch

:D
ich dachte das wäre bewiesen. aber wissenschaft ist auch nur ein glaube, schon klar.
wieso überhaupt die panik? hast du angst, du könntest schwul werden, oder ist deine heterosexualität genetisch festgelegt?
 
c.a. 2%
hat aber nix mit deutschland zu tun, das is wohl überall ziemlich gleich. glaub nich, das es da markante "rassenunterschiede" gibt. :rolleyes:




:D
ich dachte das wäre bewiesen. aber wissenschaft ist auch nur ein glaube, schon klar.
wieso überhaupt die panik? hast du angst, du könntest schwul werden, oder ist deine heterosexualität genetisch festgelegt?

das ist nicht bewiesen...einfach behaupten und sagen es wäre wissenschaft, schon klar.

ich hab keine panik aber vielleicht hast du panik weil du homosexuell bist und musst dich verteidigen ;-)
 
das ist nicht bewiesen...einfach behaupten und sagen es wäre wissenschaft, schon klar.

naja, ich bin jetzt zu faul dir berichte rauszusuchen wo es um das thema geht. aber von der wissenschaft wird zumindest angenommen, das genetische veranlagung eine sehr wesentliche rolle bei dieser frage spielt. soweit ich weiss.


ich hab keine panik aber vielleicht hast du panik weil du homosexuell bist und musst dich verteidigen ;-)

mist, jetzt hast du mich erwischt.
JA, ICH BIN SCHWUL!
musst du jetzt kotzen?
tut mir leid.
man hätts aber auch ahnen können,
schliesslich hab ich goldschmuck und ein poster vom oben-ohne-50cent in meinem zimmer und hör musik wos oft darum geht andere rapper zu ****en und bin bei der bundeswehr und im fussballclub weil ich gern mit andern männern dusche und zusammenleb und überhaupt, das ganze maskuline gehabe im hiphop macht mich ganz horny. :)
 
1.Eine außerhalb Israels geschlossene homosexuelle Ehe wird vom Staat anerkannt,2. und Paare gleichen Geschlechts dürfen Kinder adoptieren.

so zu 1.: dürfen die ehen nicht einfach in israel geschlossen werden oder warum werden nur ehen von außerhalb anerkannt?

zu 2.: da bin ich sehr kritisch, bei der intoleranz die noch unter den menschen herrscht, vor allem bei jungen menschen, wäre es als letztes zum wohl des kindes!

ach ja mainzer ICH BIN AUCH SCHWUL

edit: siehe avatar
 
ach ja mainzer ICH BIN AUCH SCHWUL

edit: siehe avatar[/QUOTE]


Du bist nicht Schwul!!
Du hast nur ganz dollll Tiere lieb;)



Sind wir nicht alle ein bisschen Schwul:D
 
so zu 1.: dürfen die ehen nicht einfach in israel geschlossen werden oder warum werden nur ehen von außerhalb anerkannt?

zu 2.: da bin ich sehr kritisch, bei der intoleranz die noch unter den menschen herrscht, vor allem bei jungen menschen, wäre es als letztes zum wohl des kindes!

ach ja mainzer ICH BIN AUCH SCHWUL

edit: siehe avatar

zu 1: in israel gibt es leider (noch) keine standesämter. und ein rabbiner würde bei alles liebe keine 2 männer trauen. deswegen können auch nur juden/juden heiraten. laut halacha haben die rabbiner kein recht menschen anderer religionen zu trauen. man kann jedoch schnell nach zypern segeln und sich dort trauen lassen. die ehe wird dann einfach in israel regulär eingetragen.

zu 2: da gehen wir teilweise konform
 
naja, ich bin jetzt zu faul dir berichte rauszusuchen wo es um das thema geht. aber von der wissenschaft wird zumindest angenommen, das genetische veranlagung eine sehr wesentliche rolle bei dieser frage spielt. soweit ich weiss.




mist, jetzt hast du mich erwischt.
JA, ICH BIN SCHWUL!
musst du jetzt kotzen?
tut mir leid.
man hätts aber auch ahnen können,
schliesslich hab ich goldschmuck und ein poster vom oben-ohne-50cent in meinem zimmer und hör musik wos oft darum geht andere rapper zu ****en und bin bei der bundeswehr und im fussballclub weil ich gern mit andern männern dusche und zusammenleb und überhaupt, das ganze maskuline gehabe im hiphop macht mich ganz horny. :)

du kannst doch nicht einfach so behaupten dass es wissenschaftlich bewiesen ist und mich dann für dumm erklären wenn ich das gegenteil behaupte und selber keine beweise haben.... ich meine... meine aussage ist wohl glaubhafter als deine....und dass mit der aussage dass du schwul bist war nur eine kleiner konter auf deine aussage aber egal ^^
ich hab nichts gegen homosexuelle leute... solange es frauen sind :-D


/edit: ich habe übrigens gelesen dass ca. 10% der schwuchtel genetisch bedingt schwul sind und habe auch gelesen dass homosexuelle leute es nicht gerne hören dass es genetisch bedingt ist da es sich anhört als wäre es eine krankheit ^^ soviel dazu also
 
du kannst doch nicht einfach so behaupten dass es wissenschaftlich bewiesen ist und mich dann für dumm erklären wenn ich das gegenteil behaupte und selber keine beweise haben.... ich meine... meine aussage ist wohl glaubhafter als deine....und dass mit der aussage dass du schwul bist war nur eine kleiner konter auf deine aussage aber egal ^^
ich hab nichts gegen homosexuelle leute... solange es frauen sind :-D


/edit: ich habe übrigens gelesen dass ca. 10% der schwuchtel genetisch bedingt schwul sind und habe auch gelesen dass homosexuelle leute es nicht gerne hören dass es genetisch bedingt ist da es sich anhört als wäre es eine krankheit ^^ soviel dazu also

kann diese schwuchtel bitte jemand abschalten?
 
Ich bin auch eher der Meinung, dass es nicht genetisch bedingt ist, sondern eher vom Bewusstsein(vom Umfeld usw.) gesteuert wird.

Interessant war die Volksabstimmung in der Schweiz im Jahr 2005.
Es ging um das Partnerschaftsgesetzt gleichgeschlechter Ehen.
58% zu 42% mit JA angenommen. Jedoch sind in den Ehen ausdrücklich "Adaption" und "Fortpflanzungsmittel" verboten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Partnerschaftsgesetz

In Kalifornien ist dies jetzt sogar verboten worden durch ein Referendum.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,588761,00.html



kannst du es mal deutlicher schreiben ich versteh gar nichts
hahaha
 
Genetisch veranlagt :rolleyes:
Das wäre ja lustig, dann würde Homosexualität vererbt werden, wenn sie Kinder kriegen würden. So ein Schwachsinn. Grober Unfug.
Das ist einfach eine Umfeldsache, ein Geschmack oder eine Neigung. Scheiße, manche stehen auf dick, manche auf blond und manche halt auf Männer. Manche verstehen sich auch einfach besser mit Männern. Ich versteh ja, dass bei Transvestiten oder ähnliches vielleicht ein Defekt bzw. die Grenzen genetisch nicht richtig gezogen wurden. Aber Homosexualität genetisch veranlagt? lol
 
zumindest auf israel trifft deine aussage schonmal nicht zu ... ja ja ich weiss ich muss immer meckern ...



http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=2196

das habe ich nicht angezweifelt, da haste mich falsch verstanden, die israelische gesetzgebung orientiert sich ja auch nicht an der tora, israel ist in dem sinne ja auch einer der "westlichen staaten". ich meinte mit meiner aussage auch eher die muslimischen staaten in der region, und das der grund dieser unterschiede nicht an der religion selbst liegt, sondern daran, wie man staat und religion trennt.
es geht ja auch nicht zwangsläufig um schwule und lesben, versuch mal als christ in israel eine jüdin zu heiraten! da hört die toleranz auch ganz schnell auf.
der westen muss anfangen erst vor seiner eigenen tür zu kehren, diese neue intoleranz gegenüber dem islam bringt niemanden weiter.
 
das selbe gilt aber auch für die beiden anderen großen religionen, guck nach spanien, süd amerika und den süden nord amerikas. guck dir jüdische gemeinden in allen teilen der welt an. nur weil sich der staat oder die gesellschaft modern gibt, oder es vllt auch ist, gilt das nicht unbedingt auch für die religiösen gruppen. der unterschied ist einfach, das im mittleren osten die religion mit dem staat verbunden ist, und das funktioniert einfach nicht, bzw. lässt das keine demokratie zu!

der islam ist nicht altmodischer, moderner, radikaler, gefährlicher, schwulenfeindlicher, wiedersprüchlicher, als andere religionen auch!!! würde unsere gesetzgebung sich nach der bibel richten wären wir auch keine moderne gesellschaft.


Wie OG es gesagt hat. Wen interessieren im Augenblick andere Länder? Das ist das einzige Argument das euch einfällt. dass es in anderen Ländern angeblich nicht anders ist. Und ja, es gibt in anderen Staaten Missstände. Doch kein anderes Land bedroht Israel in einer gefährlichen Beständnigkeit wie muslimisch geprägten Länder.
Im Gegensatz zum Islam gibt es keine Staaten, in denen die Bibel als Grundgesetz gesehen wird. In den islamischen Ländern gab es nie Jugendbewegungen wie die 68ziger, die die Gesellschaft in einer fundamentalen Form veränderte.
Wieso haben denn viele Muslime einfach weniger Demokratieverständnis? Selbstverständlich wegen der Religion.


Und zurt Entstehung von Homosexualität gibt es keine "Meinung". Es gibt wissenschaftliche Erkenntnisse und es laufen eigentlich alle daraufhin, dass es genetisch bedingt ist. Alle, die etwas anderes behaupten, haben einfach keine Ahnung und stellen sich gegen die Wissenschaft. Dass das die Religionen machen, ist hinläuflich bekannt. Aber auch der dumme Volksmund nehmen ihre Wald und Wiesn Axiome gerne, um die Welt zu erklären. Dü,mmer gehts nimmer.
Versuchts doch mal mit Goggle, n24 und Co. Letzteres hat in den letzen Wochen immer wieder eine sehr interessante Doku darüber gesendet.
 
Wie OG es gesagt hat. Wen interessieren im Augenblick andere Länder? Das ist das einzige Argument das euch einfällt. dass es in anderen Ländern angeblich nicht anders ist. Und ja, es gibt in anderen Staaten Missstände. Doch kein anderes Land bedroht Israel in einer gefährlichen Beständnigkeit wie muslimisch geprägten Länder.
Im Gegensatz zum Islam gibt es keine Staaten, in denen die Bibel als Grundgesetz gesehen wird. In den islamischen Ländern gab es nie Jugendbewegungen wie die 68ziger, die die Gesellschaft in einer fundamentalen Form veränderte.
Wieso haben denn viele Muslime einfach weniger Demokratieverständnis? Selbstverständlich wegen der Religion.


Und zurt Entstehung von Homosexualität gibt es keine "Meinung". Es gibt wissenschaftliche Erkenntnisse und es laufen eigentlich alle daraufhin, dass es genetisch bedingt ist. Alle, die etwas anderes behaupten, haben einfach keine Ahnung und stellen sich gegen die Wissenschaft. Dass das die Religionen machen, ist hinläuflich bekannt. Aber auch der dumme Volksmund nehmen ihre Wald und Wiesn Axiome gerne, um die Welt zu erklären. Dü,mmer gehts nimmer.
Versuchts doch mal mit Goggle, n24 und Co. Letzteres hat in den letzen Wochen immer wieder eine sehr interessante Doku darüber gesendet.
oh man noch nie sooooowas dummes gesehen!
 
Wie OG es gesagt hat. Wen interessieren im Augenblick andere Länder? Das ist das einzige Argument das euch einfällt. dass es in anderen Ländern angeblich nicht anders ist. Und ja, es gibt in anderen Staaten Missstände. Doch kein anderes Land bedroht Israel in einer gefährlichen Beständnigkeit wie muslimisch geprägten Länder.
Im Gegensatz zum Islam gibt es keine Staaten, in denen die Bibel als Grundgesetz gesehen wird. In den islamischen Ländern gab es nie Jugendbewegungen wie die 68ziger, die die Gesellschaft in einer fundamentalen Form veränderte.
Wieso haben denn viele Muslime einfach weniger Demokratieverständnis? Selbstverständlich wegen der Religion.

wie soll es denn in einem islamischen staat mit einem totalitären regime mal eben eine 68er revolution geben? du kannst doch (z.B.) den heutigen Iran nicht mit der damaligen BRD vergleichen. Wir Deutschen haben schon 1945 eingesehen/einsehen müssen das wir mit unserem fundamentalismus nicht weit kommen und somit auch der rest europas. darauf stützt sich unsere moderne gesellschaft/Demokratie und diese Grundlage lässt eine solche Revolution überhaupt erst zu.
Das Israel bedroht wird ist leider allgegenwärtig, aber was soll man jetzt machen? atomkrieg? noch mehr länder besetzen? embargos? (wie es übrigens im Iran bereits der fall ist), komischerweise interressiert Israel die öffentlichkeit auch erst wieder seit dem 11. September. wenn wir modernen westler doch wissen wie man in frieden lebt warum fördern wir das im mittleren osten nicht? In Afghanistan kämpft man um die opiumfelder herum und wundert sich das die Taliban seit 2001 immer stärker werden, im Irak ist es nicht anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten