Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.youtube.com/watch?v=vz4wCEpWCg0

pierre vogels statement zu dem auftritts/- einreiseverbot in die schweiz

ab 3:05 min wird es interessant.

im video kommt auch in hitler-vergleich, welcher damals auf juden gehetzt hat, mit den heutigen medien, die heutzutage gegen muslime hetze betreiben.

ganz besonders mit der islamfeindlichen schweiz wird auch abgerechnet

soviel dazu.
 
was fürn vogel.
ich glaub konvertiten haben irgendwie einen minderwertigkeitskomplex und werden so umso radikaler.
 
http://www.youtube.com/watch?v=vz4wCEpWCg0

pierre vogels statement zu dem auftritts/- einreiseverbot in die schweiz

ab 3:05 min wird es interessant.

im video kommt auch in hitler-vergleich, welcher damals auf juden gehetzt hat, mit den heutigen medien, die heutzutage gegen muslime hetze betreiben.

ganz besonders mit der islamfeindlichen schweiz wird auch abgerechnet

soviel dazu.

Sag mal, bekommst du ein Gehalt dafür?
 
Dann sind die aber ganz schön leicht, schließlich lässt man ihn schon seit 400 Posts gewähren, aber gut bei Mzee muss man sich auch echt schon hardcore daneben benehmen,...
 
http://www.youtube.com/watch?v=vz4wCEpWCg0

pierre vogels statement zu dem auftritts/- einreiseverbot in die schweiz

ab 3:05 min wird es interessant.

im video kommt auch in hitler-vergleich, welcher damals auf juden gehetzt hat, mit den heutigen medien, die heutzutage gegen muslime hetze betreiben.

ganz besonders mit der islamfeindlichen schweiz wird auch abgerechnet

soviel dazu.
Man sollte den Hitler-Vergleich lieber mal auf deinen Hetzer anwenden.
 
sehr guter satz,

leider kapieren ihn die meisten hier nicht:

ein videobeweis, dass religion gegen gewalt ist, hier von bruder abu hamza:
http://video.google.com/videoplay?docid=-6501421554120889359#

Sehr sehr viele, die Enthusiastisch eine Meinung vertreten werden gewaltätig, ganz egal was diese Meinung sagt. Es is nur hart dämlich zu denken, das man das irgendwie verhindern kann. Gerade dieser Missionierungsanspruch bringt doch die Leute dazu, auf andere loszugehen, er verfestigt die Ansicht, das die anderen weniger richtig und damit auch "wert" sind.

Und mir isses lieber deppen wie er Posten hier und stellen sich wenigstens minmal anderen Meinungen als diesem vor sich hinbrütenden Gedankeninzest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte er keine Reden halten dürfen?
Sollte ein Adolf Hitler 2 auch Reden halten dürfen?

die sache ist die, eigentlich ja!:eek:

und jetzt braucht ihr nicht gleich wieder aufschreien und nein ich will keinen adolf 2, aber wenn einer wie der "abu hamza" von einer moslemischen "herrenrasse" spricht die und nur die ins paradies einzieht und sowieso über allen anderen steht, warum sollte dann ein adolf 2 nicht auch von einer arischen-herrenrasse sprechen dürfen?

das ist für mich zwar beides geisteskrank, aber wenn man so mache sache hört die in "gotteshäusern" und auf seminaren gepredigt werden, da stehen die dem goebbels und seinen reden in nichts nach und das ist alles ganz legal im jahr 2010 in deutschland, da kann ich mir echt nur an den kopf packen.
 
die sache ist die, eigentlich ja!:eek:

und jetzt braucht ihr nicht gleich wieder aufschreien und nein ich will keinen adolf 2, aber wenn einer wie der "abu hamza" von einer moslemischen "herrenrasse" spricht die und nur die ins paradies einzieht und sowieso über allen anderen steht, warum sollte dann ein adolf 2 nicht auch von einer arischen-herrenrasse sprechen dürfen?

das ist für mich zwar beides geisteskrank, aber wenn man so mache sache hört die in "gotteshäusern" und auf seminaren gepredigt werden, da stehen die dem goebbels und seinen reden in nichts nach und das ist alles ganz legal im jahr 2010 in deutschland, da kann ich mir echt nur an den kopf packen.
Eigentlich sollte man beides verbieten.
Das Problem ist leider nur, dass Verbote eigentlich auch nichts bieten.
 
und warum redest du dann die ganze zeit von der islamisierung Europas :confused:

Weil die ganzen Kanacken die Kartoffelweiber knallen, weil die Kartoffeln in der Disco nichts zu sagen haben. Die Kinder von Kanacken und Kartoffelnweibern müssen ja auch Kanacken sein, weil Weiber im Islam ja eh nichts zu Melden haben und der letzte Dreck sind.
Und weil die Kanacken potenter, aggressiver und arbeitslos sind, haben die auch mehr Nachwuchs als der deutsche, hart arbeitende Bürger.

DU IDIOT!!!!
 
Weil die ganzen Kanacken die Kartoffelweiber knallen, weil die Kartoffeln in der Disco nichts zu sagen haben. Die Kinder von Kanacken und Kartoffelnweibern müssen ja auch Kanacken sein, weil Weiber im Islam ja eh nichts zu Melden haben und der letzte Dreck sind.
Und weil die Kanacken potenter, aggressiver und arbeitslos sind, haben die auch mehr Nachwuchs als der deutsche, hart arbeitende Bürger.

DU IDIOT!!!!

endlich hast du die wahrheit erkannt:thumbsup:
 
Weil die ganzen Kanacken die Kartoffelweiber knallen, weil die Kartoffeln in der Disco nichts zu sagen haben. Die Kinder von Kanacken und Kartoffelnweibern müssen ja auch Kanacken sein, weil Weiber im Islam ja eh nichts zu Melden haben und der letzte Dreck sind.
Und weil die Kanacken potenter, aggressiver und arbeitslos sind, haben die auch mehr Nachwuchs als der deutsche, hart arbeitende Bürger.

DU IDIOT!!!!

:D :D :D :thumbsup:
 
Träum weiter.

In Deutschland gibt es etwa einen Moslemanteil von 4-5% und in Mitteldeutschland tendiert dieser Anteil wohl eher gegen 0.

:D

und warum redest du dann die ganze zeit von der islamisierung Europas :confused:

Weil die ganzen Kanacken die Kartoffelweiber knallen, weil die Kartoffeln in der Disco nichts zu sagen haben. Die Kinder von Kanacken und Kartoffelnweibern müssen ja auch Kanacken sein, weil Weiber im Islam ja eh nichts zu Melden haben und der letzte Dreck sind.
Und weil die Kanacken potenter, aggressiver und arbeitslos sind, haben die auch mehr Nachwuchs als der deutsche, hart arbeitende Bürger.

DU IDIOT!!!!

da könnt ihr mal sehen wie wenige leute, vielen leuten durch ihr benehmen (oder auch fehlendes benehmen) dermaßen auf den auf den sack gehen können das man meint es wären viel mehr;)

das ist auf jeden fall ne sache auf die man stolz sein kann:thumbsup::rolleyes:

ach ja, mal sehen wie das weiter geht:

sensations sieg für rechtspopulisten in holland.

"Den Koran will er verbieten, Muslimen in Holland die Einwanderung verweigern, den Bau von neuen Moscheen stoppen – Geert Wilders, „Hollands Jörg Haider“, spaltet sein Land. "

http://www.bild.de/BILD/politik/201...eert-wilders-hollands-haider-fuer-europa.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten