Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neee, lass et dir gesacht sein, du denkst scheinbar du übst nur objektive kritik und der rest der welt verschließt sich vor der wahrheit, aber im grunde propagierst du nur den üblichen beschränkten stammtischintellekt...
und was die darin enthaltene ignoranz betrifft, du stellst dich hier als westeuropäer hin als wäre unsere demokratie 2 tausend jahre alt, dabei mussten dafür vor knapp 70 jahren rund 50 mio menschen sterben... du solltest dich ein bisschen ausführlicher mit der weltgeschichte beschäftigen bevor du ganze völker als aggressiv einstufst und ihnen das recht auf entwicklung absprichst....


genau das ist aber das ding! und absprechen tue ich ja garnichts, es wäre ja schön wenn sich von beiden seiten was tun würde, im moment tut sich aber nur sehr einseitig etwas.

das sie oftmals agressiver sind als der "durchschnittseuropäer" ist kein stammtischgelaber und das sieht man zb. am wochende oder in den schulen oder kirmes etc... immer wieder, da gibt es auch kein schönreden.

und da viele immer noch ein absolutes hinterwäldler denken an den tag legen, kann man von freiwilliger entwicklung und weiterentwicklung nun wirklich nicht reden.
 
me and myself hat einfach recht und das wissen die meisten auch hier.

Ob jetzt die Begründung mit den räuberischen Wüstenvölkern politisch korrekt ist sei dahingestellt aber viele dieser Leute haben einfach eine sehr "temperamentvolle" Mentalität die mit der deutschen oft nicht vereinbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Frage, dieser Zustand ist absolut unhaltbar - a

Natürlich sollte man auch die Probleme nicht verschweigen: Die Umgebung in der diese Kinder aufwachsen, hat ein diffuses Weltbild aus "Ehre", "Stolz", "Männlichkeit" usw. die mit einer modernen Gesellschaft nichts zu tun hat - Frauen gelten als Objekte und körperliche Stärke und Gefühllosigkeit als Ideal - .

und hier haben wir einen Beitrag von Hemphans der in seinem Sozialpädagogen Deutsch sehr gut darstellt warum wir soviel Probleme mit diesen Leuten haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine große anzahl der islamischen länder waren (bzw sind) eben agressive wandervölker, das war in der geschichte so und daran wird sich warscheinlich auch nichts ändern.

Alter! (Ich benutze mal Slang damit ich mir das Sozialpädagogen-Deutsch abgewöhne:rolleyes:)

Ist dir überhaupt klar was für einen Unsinn du hier schreibst? "Aggresive Wandervölker"? Hast du überhaupt die geringste Ahnung von Geschichte?

Dieses Forum schafft es doch immer wieder mich zu überraschen:thumbsdown:
 
naja gut, ich verbessere mich, sie sind aus einem über jahrhunderte bestehendem agressiven wandervolk (osmanische reich) entstanden und haben diese menthalität übernommen.

und wer spaß am googeln hat wird, wenn er sucht (ich habe nämlich im moment keinen bock dazu) u.a. auf eine äusserung des allseits sehr angesehenem unternehmer "vural öger" finden die (inhaltlich) besagt "was wir früher nicht mit dem schwert geschafft haben und in wien gescheitert sind, das schaffen heute unsere immer fruchtbaren frauen von innen heraus" und dann gab es auch noch solche sätze:
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

dies die aussage von recep tayyip erdoğan des türkischen ministerpresident als er im jahre 1997 bürgermeister von istanbul war.


also wenn ich mir das so ansehe habt ihr warscheinlich recht, das klingt alles friedlich und ist auf jeden fall eine gute grundlage für ein gemütliches miteinanderleben.......ihr träumer
 
da habe ich es doch noch gefunden:

"Das, was Kanuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen." Vural Öger in der zeitung "Hürriyet" lt. "Bildzeitung" vom 26.05.2004.


und dann gab es auch noch das hier aus dem jahr 1943, passt aber ganz gut zum thema:

"Allgemeine Zielrichtung ist es, das deutsche Volk zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern in Deutschland zu fördern." Quelle: Die New Yorker Zeitung "PM", 4. l. 1943, (Peabody Magazin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland:
"Heute gibt es ca. 3 Millionen Muslime in Deutschland. Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir (die Muslime). Ich glaube, dass es möglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener Muslim ist. Und mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem islamischen Paradies auf Erden machen!""
Quelle: Islamische Monatszeitschrift "TNT", 8. Heft 2005

Erbakan, bis 1997 Ministerpräsident der Türkei:
"Unser Ziel ist es, auf dem europäischen Kontinent Wurzeln zu schlagen und dort in Ruhe und gemäß den Gesetzen zu leben, so dass eines Tages vielleicht ganz Europa muslimisch ist."
Quelle: The middle east media research institute (MEMRI)

Lybiens Staatschef Gaddafi:
"Die Türkei hat ein wirtschaftliches Interesse, Teil Europas zu werden und die moslemische Welt ist an einer islamischen Nation nach dem Muster der Türkei interessiert, um innerhalb Europas als trojanisches Pferd wirken zu können. Die Türkei schaut auf Europa wie sie immer schon in ihrer Geschichte auf Europa schaute: sie versucht, durch Eroberung zu expandieren. Die Türkei in die EU eingliedern zu wollen ist, kommt dem Versuch gleich, das Körperteil eines Menschen in einen fremden Körper einzupflanzen, der einer völligen anderen Blutgruppe angehört und mit dem es keinerlei genetische Verträglichkeit gibt."
Quelle: Artikel der spanischen Zeitung La Vanguardia vom 20. Dezember 2002

:)
 
und Öger und Erdogan sind jetzt die offiziellen Sprecher der Muslime oder wie?

Aber mal zum Osmanischen Reich:

Das Reich selbst wurde zwar von einem türkischen/muslimischen Sultan beherrscht, die Untertanen, Soldaten und sogar hohe politische und militärische Führer waren Christen (Serben, Bulgaren, Griechen usw.) Von einem "Volk" kann also nicht die Rede sein, das Osmanische Reich war kein türkisches Reich, sondern ein Imperium dass viele Völker und Religionen in sich vereinte. Erst Atatürk schuf die Türkei, als wirklich türkischen Staat. Die türkische Sprache z.B. wurde von den Obrigkeit im Osmanischen Reich nicht benutzt. Es gibt also kein "Osmanisches Volk" oder so etwas in der Richtung.

Vor allem verbreiteten die Osmanen ihre Religion und Kultur (die ja ohnehin nicht einheitlich war) nicht annährend so aggresiv wie die modernen Industriestaaten Frankreich und Großbritannien im 19. Jahrhundert - Die Kolonialmächte zwangen Millionen von Menschen ihre Sprache, Kultur und Religion auf - das gab es im Osmanischen Reich nicht!

Beispiel: Das Orthodoxe Patriarchat blieb seit dem Fall Konstantinopels 1453 bis zur Entstehung der modernen Türkei unangetastet, ein Großteil Westanatoliens war griechisch, ein großer Teil des Ostens armenisch.

Die europäischen Nationalstaaten dagegen, begangen eine ziemlich aggressive Assimilierungspolitik gegenüber ethnischen und religiösen Minderheiten - das gab es im Osmanischen Reich in der Form nicht, da es ja auch kein Nationalstaat war!
 
da habe ich es doch noch gefunden:

"Das, was Kanuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen." Vural Öger in der zeitung "Hürriyet" lt. "Bildzeitung" vom 26.05.2004.


und dann gab es auch noch das hier aus dem jahr 1943, passt aber ganz gut zum thema:

"Allgemeine Zielrichtung ist es, das deutsche Volk zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern in Deutschland zu fördern." Quelle: Die New Yorker Zeitung "PM", 4. l. 1943, (Peabody Magazin)

und ?? was belegen diese zitate ? seit wann spricht vural öger für alle islamischen einwanderer in deutschland :rolleyes: das zweite zitat soll was belegen und worauf bezieht es sich ?

ist das etwas der masterplan der allierten das deutsche volk durch einwanderung nach dem krieg zu zerstören ? klar das du mahlers ideen interessant findest.

dieses zitate bashing ist einfach lächerlich, seit wann spricht ghaddafi für die türken in deutschland ?

bald sind wir hier auf pi niveau.
 
Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland:
"Heute gibt es ca. 3 Millionen Muslime in Deutschland. Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir (die Muslime). Ich glaube, dass es möglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener Muslim ist. Und mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem islamischen Paradies auf Erden machen!""
Quelle: Islamische Monatszeitschrift "TNT", 8. Heft 2005

Erbakan, bis 1997 Ministerpräsident der Türkei:
"Unser Ziel ist es, auf dem europäischen Kontinent Wurzeln zu schlagen und dort in Ruhe und gemäß den Gesetzen zu leben, so dass eines Tages vielleicht ganz Europa muslimisch ist."
Quelle: The middle east media research institute (MEMRI)

Lybiens Staatschef Gaddafi:
"Die Türkei hat ein wirtschaftliches Interesse, Teil Europas zu werden und die moslemische Welt ist an einer islamischen Nation nach dem Muster der Türkei interessiert, um innerhalb Europas als trojanisches Pferd wirken zu können. Die Türkei schaut auf Europa wie sie immer schon in ihrer Geschichte auf Europa schaute: sie versucht, durch Eroberung zu expandieren. Die Türkei in die EU eingliedern zu wollen ist, kommt dem Versuch gleich, das Körperteil eines Menschen in einen fremden Körper einzupflanzen, der einer völligen anderen Blutgruppe angehört und mit dem es keinerlei genetische Verträglichkeit gibt."
Quelle: Artikel der spanischen Zeitung La Vanguardia vom 20. Dezember 2002

:)

ich frag mich immernoch wie genau diese muslimische unterwanderung unserer gesellschaft funktionieren soll... glaubt ihr wirklich das die türkei den eu beitritt als eine art hitler stalin packt sieht um so die einzelnen staaten zu annektieren? und selbst wenn inwiefern würde ihr dieser nutzen? oder denkt ihr das danach sämtliche eu bürger sagen ":eek:der erdogan hat ja vollkommen recht, ich konvertiere zum islam und werde mitbürger des großtürkischen reichs"..... und ich wüsste auch nicht wie muslime die deutsche zukunft gestsalten sollten, wenn ab heute jeder deutschtürke 10 kinder zeugen würde vllt, aber ich bitte euch leute....... ich meine kennt ihr irgendeinen deutschen der zum islam konvertiert ist? ich nicht!

so ein bullshit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..
und was die darin enthaltene ignoranz betrifft, du stellst dich hier als westeuropäer hin als wäre unsere demokratie 2 tausend jahre alt, dabei mussten dafür vor knapp 70 jahren rund 50 mio menschen sterben... du solltest dich ein bisschen ausführlicher mit der weltgeschichte beschäftigen bevor du ganze völker als aggressiv einstufst und ihnen das recht auf entwicklung absprichst....

vergleichst du jetzt den islam mit dem dritten reich oder wie muss ich das verstehn? vor 70 jahre haben unsere nachbarn bestimmt auch gesagt: "ach, die deutschen sind schon cool, die entwickeln sich bestimmt noch." :cool:
 
ich meine kennt ihr irgendeinen deutschen der zum islam konvertiert ist? ich nicht!

so ein bullshit...

http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel

Pierre Vogel (* 20. Juli 1978 in Frechen), auch Abu Hamza genannt, ist ein zum Islam konvertierter muslimischer Prediger, der sich in Moscheen und über Videos im Internet hauptsächlich an ein jüngeres, meist deutschsprachiges Publikum wendet und vornehmlich auf Glaubensübertritte zum Islam abzielt.
 
vergleichst du jetzt den islam mit dem dritten reich oder wie muss ich das verstehn?

ne aber einige hier fühlen sich scheinbar entsprechend bedroht....

http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel

Pierre Vogel (* 20. Juli 1978 in Frechen), auch Abu Hamza genannt, ist ein zum Islam konvertierter muslimischer Prediger, der sich in Moscheen und über Videos im Internet hauptsächlich an ein jüngeres, meist deutschsprachiges Publikum wendet und vornehmlich auf Glaubensübertritte zum Islam abzielt.

ja den kenn ich auch, ich meine in deinem direkten umfeld?
ich wohne hier mit 25% ausländern und kenne keinen einzigen...

außerdem is der herr vogel auch ziemlich umstritten, sich gezielt an deutsche zu wenden ist nämlich ziemlich unislamisch, genau wie vieles andere was er predigt... ich frag mich auch wieviele deutsche er in einer neuköllner moshee erreicht....:rolleyes:
 
naja gut, ich verbessere mich, sie sind aus einem über jahrhunderte bestehendem agressiven wandervolk (osmanische reich)

das tut schon weh :oops: der größte Müll seit langem... und das sage ich bei Me and Myself in immer kürzeren Abständen...
 
ich habe einfach recht und das wisst ihr ;)

Damit dass alle Muslime in Deutschland Schläfer sind, die nur auf ein Signal von Erdogan oder Öger warten um Deutschland zu erobern, oder damit dass es ein "osmanisches Volk" gab, dass seine Kultur in aggresiver Weise auf der halben Welt verbreitet hat?

Ist ja immerhin beides sehr überzeugend und zeugt von großem Fachwissen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit dass alle Muslime in Deutschland Schläfer sind, die nur auf ein Signal von Erdogan oder Öger warten um Deutschland zu erobern, oder damit dass es ein "osmanisches Volk" gab, dass seine Kultur in aggresiver Weise auf der halben Welt verbreitet hat?

Ist ja immerhin beides sehr überzeugend und zeugt von großem Fachwissen :thumbsup:

Du hast vielleicht das grössere Fachwissen und in den Details recht aber das ändert nichts an der Richtigkeit der Grundaussage von Me and Myself.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast vielleicht das grössere Fachwissen und in den Details recht aber das ändert nichts an der Richtigkeit der Grundaussage von Me and Myself.

und die grundaussage ist.....muslime sind aggressive normaden die in unserem land nichts zu suchen haben weil sich ein paar kanacken auf der örtlichen kirmes daneben benehmen?
 
naja gut, ich verbessere mich, sie sind aus einem über jahrhunderte bestehendem agressiven wandervolk (osmanische reich) entstanden und haben diese menthalität übernommen.

:D

Du hast uns Neo-Osmanen enttarnt. Wir bauen uns hier langsam insgeheim eine Struktur auf, um in einen Moment Deutschland und Europa zu erobern. Unsere Moscheen sind eigentlich stenggeheime Operationszentren, in denen wir die Jugend auf den finalen Cihad vorbereiten. Wenn die Zeit reif ist, werden wir uns auf unsere Pferde schwingen und "Allahu Ekber"-rufend alles niederbrennen und erobern. Liegt halt in unseren Genen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten