LP Ali A$ - Bombe (24.10.2008)

die bombe is da :eek:


Track 2 is knaller
nun kommt die single die flasht mich eh krass

Album des Jahres nach 2-3 tracks in yooooour face :p
 
gibt auf dem Album eigentlich nur einen Ausfall für mich und das ist "Hier". Wie bereits von anderen erwähnt macht auch für mich hier diese widerliche Hook alles kaputt :p

aber Ali ist Bombe :cool:
 
wo bekommt man das album denn her ?

war schonin drei läden und alle haben gesagt dass das album nicht mitgeschickt worden ist
 
die haben mich voll angeschissen beim müller und saturn.
als ich gestern da war meinten sie noch dass das gar nicht rein kommt, heute bin ich dann doch noch mal hin, hab gefragt, da meinten sie dass alle exemplare die sie hatten schon wieder ausverkauft sind.
naja, morgen kommt mein album dank amazon. hoffentlich.
 
Kumpel hats heut im Müller bekommen bei uns. Und ich Neopunk Prem. Edition :)

Battlerap mit Sam ist so gut ;)
 
heute endlich bekommen, BOMBE.
sind zwar jetzt nicht die bretter dabei die einen sofort umhauen und bei denen das herz kurz stehen bleibt. aber das tut der sache wie ich finde gar keinen abbruch. unterstütz nur noch die langlebigkeit des albums. ist mir schon so oft passiert dass mich ein album beim ersten hören, aufgrund der fetten beats bspw, umgehauen hat, aber dann nichts mehr zu bieten hatte.
hier ist es umgekehrt. die beats entfallten sich oft erst nach mehrmaligem hören komplett, und auch der wortwitz von ali wird immer besser.
auf jedenfall: empfehlenswert!
 
Wie immer eine sehr hohe Punchline-Dichte, allerdings wirkt das Album an manchen Stellen zu glatt geschliffen. Es fehlen die Ecken und Kanten.

zur Review
 
Feier Battlerap extrem, auch die gesungene Hook is richtig geil.

Meint ihr, dass das Geld komplett an DLX geht, wenn man es auf ihrer Seite bestellt oder ob sie die übliche Prämie von EMI bekommen? Sonst kann ichs mir auch bei amazon, wo es glaub ich billiger ist, kaufen, wenn Ali eh nur 50 Cent pro Platte kriegt ...
 
Die EMI und DLX Records sind zwei unabhängige Sachen.

Samy releast seine Soloalben (nicht mixtapes o.ä) über die EMI.
Das Ali A$ Album wird von Intergroove vertrieben, einem kleinen Independent Vertrieb.

Wenn du es auf der DLX Page bestellst dann geht natürlich das meiste Geld an das Lable. Einfach 19% mehrwertsteuer abziehn und der rest landet beim Lable.

Bei Amazon läuft es über den Vertrieb und Amazon verdient natürlich auch nicht zu knapp mit. Wie viel genau da übrig bleibt weiss ich nicht.

Amazon verkäufe zählen jedoch für die Charts. Bei dem DLX Shop wird das wohl nicht der Fall sein.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. ^^
 
Who thaaa **** :eek:Battelrap:eek: allein deswegen lohnt es sich die Platte zu holen !!! Dieser Beat, die Lines und dieser gesungener Hook !! Good Damn Classic :thumbsup:
 
1. Bombe (5/5):thumbsup:
2. A.L.I. (4,5/5)
3. Ich bin ein Star holt mich hier raus (3,5/5)
4. Wir machen kaputt (4/5)
5. Paper Paper (3/5)
6. Vielleicht (5/5):thumbsup:
7. Battelrap (5/5):thumbsup:
8. Rückwärts Einparken (2,5/5)
9. Hölle (3,5/5)
10.Mach den Weg frei (5/5)
11.Leuchtturm (2,5/5)
12.Mir Geht es gut (4,5/5)
13.Hoffnungsloser Fall (4,5/5)
14.Hier (4/5)
15.Rettung ist nah (5/5):thumbsup:
16.Irgendjemand (3/5)

Sehr Geiles Debut Album, neben den beiden "Mixtapes" eine Perfekte Bomben Triologie, wobei das Album einsame Klasse ist :thumbsup: !!
 
Irgendjemand ist am geilsten !
Der Beat ist vielleicht nicht der geilste, aber wenn man sich so in die Situation versetzt und den Song hört, dann bekommt man schon Gänsehaut:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten