LP Ali A$ - Bombe (24.10.2008)

Wenn ein Release so kurzfristig verschoben wird, is'es immer ärgerlich. So oder so.
Aber ich denke, ich werde den sympathischen Ali auch eine Woche später unterstützen.
Bin zwar nach dem ersten Hören etwas enttäuscht, was aber auch an der übertriebenen Erwartung meinerseits liegt. Hätte noch das ein oder andere persönlichere Statement mehr und vielleicht noch ein, zwei Storyteller vertragen können.
Paper Paper geht mir gut rein und der Humor wächst bei öfterem Zuhören wie ein Tumor.

"!Wenn ich mehr Riesen auf der Bank hab als ein Basketballverein!":D
 
" Entweder ihr seit alle Fans von Crizzgo oder ihr seit schwule jungs aus san franzisco " :) gibt es kein feature aufm album ? :D
 
habs mir immer noch nicht angehört bis auf battlerap da war die vorfreude zu groß
 
habs mir immer noch nicht angehört bis auf battlerap da war die vorfreude zu groß


Ich garantiere dir noch viele weitere Kracher auf dem Album :)
Kanns kaum abwarten die Cd mal über Anlage laufen zu lassen,
leider wurde sie verschoben :(
 
Battlerap is echt geil. Überhaupt find ich alles sehr geil, was ich bisher so vom Album gehört hab.
Vorher kannte ich von dem eigentlich nur diesen Teekanne Diss und den Zu Spät RMX.
Vielleicht hol ichs mir ja auch im Laden. Muss erstmal meinen Kontoauszug holen^^
 
" Mir geht es gut " ..verdammt ist der track göttlich ..


Alle die bei Amazon bestellt haben .. bekommen das Album Morgen "Erscheingsdatum:17.10.08" :D oder haben die es nur verrafft ?
 
Eben geladen, aber Ali muss sich hinten antellen.

Marsi & Savas gehen erstmal vor.
 
Finde Ali normal recht dope und auch ziemlich stark, aber die Sugarhill Gang ist unantastbar und das sollte man aus Respektgründen auch nicht machen! ;)
 
free ep find ich sehr gut. einige teile (wie autotune) mag ich zwar nicht so, aber insgesamt ist die ep absolut super fresh.
 
EP geht ab sams part auf zu spät ****t altah !! .. aber der Diss an SAV ist scheisse
 
Die EP gefällt mir viel besser als seine letzten Releases. :thumbsup:

Aber hier geht es ja eigentlich um "Bombe". ;)
 
EP geht ab sams part auf zu spät ****t altah !! .. aber der Diss an SAV ist scheisse

erzähl net...gibt zu spät als download???? hammer....das is bisher der einzige track den ich mir von youtube geripped hab trotz mieser quali...:D weil ich vorher nie n download gefunden habe...

ach nööööööööööööööööööööööööööö ich hatte mich schon so gefreut...
scheisse...
 
Back
Top Bottom