LP Ali A$ - Bombe (24.10.2008)

habs jetzt auch gemerkt.....is echt n geiles teil....aber kann mich über die enttäuschung meiner nicht erfüllten erwartung jetzt grad nich hinwegtöuschen
 
download der free ep kriegst de doch auch auf der myspace seite.
oder check ich grad iwas nicht?
sind auf jeden viele geile tracks, das richtige album hat aber ne ganz andere qualität, abwechslung, tiefsinn, langlebigkeit. noch ne ganze woche warten, verdammt. muss bis dahin noch oft das bo und marsi hören...auch zwei fabelhafte platten.
morgen hör ich glaube ich auch noch ins deichkind album rein.
"du und deichkind ihr habt was gemeinsam und zwar..................scheiße".
 
coole Aktion die Free EP

wobei man meiner Meinung nach auch nur Zu Spät 2 als Freetrack hätte raushauen können - Überbrett das Ding :eek:

swagger like as und der boehmi sind auch ganz nett, besonders der boehmi :D

Tua un Ali sind so durch :thumbsup:
 
hab mir jetzt auch mal Bombe auf Myspace gegeben

was soll man sagen, das Teil ist einfach nur Bombe! Natürlich paar Ausfälle dabei und die Beats sind leider zu ähnlich und teilweise sehr schwach in meinen Augen bzw Ohren. Aber lyrisch gehört Ali jetzt definitiv zu den TOP 5 in Deutschland :thumbsup: "denn ich ****e "Crews" als wär mein Name Katy Holmes...

Das Intro Bombe ****t schonmal alles weg, Ich bin ein Star is sowieso jiggy, Battlerap ist überkrass, Hoffnungsloser Fall auch ganz lustig - nur wäre da ein andere Beat vll besser gewesen, Irgendjemand auch sehr stark

Die Hook auf Mach den Weg frei seh ich als wirklichen Totalausfall an, Beat auch sehr schwul, Hooks allgemein oft sehr weak
Rückwärts einparken auch eher mau

Trotzdem ist das Album wirklich Bombe, ist auf jeden gekauft
 
erzähl net...gibt zu spät als download???? hammer....das is bisher der einzige track den ich mir von youtube geripped hab trotz mieser quali...:D weil ich vorher nie n download gefunden habe...

ach nööööööööööööööööööööööööööö ich hatte mich schon so gefreut...
scheisse...

"Zu spät" gab es vor längerer Zeit als kostenlosen Download auf Alis MySpace-Seite.
 
ich feier neben den von dir genannten tracks auch noch hölle und vielleicht auf dem album. will den scheiss endlich in guter qualität hören, am freitag wird laut gemacht.
 
das problem bei dem ding ist halt, dass ali paar lustige sprüche drauf hat und man da bei 1-2 durchläufen auch drüber lachen kann... ab dem dritten mal langweilts dann aber. beats und flows sind dann nur durchschnitt, insofern besteht "bombe" leider nicht den langzeittest (was ich jetzt schon nach 2 tagen sagen kann) und ist somit höchstens ein lady cracker. schade, kackt auf lp länge genauso ab wie damals snagga & pillath.
 
finde ich nicht.
dank der beats und der dichte an wortwitz wird das teil von mal zu mal besser.
jedes mal bockt ein anderer beat besonders, und bei jedem hören findet man wieder neue textpassagen bei denen man lachen muss, und die man nicht unbedingt beim ersten mal hören verstanden hat.
 
Cooles Album!

Muss ehrlich eingestehen, hab mich davor noch nie(!) mit Ali A$ beschäftigt, außer mal ein feat. track wo ich ihn scheinbar nicht groß wahrgenommen habe. mein Freund hat immer gemeint er fährt voll drauf ab, ob ich x und y schon gehört hätte aber dachte mir das wird wieder 0815 Gangster Rap etc. sein, nichts Besonderes vllt. hat mich auch der Name etwas abgeschreckt - aber weit gefehlt! Habe es mir bisher 4x durchgehört, im MP3 Player geht es noch besser rein.

Für mich persönlich DIE Überraschung 2008!

Genau so muss ein Debutalbum(?) sein
Wortwitz, Punchlines und Entertainment vom Feinsten

Kann nur jedem empfehlen mal reinzuhören - wenn nicht sogar einen Kauf in Erwägung zu ziehen, kann mir nicht vorstellen, dass man es groß bereuen würde

Samy blüht wieder richtig auf an Alis Seite, flashed mich, scheint ihm gut zu tun

Was soll dein Geschwafel/
Junge wir haben Erfolg und du hast kain wie Abel :cool:

Denn ich bin flei wie ein Chinese der grad frisch aus dem Knast kommt

------
Meine favourite Tracks:

Bombe (sehr geiler Einstieg ins Album)
Ich bin ein Star holt mich hier raus
Battlerap
Vielleicht
Hoffungsloser Fall
Irgendjemand
------

PS: Einziger Kritikpunkt die gesungene Hook von "Hier", zerstört leider den Track zur Hälfte, habe erst überlegt ob das absichtlich ist? Denke aber kaum
 
kommt erst am freitag. bin zwar heute schon mal beim müller vorbei weil ich nicht mehr warten will, aber leider war es noch nicht da.
 
scheisse, die plattenläden in meiner stadt kriegen das album gar nicht. habs mir heute bei amazon bestellt. wills endlich in meinen händen halten.
 
Textlich Standard? also das ist schon höhere Klasse

allein auf Bombe wird man bedient, nur die Hooks gehen nicht immer rein :oops:
 
Back
Top Bottom