LP Ali A$ - Bombe (24.10.2008)

Bei Irgendjemand hätte ich gerne den Anfang als eigenständigen Beat. Finde das klingt voll geil.
 
und ich verstehe immer noch nicht weshalb "Hoelle" und "Leuchtturm" so untergehen.
Find ich definitiv besser als "Hier" und "Hoffnungsloser Fall".
Sonst kann ich mich der bewertung von Exuled 89 aber anschließen.
 
"Hier" ist für mich eindeutig der schlechteste Song auf dem Album. "Hoffnungsloser Fall" find ich auch sehr nice, "Vielleicht" ist der Knüllersong überhaupt für mich :)
 
Ich find wir machen kaputt ist extrem Abriss

Nachm ersten Hören war ich wirklich geflashed von dem Album aber mittlerweile nerven paar Songs...trotzdem gutes Album, verdient mehr Aufmerksamkeit
 
Battlerap ist mal ein Brett, der Rest is Whack
ganz so extem würd ichs nicht sagen...aber pinzipiell bringts das aufn punkt! einfach zu viele sehr nervige tracks drauf, und die drucklose stimme ist einfach nicht so das wahre!
trotzdem paar coole stellen, vor allem textlich aber insgesamt bleiben nur die beiden samytracks hängen
 
DLX möchte gegen die schlechte Vermarktung von intergroove vorgehen

einige von euch hatten doch auch probleme an das album zu kommen weil es am release-tag nicht im laden stand.
wäre nice wenn diejenigen www.dlx-fans.de/forum besuchen könnten und in dem entsprechenden thread "DLX geht gegen schlechten Vertrieb vor" reinschauen würdet.
alles weitere steht dann dort.
zweck: "DLX möchte gegen diese schlechte Vermarktung von intergroove vorgehen"

haut rein, ist wenig aufwand...
peace
 
"Geld her ich habe eine Bombe" sollte das Album ja ursprünglich heissen.
Wär bestimmt lustig gewesen im Einzelhandel nach der cd zu fragen.

ja halllo haben sie GELD HER ICH HABE EINE BOMBE
 
für mich sind 4 songs gut, die beiden mit samy und bombe, ich bin ein star holt mich hier raus, bei dem letzten fehlr mir aber ein dritter verse... die geilste stelle ist und wenn die leute sagen ich würd grotten schlecht flowen sag ich, ich bin ein unehelicher ochsenknecht sohn :)
 
"Battlerap" und "Mach den Weg frei" sind gut geil, wobei ich zweiteres noch geiler finde und den Rest vom Album noch nicht wirklich gehört habe;)
 
ne aber wenn man jeden einzelnen reim auf die goldwaage legt dann kann man ja zu 90% der texte nicht gut finden...
 
dre auf gay reimen ist aber auch nicht viel besser.

ist ja nichts neues, dass samy (ähnlich wie savas) keine lyrischen meisterwerke aufs papier zaubert. aber sobald man das mit dem entsprechenden flow und druck in der stimme hört, ists trotzdem wieder mal besser als (fast) alles andere, was sonst so rumläuft
 
Zurück
Oben Unten