Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist so du vollidiot. auch wenn es dir unwahrscheinlich erscheint weil du diese ganzen immensen zahlen glaubst

Schon das nur zeigt dass du dumm bist und keine ahnung von REALISTISCHEN verkaufszahlen hast sondern nur von den promo verarschungs zahlen da.

"nur" 20.000

bushido verkauft so um die 20.000 und da gibts kein nur. dass ist viel. wenn du keine ahnung hast kann ich dir auch nicht helfen, du glaubst jeden scheiss, du bist dumm. Du weisst nichtmal wieviel viel und wenig ist

denkst du eigentlich wirklich du seist intelligent und durschaust das musikgeschäfft?:rolleyes:
"das ist so du vollidiot" > kannst du das belegen oder nur annähernd bekräftigen? natürlich wird da im business an eineigen ecken getrickst aber was du da shreibst ist absoluter nonsens
 
Das ist so du vollidiot. auch wenn es dir unwahrscheinlich erscheint weil du diese ganzen immensen zahlen glaubst

Schon das nur zeigt dass du dumm bist und keine ahnung von REALISTISCHEN verkaufszahlen hast sondern nur von den promo verarschungs zahlen da.

"nur" 20.000

bushido verkauft so um die 20.000 und da gibts kein nur. dass ist viel. wenn du keine ahnung hast kann ich dir auch nicht helfen, du glaubst jeden scheiss, du bist dumm. Du weisst nichtmal wieviel viel und wenig ist

wir sind hier immer noch in deutschland... mit deinen weit hergeholten theorien machst du dich nur lächerlich.
wie ich diese verschwörungsspasten hasse...
 
Das ist keine verschwörungstheorie , das ist so. Du hast gar keinen anhaltspunkt darüber wieviel irgendjemand verkauft, weil du noch nie ne echte verkaufszahl gesehen hast, das wette ich. Du kennst nur dieses bushido mäßige verkaufszahlengelaber da, voll lächerlich.
 
Das ist keine verschwörungstheorie , das ist so. Du hast gar keinen anhaltspunkt darüber wieviel irgendjemand verkauft, weil du noch nie ne echte verkaufszahl gesehen hast, das wette ich. Du kennst nur dieses bushido mäßige verkaufszahlengelaber da, voll lächerlich.

Um Gottes Willen, nun halt doch endlich den Mund. Jemand war schon so nett dir zu erklären, wie Media Control die Verkaufszahlen berechnet und dass Goldauszeichnungen ne einigermaßen offizielle Sache sind.

Nun zähl von eins bis hundert und ermittle, wie oft da die Zahl 23 vorkommt.
 
hahahahah seit ihr bescheuert ihr scheiss kinder, was labert ihr mit viele cds bestellen etc, kommt ma kla , der der auf 1. is egal ob pop oder rock der verkauft auch nur 500 ina woche und wenn fler 501 verkauft is er 1, so rechnet sich das mit den charts, es ghet nich um gesanmt verkauf, macht euch ma schlau
 
hahahahah seit ihr bescheuert ihr scheiss kinder, was labert ihr mit viele cds bestellen etc, kommt ma kla , der der auf 1. is egal ob pop oder rock der verkauft auch nur 500 ina woche und wenn fler 501 verkauft is er 1, so rechnet sich das mit den charts, es ghet nich um gesanmt verkauf, macht euch ma schlau

:D:D:D

haste mal nen link oder so wo ich mich informieren kann? würde gerne ach so schlau sein wie du:(
 
Diese ganzen verkaufszahlen sind fake, der hat keine 80 tausend verkauft. Diese zahlen mit denen zu dieser zeit angegeben wurden sind lächerlich. Charteinstiege und besonders verkaufszahlen kann man knicken bei so labels, alles fake. Besonders bei bushido und so der angeblich mit jedem album gold und platin und was weiss ich was geht, aber nie im leben auch nur annährend so viel verkaufen. Ich sags euch der verkauft höchstens 20.000 , sogar weniger vielleicht. das hört sich unrealistisch an, weil die realation zu dem was einem vorgegaukelt zu klein ist, und damals kleinere labels gemeint haben die verkaufen so viel usw. aber so ein kleines label verkauft mal grad vielleicht 2000 oder so wenns gut läuft, wie selfmade oder so.

Ja und die Goldenen werden auch nur aus Jux und Dallerei verliehen. :p
Dass Goldmeldungen früher rausgehen um die Verkäufe voranzutreiben, das ist Fakt.
Bei Electro Ghetto damals würd ich anzweifeln, dass das gleich soviel verkauft hat und beim Maske-Album auch.
 
Ich meine sogar, dass seit 1-2 Jahren die Charts gar nicht mehr von verkäufen beeinflusst werden, sondern vom Umsatz der CD. Das soll auch der Grund dafür sein, warum es immer eine "normale" Auskopplung gibt und dann noch 1-3 versch. Premiumversionen. Klingt für mich auch sehr logisch.

Bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob auch Singles mit einfließen, meine aber schon.

@ Phukk you: Du hast jawohl mal gar keinen Plan, Kollege. Gold- und Platinauszeichnungen sind etwas offizielles und werden von der Media Control verliehen. Du glaubst doch wohl nicht, dass die z. B. Sido und Aggro einfach so ne Goldene verleihen, obwohl die keine 100k Einheiten verkauft haben, oder? Ich mein wir sind hier im Bürokratenstaat Deutschland, da kann man bei sowas nicht einfach so, ohne Probleme, bescheißen.
Hier hast du nochmal den Link zur Homepage des "Bundesverband Musikindustrie", da kannste nochmal suchen, ob und wer alles Gold gegangen ist. Und diese Seite ist nicht Manipuliert. ;) http://www.musikindustrie.de/gold_platin_datenbank.html

Und hier nur mal die Auflistung von Bushido (Ich kann es zwar auch nicht verstehen, aber was willste machen):

Musikvideo Gold/Platin
Bushido 2007 Deutschland gib mir ein Mic LP 1x Gold Universal Music GmbH

--------------------------------------------------------------------------------

Tonträger Gold/Platin
Bushido 2006 Electro Ghetto LP 1x Gold Universal Music GmbH Urban

--------------------------------------------------------------------------------

Bushido 2006 Staatsfeind Nr. 1 LP 1x Gold Universal Music GmbH Urban

--------------------------------------------------------------------------------

Bushido 2006 Von Der Skyline Zum Bordstein Zurück LP 1x Gold Universal Music GmbH Urban

--------------------------------------------------------------------------------

Bushido 2007 Von der Skyline zum Bordstein zurück LP 1x Platin Universal Music GmbH Urban

--------------------------------------------------------------------------------

Bushido 2008 7 LP 1x Gold Ersguterjunge GmbH Ersguterjunge

--------------------------------------------------------------------------------

Diverse Interpreten 2007 Bushido präsentiert: Vendetta - Ersguterjunge Sampler Vol. 2 LP 1x Gold Ersguterjunge GmbH Ersguterjunge
 
fakt ist,dass bushido verdammt viel geld hat und äußerst erfolgreich ist
 
Bushido 7 ist schon Platin ist nur noch net eingetragen



naja is jetz auch net schlecht das Album besser als vdszbz das is nur wegen dem "dazugelegten" und mit nyze und co. features verunstalten vbbzs so oft verkauft worden.
 
ist doch lächerlich was bushido verkauft wenn man es mit das hier vergleicht...

Musikvideo Gold/Platin
Herbert Grönemeyer 2002 Stand der Dinge LP 5x Gold EMI
Herbert Grönemeyer 2002 Stand der Dinge LP 3x Platin EMI
Herbert Grönemeyer 2003 MENSCH LIVE LP 1x Gold EMI
Herbert Grönemeyer 2003 MENSCH LIVE LP 3x Gold EMI
Herbert Grönemeyer 2003 MENSCH LIVE LP 5x Gold EMI
Herbert Grönemeyer 2003 MENSCH LIVE LP 7x Gold EMI
Herbert Grönemeyer 2003 MENSCH LIVE LP 9x Gold EMI
Herbert Grönemeyer 2003 MENSCH LIVE LP 1x Platin EMI
Herbert Grönemeyer 2003 MENSCH LIVE LP 2x Platin EMI
Herbert Grönemeyer 2003 MENSCH LIVE LP 3x Platin EMI
Herbert Grönemeyer 2003 MENSCH LIVE LP 4x Platin EMI
Herbert Grönemeyer 2003 MENSCH LIVE LP 5x Platin EMI
Herbert Grönemeyer 2003 Stand der Dinge LP 7x Gold EMI Music Germany GmbH & Co. KG
Herbert Grönemeyer 2004 MENSCH LIVE LP 11x Gold EMI
Herbert Grönemeyer 2006 MENSCH LIVE LP 6x Platin EMI
Herbert Grönemeyer 2007 Stand der Dinge LP 4x Platin EMI Music Germany GmbH & Co. KG
Herbert Grönemeyer&Sinfonieorch.NDR Hannover 2000 Stand der Dinge LP 1x Gold EMI
Herbert Grönemeyer&Sinfonieorch.NDR Hannover 2000 Stand der Dinge LP 3x Gold EMI
Herbert Grönemeyer&Sinfonieorch.NDR Hannover 2000 Stand der Dinge LP 1x Platin EMI
Herbert Grönemeyer&Sinfonieorch.NDR Hannover 2001 Stand der Dinge LP 2x Platin EMI
Tonträger Gold/Platin
Herbert Grönemeyer 1984 Bochum LP 1x Gold EMI EMI
Herbert Grönemeyer 1984 Bochum LP 1x Platin EMI EMI
Herbert Grönemeyer 1988 Gemischte Gefühle LP 1x Gold Intercord Intercord
Herbert Grönemeyer 1988 Ö LP 1x Gold EMI EMI
Herbert Grönemeyer 1988 Ö LP 1x Platin EMI EMI
Herbert Grönemeyer 1991 Bochum LP 2x Platin EMI EMI
Herbert Grönemeyer 1991 Bochum LP 3x Platin EMI EMI
Herbert Grönemeyer 1991 Luxus LP 1x Gold EMI Electrola
Herbert Grönemeyer 1991 Luxus LP 3x Gold EMI Electrola
Herbert Grönemeyer 1991 Luxus LP 1x Platin EMI Electrola
Herbert Grönemeyer 1991 Luxus LP 2x Platin EMI Electrola
Herbert Grönemeyer 1991 Ö LP 3x Gold EMI Music Germany GmbH & Co. KG EMI
Herbert Grönemeyer 1991 Ö LP 2x Platin EMI EMI
Herbert Grönemeyer 1991 Sprünge LP 1x Gold EMI Electrola
Herbert Grönemeyer 1991 Sprünge LP 1x Platin EMI Electrola
Herbert Grönemeyer 1992 Bochum LP 4x Platin EMI EMI
Herbert Grönemeyer 1992 Ö LP 5x Gold EMI Music Germany GmbH & Co. KG EMI
Herbert Grönemeyer 1992 Ö LP 3x Platin EMI EMI
Herbert Grönemeyer 1993 Chaos LP 1x Gold EMI Electrola
Herbert Grönemeyer 1993 Chaos LP 1x Platin EMI Electrola
Herbert Grönemeyer 1993 Sprünge LP 2x Platin EMI Electrola
Herbert Grönemeyer 1995 Grönemeyer - Live LP 1x Gold EMI EMI
Herbert Grönemeyer 1995 Unplugged Herbert LP 1x Gold EMI EMI
Herbert Grönemeyer 1997 Bochum LP 5x Platin EMI EMI
Herbert Grönemeyer 1997 Grönemeyer - Live LP 1x Platin EMI Electrola
Herbert Grönemeyer 1998 Bleibt alles anders LP 1x Gold EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 1998 Bleibt alles anders LP 1x Platin EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 1999 Unplugged Herbert LP 1x Platin EMI EMI
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch LP 1x Gold EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch LP 3x Gold EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch LP 5x Gold EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch LP 7x Gold EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch LP 9x Gold EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch LP 11x Gold EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch LP 13x Gold EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch LP 15x Gold EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch LP 1x Platin EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch LP 2x Platin EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch LP 3x Platin EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch LP 4x Platin EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch LP 5x Platin EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch LP 6x Platin EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch LP 7x Platin EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch LP 8x Platin EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch Single 1x Gold EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2002 Mensch Single 1x Platin EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2003 Mensch LP 17x Gold EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2003 Mensch LP 9x Platin EMI Grönland
Herbert Grönemeyer 2005 Mensch LP 19x Gold EMI Music Germany GmbH & Co. KG Grönland
Herbert Grönemeyer 2005 Mensch LP 21x Gold EMI Music Germany GmbH & Co. KG Grönland
Herbert Grönemeyer 2005 Mensch LP 10x Platin EMI Music Germany GmbH & Co. KG Grönland
Herbert Grönemeyer 2007 12 LP 1x Gold EMI Music Germany GmbH & Co. KG Grönland
Herbert Grönemeyer 2007 12 LP 3x Gold EMI Music Germany GmbH & Co. KG Grönland
Herbert Grönemeyer 2007 12 LP 5x Gold EMI Music Germany GmbH & Co. KG Grönland
Herbert Grönemeyer 2007 12 LP 7x Gold EMI Music Germany GmbH & Co. KG Grönland
Herbert Grönemeyer 2007 12 LP 1x Platin EMI Music Germany GmbH & Co. KG Grönland
Herbert Grönemeyer 2007 12 LP 2x Platin EMI Music Germany GmbH & Co. KG Grönland
Herbert Grönemeyer 2007 12 LP 3x Platin EMI Music Germany GmbH & Co. KG Grönland
Herbert Grönemeyer 2007 12 LP 4x Platin EMI Music Germany GmbH & Co. KG Grönland
Herbert Grönemeyer 2007 Bleibt alles anders LP 3x Gold EMI Music Germany GmbH & Co. KG Grönland
Herbert Grönemeyer 2007 Chaos LP 3x Gold EMI Music Germany GmbH & Co. KG Electrola
Herbert Grönemeyer 2007 Grönemeyer - Live LP 3x Gold EMI Electrola
Herbert Grönemeyer 2007 Ö LP 7x Gold EMI Music Germany GmbH & Co. KG EMI
Herbert Grönemeyer feat. Amadou und Mariam 2006 Zeit, Dass Sich Was Dreht Single 1x Gold Sony BMG Entertainment (Germany) GmbH Columbia
Herbert Grönemeyer feat. Amadou und Mariam 2006 Zeit, Dass Sich Was Dreht Single 1x Platin Sony BMG Entertainment (Germany) GmbH Columbia
 
ist doch lächerlich was bushido verkauft wenn man es mit das hier vergleicht...

mit "dem"!

es heißt: "wenn man es mit "dem" hier vergleicht";):D

ist doch aber auch ne ganz andere richtung....:confused:



kannst ja auch nicht sagen:

"ey kirsche ist voll scheiße, guck mal, pfirsich hat viel größeren kern" :D
 
Herbert Grönemeyer ist eine ganz andere liga...

du vergleichst die kreisliga mit der 1.bundesliga :D
 
ween juckts dem oder das du hast doch verstanden was ich gemeint habe...ja dan frag dich mal wieso die kirsche ienen kleineren kern hat....

ich meine hip hop sollte man in so eine position bringen....wenn ich so überleg...gibt bushido mit seinen paar goldnen platten an wenn ich grönemeyer wär würd ich den auslachen..
 
du kannst Grönemeyer in keinster Weise mit Bushido Vergleichen, weder musikalisch noch menschlich. Grönemeyer ist heute noch auf dem Boden geblieben und hat sich den Erfolg nicht zu Kopf steigen lassen, ist auch nicht der Typ Mensch der mit sowas oder überhaupt Angeben würde. Da ist Bushido ein ganz anderer Schlag von Mensch. Genauso wie 99% der restlichen Rapper weltweit. Aber ist ja nunmal auch ein ganz anderes Mitje (sorry, weiß leider nicht wie das geschrieben wird, hoffe aber ihr wißt was ich meine), Grönemeyer hat es auch gar nicht nötig irgendwie anzugeben, jeder weiß und akzeptiert ihn als einen der besten Musiker Deutschlands, ausserdem würden ihm dass auch seine Fans übel nehmen. Bei Bushido ist es andersrum, die Fans würden ihm übel nehmen, wenn er nicht mehr so arrogant wäre und nicht mehr mit seinen paar Goldenen angeben würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten