Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KettensaegenCOB

auf Eis gelegt
Registriert
19. Juni 2007
Beiträge
2.113
Themenhistorie: Teil II , Teil III, Teil IV, Teil V, Teil VI, Teil VII




also geheimtreffen
ahja
dings

wie kommt des eigentlich dazu?
also was veranlasst patrice jetzt gerade im moment dazu... so ein treffen organisieren zu wollen
da im myspaceblog stand irgendwas von versuchter todschlag auf der bühne, oder so? hä
bin jetzt zu faul mich zu informieren, klär mal einer auf.
 
hammer geiles album, der flowt richtig geil, alles locker flockig von der zunge! die beats sind auch durchweg einfach geil.
 
"Fremd im eingenem Land" gehört meiner meinung nach trotzdem Advanced Chemistry!
Einfach nur respektlos von dem Knilch!!!
 
fler rappt immer noch scheisse wie ich finde... image und der kram ist mir latte er rappt scheisse, seine stimme taugt mir nicht ausserdem ist dd am start
 
Hahaha dein Profilbild...

Album ist cool!!! Bogy geht auch geil ab und Godsilla, sido antürlich auch...
 
Angeblich im März, bin ich mal gerspannt, ob das klappt. Auf das Album freu ich mich schon richtig, Sido ist der einzige bei Aggro, den ich abfeier...
 
so einen scheiß kaufen sowieso nicht, aber runterladen auch nicht, lohnt sic nicht di e 100mb ...ist nur müll
 
Angeblich im März, bin ich mal gerspannt, ob das klappt. Auf das Album freu ich mich schon richtig,...

Das neue sido-Album kann ich auch kaum erwarten. Gerade nach dem Azad-Track von Aggro-Radio. :eek:

Wäre geil, wenn es im März kommt. Dann wird der März ma wieder teurer für mich. Da kommt nämlich noch das Maze-Album (einer von MB1000). Derbe ! Und ich meine Curse kommt auch um den Dreh.
 
das snippet von fler hat mich eh überrascht, besonders der track mit godsilla oder fler vs frank white sind mal übelst

mal schauen, wenn er das niveau auf albumlänge hält werd ich es mir denke ich mal auch kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten